1. internationaler Training-Champion-Cup November 2004

Alles rund um den Hallenradsport in Baden-Württemberg

1. internationaler Training-Champion-Cup November 2004

Beitragvon der ex-admin » Fr 12.11.2004, 08:26

Am gestrigen Donnerstag, den 11.11.2004 fand bei uns der erste internationale Training-Champion-Cup im Rahmen unseres Vereinstrainings statt.

Das erlesene Teilnehmerfeld bestand dabei aus der Nationalmannschaft aus Hong Kong (Ho Wing Tai/Lo Man Fai), den Verbandsligisten Plattenhardt (Mack/Mack) und Schorndorf (Kettenbach/Hofer), unserem Zweitliga-Team Kotb/Schneider, unserem Oberliga-Team Schulz/Class und einer Mixed Mannschaft Fehr/Frey/Lindner.
Mit unserer Zweitligamannschaft fand dieses Trainingsturnier einen verdienten Sieger, denn ausser gegen Plattenhardt ließen die Waldremser nichts anbrennen und gewannen alle ihre Spiele ziemlich deutlich. Zweiter wurde das Mixed-Team, dritter Plattenhardt, vierter Schorndorf, fünfter das Nationalteam aus Hong Kong und unser Oberliga-Team wurde letzter.

Alles in allem war es ein gelunger Abend, meiner Meinung nach. Ein ordentliches Training und zur Nachahmung einfach nur empfohlen!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » Fr 12.11.2004, 08:31

na das hört sich ja echt klasse an. ich habe auch schon mal gegen den Honkkonganer gespielt
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Gido » Fr 12.11.2004, 11:13

Und sind die Hong Konger mit Ihren Cycle Ball Jacken eingelaufen??
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Da geht noch was » Fr 12.11.2004, 18:03

jo war gestern echt ne super sache können wir ruhig mal wieder machen :lol:
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Kevin » Fr 12.11.2004, 21:18

Gte sache sowas wir in klein gerau ziehen am dienstag nach, da kommen 3 japanische mannschaften und 3-4 ginsheimer mannschaften dann spielen wir auch ein kleines trainingsturnier. Wird mit sicherheit lustig mit Tsuzuki&Ko wirds eh immer lustig. Diesmal soll Ko mir seinen Tailwip bei bringen, des ist ein geiler trick auf dem radballrad
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Markus » So 14.11.2004, 14:17

@Kevin: was ist ein Tailwip?
Habe das, glaube ich schon mal beim BMX gehört.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Kevin » So 14.11.2004, 16:29

Markus hat geschrieben:@Kevin: was ist ein Tailwip?
Habe das, glaube ich schon mal beim BMX gehört.

genau den Trick, kann schlecht erklären was des ist :D
Vorder steht und das hinterrad dreht sich einmal um 360° um das vorderad, dass auf dem radball rad sieht cool aus
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon doc » So 14.11.2004, 22:12

@kevin: lern lieber was sinnvolles von deinem grossen vetter ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Daniel (Willi) » So 14.11.2004, 22:40

schon ansonsten gehst du einfach zum Kunstradfahren :D
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Markus » Fr 19.11.2004, 21:44

Kevin ( Klein Gerau ) hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:@Kevin: was ist ein Tailwip?
Habe das, glaube ich schon mal beim BMX gehört.

genau den Trick, kann schlecht erklären was des ist :D
Vorder steht und das hinterrad dreht sich einmal um 360° um das vorderad, dass auf dem radball rad sieht cool aus


kann der das wirklich?
Wenn ich das richtig verstanden habe, muß der mit den Füßen auf den Hutmuttern des Vorderrades stehen und dabei das Hinterrad kreisen lassen. Zumindest habe ich das schon mal beim BMX so gesehen. Die haben aber verlängerte VR-Achsen, wie beim Kunstradfahren.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden


Zurück zu Baden-Württemberg



cron