Abschiedsturnier Günther Wurst *29.01.2005*

Alles rund um den Hallenradsport in Baden-Württemberg

Abschiedsturnier Günther Wurst *29.01.2005*

Beitragvon der ex-admin » Di 30.11.2004, 23:37

Liebe Radsportfreunde,

Günther Wurst, dieser Name steht seit nunmehr 50 Jahren für großes Engagement im Radball und im Radsport im Allgemeinen, als Spieler, Nachwuchstrainer in Verein und Verband, Vorstand und als Mädchen für alles.

Im Jahr seines 60. Geburtstages hängt er nun die Radballmaschine endgültig "an den Nagel" und beendet seine aktive Arbeit als Vorstand unseres Vereins und als Trainer im Verband.

Diesem Abschied geben wir mit einem Hallenradsportevent der Extraklasse einen würdigen Rahmen:

Mannschaften wie die Gebrüder King aus Lauterbach, die Gebrüder Lomuscio aus Gärtringen, beides mehrfache Weltmeister, Schneider/Lindner aus Waldrems, Vize-Europameister-Junioren und Europa-Cup-Sieger-U23 aber auch Iris Kurz mehrfache Weltmeisterin und Michael Brugger mehrfacher Meister im Kunstradfahren sprechen für sich.

Zu diesem Abschiedsturnier am 29.01.2005 (17 Uhr, Burgturnhalle in Schorndorf) würden wir Euch gerne willkommen heißen.

Der Radfahrerverein "Wanderer" Schorndorf freut sich darauf, gemeinsam mit Euch ein außergewöhnliches Radsportfest zu feiern.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Abschiedsturnier Günter Wurst

Beitragvon der Alte » Mo 06.12.2004, 07:23

Hallo Jungs,

Günther hat viel getan für den Radball in Württemberg und verdammt vielen Radballern zwar anstrengende, aber auch schöne Stunden gegeben!
Ich denke doch, dass deshalb viele "seiner" Radballbuben zu diesem Abschiedsturnier kommen !!!! Ich meine, das ist schon eine "Pflichtveranstaltung" !!!!! Also, merkt den Termin vor und k o m m t !!!!!!!!!!!

Gruß vom Bezirksfachwart Radsportbezirk Stuttgart
Gerhard
"Wer lächelt ist der Stärkere"
Chinesisches Sprichwort
der Alte
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 27.05.2004, 06:37
Verein: RSV Backnang - WALDREMS

Beitragvon der ex-admin » Mi 08.12.2004, 22:28

Richtig:
Merkt euch diesen Termin vor und schaut einfach mal in Schorndorf vorbei.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 09.12.2004, 07:34

warum gibts hier keine Einträge?
diese Veranstaltung sollte für alle Wttbg freiwillige Plicht sein!!
Radball ohne Günther ist eigentlich nicht vorstellbar!
Es wird eine große Lücke entstehen :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Philipp » Do 09.12.2004, 12:13

Des stimmt allerdings!

Seine Lehrgänge werd ich sicher nie vergessen! :lol:
Wer mal nen Lehrgang bei ihm gemacht hat weiß was ich mein! :twisted:
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Beitragvon Katharina » Do 09.12.2004, 13:15

Ich muss ehrlich sagen, ich kenn ihn gar nicht... :oops:

Werd aber trotzdem kommen, Schorndorf ist ja schließlich nur 15 km von mir entfernt. :D
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon Tobias » Sa 11.12.2004, 13:35

Hallo Katharina
Da hast Du ja echt was verpasst, wenn Du unseren Günther noch nicht kennengelernt hast. Hoffe Du machst Dein versprechen war und findest den Weg nach Schorndorf zu seinem Abschiedsturnier.
Tobias
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29.10.2004, 21:36
Verein: RV-Wanderer Schorndorf

Beitragvon doc » So 12.12.2004, 17:30

glaub auch nich, dass die kommt ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

!!!

Beitragvon mischi-kufa » Mo 13.12.2004, 20:39

Jo auf jeden FAll müsst ihr am Sart sein ich war auch schon unter seinen Fittichen, war echt ein super Trainer, und ganz neben werde ich auch Schaufahren!

Also kommen wird bestimmt ein sehr interesantes tunier bzw eine Verabschiedung!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon J. Gsuck » Mo 13.12.2004, 21:09

Ich habs wohl zu weit :/
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon mischi-kufa » Mo 13.12.2004, 21:38

hallo johannes,

kennst du mich noch, ha früher auch radball gespielt, gegen dich in der schuler jugend zeit!!!!
http://www.kunstrad-nationalmannschaft. ... ichael.htm
vielleicht erinnerst du dich aj noch, auis Ailingen!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 03.01.2005, 08:32

kanns noch nicht glauben!
der Günther, kann und darf nicht mit allem was Radball ist aufhöhren!
jetzt zum Beispiel, am Wochenende vor seinem Abschiedsturnier,
macht "unser" Günther in Albstadt einen Kaderlehrgang im Radball!
einfach klasse! voller Einsatz! Danke Dir Günther :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Stefan Ja » So 16.01.2005, 22:58

