Brauche eure Hilfe!

Alles rund um den Hallenradsport in Baden-Württemberg

Brauche eure Hilfe!

Beitragvon Alina » Fr 31.12.2004, 13:23

Hallo ihr Lieben!

ich brauche dringend eure Hilfe und zwar bräuchte ich schnellstens mal die Email-adresse von Simone Heimpel. Könnt sie entweder hier posten, oder mir auch per Email schicken (alina.fuerst@web.de) vielen lieben Dank für eure Hilfe und einen guten Rutsch!! :) Alina
Alina
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31.12.2004, 13:17

Beitragvon Alina » Di 04.01.2005, 20:55

Bitte...kann mir denn wirklich niemand von euch helfen :((
Alina
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31.12.2004, 13:17

Beitragvon Frau » Di 04.01.2005, 21:45

ja aber natürlich kann ich helfen....ausnahmsweise :wink:

die email-adress is: simoneheimpel@gmx.de
im forum is sie mit dem namen schnuffelbärle unterwegs, kannst also auch in der mitgliederliste ihr profil anschauen!

grüßle aus bayern :P
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Kevin » Di 04.01.2005, 23:56

einfach so email adressen in offizielle foren posten, ich glaubs ja nicht :D, die arme Simi wird jetzt bestimmt von tausenden zu geschrieben und belästigt =)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon doc » Mi 05.01.2005, 02:01

also mich wundert wie du das bewerkstelligst, kevin... also ich mein bei den ganzen hühnern... wird man da nicht ziemlich zugemüllt? ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 27.01.2005, 12:43

dieses Thema könnte man schließen :!:
hat sich erledigt :!:
Adresse wurde gefunden :!: [weiblich]
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Baden-Württemberg