Abschiedsturnier Günther Wurst *29.01.2005*

Alles rund um den Hallenradsport in Baden-Württemberg

Beitragvon der Alte » Mi 09.02.2005, 11:45

Hallo Forengemeinde,

ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Helfern des RV Wanderer Schorndorf bedanken - ihr habt eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Dem Günther und seiner Frau wünsche ich einen tollen "Ruhestand" und im Radballbezirk Stuttgart werde ich versuchen ein Seniorenturnier für über 40-jährige zu organisieren, damit das neue Rad auch die Chance hat, zu gewinnen!

Gruß vom Alten
Radballfachwart Bezirk Stuttgart
"Wer lächelt ist der Stärkere"
Chinesisches Sprichwort
der Alte
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 27.05.2004, 06:37
Verein: RSV Backnang - WALDREMS

Beitragvon Tobias » Do 10.02.2005, 20:03

Danke für das Lob!! :lol:
Hat uns auch richtig Spaß gemacht der Abend. Beim Radball waren wir zwar nicht ganz so stark aber beim feiern.......
Tobias
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29.10.2004, 21:36
Verein: RV-Wanderer Schorndorf

Vorherige

Zurück zu Baden-Württemberg