Nord und Südbaden zusammen?

Alles rund um den Hallenradsport in Baden-Württemberg

Nord und Südbaden zusammen?

Beitragvon MIC » Do 31.03.2005, 18:07

Es wird überlegt die nord und südbadische Ligen zusammenzulegen, zu einem badischen Verband. Was haltet ihr davon?
MIC
 

Beitragvon MichelV » Do 31.03.2005, 21:18

hm ich find das eune gute idee in anderen bundesländern gibt es ja auch nur ein liga wenn es bei euch viele mannschaften gbit könntet ihr die kapazität der neunn liga erhöhen um das zu kompensieren
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon MIC » Do 31.03.2005, 21:36

Ich fände es auch gut, weil wir dann stärkere Ligen hätten :P . Der einzigen Nachteil, ist ein weiterer Fahrtweg. :?
MIC
 

zusammenlegen der Ligen

Beitragvon abgsm » Di 06.12.2005, 20:13

Hallo

also ich weiß von einer sehr guten Quelle, dass das Thema zusammenlegen der beiden Ligen ist vom Tisch.

Grund darf ich noch nicht offiziell sagen sonst bekomme ich einen auf den Deckel.
Bitte um Verständnis.
abgsm
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28.11.2005, 23:24

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 07.12.2005, 07:22

ich kenne den Grund :!:

weil wir ein Geheimbund sind
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon MIC » Fr 17.03.2006, 15:00

Ich denke früher oder später wird es doch wieder auf den Tisch geholt......schließlich scheint es fast jährlich immer weniger Vereine zu geben :(
MIC
 

zusammenlegen Nord und südbaden

Beitragvon abgsm » Mo 04.12.2006, 06:44

hallo,
will eine Frage so mal in den Raumstellen.
habt ihr schon mal daran gedacht, dass bei der >Zusammenlegung beider Ligen ihr wegen 3 Spielen evtl auch mal 200km einfache Fahrt in Kauf nehmen wollt.

abgsm
abgsm
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28.11.2005, 23:24


Zurück zu Baden-Württemberg



cron