Termine 2005

Alles rund um den Hallenradsport in Baden-Württemberg

Termine 2005

Beitragvon der Alte » Mi 05.01.2005, 11:15

Kann mir mal jemand sagen, ob irgendwo im Netz die Radballtermine 2005, sowohl Württemberg als auch für den BDR, zu finden sind?
Habe auch auf der HP des BDR nichts gefunden, bzw. konnte die Datei nicht öffnen :evil: , die vom KuFa ließ sich öffnen.
Bräuchte dringend die Termine der Viertel- und Halbfinals etc.

DANKE :D :D :D

Gruß aus der Landeshauptstadt BW
Gerhard
"Wer lächelt ist der Stärkere"
Chinesisches Sprichwort
der Alte
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 27.05.2004, 06:37
Verein: RSV Backnang - WALDREMS

Re: Termine 2005

Beitragvon Gido » Mi 05.01.2005, 12:25

Hast mal auf der seide vom RSV Launsbach geschaut, oder auf www.radball.at .

:D
der Alte hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, ob irgendwo im Netz die Radballtermine 2005, sowohl Württemberg als auch für den BDR, zu finden sind?
Habe auch auf der HP des BDR nichts gefunden, bzw. konnte die Datei nicht öffnen :evil: , die vom KuFa ließ sich öffnen.
Bräuchte dringend die Termine der Viertel- und Halbfinals etc.

DANKE :D :D :D

Gruß aus der Landeshauptstadt BW
Gerhard
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt


Zurück zu Baden-Württemberg