War einmal aufm Lehrgang bei ihm. Krieg heute noch ALpträume vom Joggen um was weiss ich Uhr morgens als die Bahn ncoh gefroren war, ohje :)
trotzdem feiner Kerl. Die Hände sind ja auch legendär :D

Kann leider net kommen. Keine Möglcihkeit hinzukommen. wohn jetzt in Karlsruhe zum studieren :/

Viel Spass euch allen
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 17.01.2005, 08:23

na schau mal, was ein Lehrgang vom Günther so bringt :!:
wird uns sehr fehlen :!: :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Mo 17.01.2005, 17:34

@steve: du hasst recht die hände sind echt der hammer ich werde ihn auch vermissen auch wenn ich schon siet längerer zeit nichts mehr mit ihm zu tun hatte, war er früher immer ein richtig guter trainer!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Kevin » Mo 17.01.2005, 23:23

War das nicht der, der die Vorliebe hatte, die Torhüter mit Tennisbälle zu ärgern. Ich glaube schon oder? Schön mit dem Tennisschläger und Ball volles Rohr auf dem Keeper.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 18.01.2005, 07:10

genau der :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel D. » Di 18.01.2005, 09:03

hey mischikufa,

Johannes wird es nicht so gecheckt haben aber ich kenn dich noch, hast uns 1999 die Vize-Meisterschaft gekostet, als ihr am ersten Tag mit Ersatz gespielt und du am 2. Tag dann eingesprungen bist! Deshalb unterlagen wir auch Ehrenberg im Torverhältnis.. :evil:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon hendrik » Mi 19.01.2005, 20:59

ey mr. döring, falls du vergessen hast, wenn ihr nich den einen punkt gegen uns geholt hättet wären wir nich 5. :evil: , sondern 2.geworden und ihr wärt weg vom treppchen gewesen :twisted:

was solls, is ja nun auch schon ein paar jährchen her.. :wink:

und schöne grüße nach ailingen auch aus zeitz :!:
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 20.01.2005, 07:32

bleibt beim Thema :!:
kommt lieber am Samstag zum Günther :!: :wink:
wird bestimmt ne super Sache :!:
Beginn 17°° [tanz]
[tanz] [tanz]
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Philipp » Do 20.01.2005, 14:06

Da kann ich leider noch net!! Muss noch 2BL Spielen, aber danach komm ich auf jedenfall noch vorbei!! Des darf ich mir nicht entgehen lassen!
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Beitragvon hendrik » Do 20.01.2005, 15:33

is für mich vielleicht ein bissl weit, wünsch euch aber ne menge spass...
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon J. Gsuck » Fr 21.01.2005, 19:36

Alles gute auch von mir
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 27.01.2005, 11:55

Jungs der Termin rückt näher :!:
Samstag 17°° Burgturnhalle in Schorndorf :!:
1/2 Seite Vorbericht kam gestern in der Schorndorfer und Waiblinger Zeitung :!:
super Ivent :!:
kommt alle :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobias » Do 27.01.2005, 20:57

Ich glaube wir (Rv Wanderer Schorndorf) sollten uns mal bei Euch allen bedanken, daß ihr so eine super Werbung für Günther´s Abschiedsturnier macht. Denke es wird ein richtig toller abend. Danke Euch allen, die hier so fleißig reingeschrieben haben.
Tobias
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29.10.2004, 21:36
Verein: RV-Wanderer Schorndorf

Beitragvon mischi-kufa » So 30.01.2005, 00:14

Also, ich glaub ich bin der erste der vom Tunier berichten kann!
Ich fand es echt eine super Veranstalltung, die Halle war voll und es war echt eine super atmosphäre!!!!!

Ich wünsche dem Günther weeiterhin alles gute und er soll doch so bleiben wie er ist!!!!!

Euer michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon SCHILLACI » So 30.01.2005, 09:56

War auch kurz da, aber ein tolles Ereignis. Kann auch nur sagen Günther bleib wie Du bist und bleib uns noch lange erhalten!
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Lottes der Motzer » So 30.01.2005, 11:25

auch wir von Waldrems waren zahlreich da,
kann mich den Vorrednern / Schreiber nur anschliessen:
War eine gelungene Veranstaltung
schade daß es der Günther ernst meint, mit dem Abschied :cry:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Katharina » Mi 02.02.2005, 18:59

Wir vom RV Lorch waren auch zahlreich da... :wink:
Immerhin zu dritt, das ist doch schon mal gut.
Leider mussten wir schon kurz vor der Siegerehrung gehen, daher: Wer hat denn nun gewonnen??
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon der ex-admin » Mi 02.02.2005, 19:43

Wie sagt man bei solch einem Event: Gewonnen hat der Günther Wurst und der RV Schorndorf.
Aber das Radball-Turnier haben die Junioren aus Oberesslingen gewonnen.
Saustarke Leistung - meinen Respekt! ... vor den Lomuscios und Waldrems (uns). Die SG King/Schmid wurde vierter. Die weiteren Plätze sind mir leider unbekannt.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Nächste

Zurück zu Baden-Württemberg