Trainer mit guten Nerven gesucht :lol:

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Trainer mit guten Nerven gesucht :lol:

Beitragvon Co69 » So 05.06.2005, 12:04

Huhu, da ich ganz dringend ein Paar Trainingsstunden benötige damit ich die Innung im August nicht ganz blamiere! Wer hat gute Nerven um mir das Radballspielen etwas näher zu bringen?

Wichtige Vorraussetzungen die Du haben solltest:
Nerven aus Stahl :twisted:
Blondinen sicheres Auftreten :idea:
Guter Umgang mit dem Weiblichen Geschlecht :lol:
Knigge Erfahrung von Vorteil 8)
Respekt vor dem alter :!:

Wenn man will, kann man alles lernen!
Keine Angst, es gibt schlimmeres:-)
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon Reiner » So 05.06.2005, 15:30

Tja ich glaub da mußt du Dich an Gido aus Hähnlein wenden- müßte eigentlich in seinem Revier liegen.
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Co69 » So 05.06.2005, 15:38

Jaaaaaaaaaa, der iss nur nicht ganz sooo oft aus Beruflichen Gründen verfügbar :roll:
Und außerdem habe ich mit Ihm sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
So... von wegen Nerven aus Stahl usw. Irgend wie hatte ich immer den Eindruck er ist frauenfeindlich?!
Also, wenn ich da soo an seine Jugend denke :cry: ?!
Hm, nur wenn sonst nix möglich ist dann muss ich wohl oder übel in diesen verflixt sauren Apfel beißen :oops: Und an meine Gesundheit na ja da hat er auch nie sooo sonderlich drauf geachtet! menno.... Aber Danke :wink:
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon doc » So 05.06.2005, 16:52

wer bist'n du? naja, radball kann man halt net so in ein paar wochen lernen... würde net auch polo gehn? :oops:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Kai » So 05.06.2005, 17:24

Frag am besten de Markus der is en gute Trainer mit Nerven aus Stahl. :lol:
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » So 05.06.2005, 18:17

Genau, wen ich mir Kai so ansehe hat Markus echt gute Nerven :lol: (Is nur Spaß). Ne aber mal im Ernst was hast du den für Probleme, sind es eher kleine oder doch eher große?
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

HELP

Beitragvon Co69 » Di 07.06.2005, 08:59

Huhu, also noch kurz zu erw. ich denke die Grundvorraussetzungen kann ich schon erfüllen wie Fahrradfahren auf u. absteigen :wink:
Ist doch schon mal gut oder? :lol:
An alle Bergsträsser u. Kreis Da.-Dieburger! :?:
Wer könnte mir einmal die Woche gerne auch sonntags Forum Turnier Vorbereitungsstunden geben unter Ausschluss der Öffentlichkeit! :wink:
Gegen nen Kasten Bier oder so??? :?: :twisted:

PS. Blondinen (auch reifere)stehen unter "Artenschutz" ihr seid verpflichtet mir zu helfen :twisted:
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon René » Di 07.06.2005, 10:20

Wie kommste denn auf so ne Idee, wieso willst Du Radball lernen??????

Ich komm zwar aus Klein-Gerau, aber hab leider keine Zeit dafür. Bin voll in den Hochzeitsvorbereitungen etc. da geht leider nichts.
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 07.06.2005, 10:54

@ Co69, die Grundvoraussetzungen bringst Du auf jeden Fall ja schon mal mit :!: :twisted:
Du fragst was das ist :?: ist doch logisch, volle Bierkrüge den Spielern bringen :twisted: :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Co69 » Di 07.06.2005, 13:59

´@ Lottes der Motzer :lol: :D gelernt ist gelernt :!: Ich meine wie man Männer Glücklich machen kann :wink: Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf.. ich bleib am Ball :P
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 07.06.2005, 15:02

also wenn wir mir dein Bild mal so anschaue, muss da ja eigendlich recht witzig sein dir Radball spielen bei zubringen ... du scheinst auch gerne mal einen zu heben ;)
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Kai » Di 07.06.2005, 15:16

Auf dem Bilad hast du vier Schoppegläser in de Hand net schlecht also wenn du die auch geleert hast.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Co69 » Di 07.06.2005, 15:52

Huhu @Bolanden u. Wille 8) , ja trinke ganz gerne mal einen aber nur ab und zu aber dann richtig :lol: Gelle Gido????? :twisted:
Ahhhh Hähnlein lässt also grüßen.. Na, wie sieht es aus mit dem Training??? Besteht da nicht ne Möglichkeit mal sonder Training zu bekommen?
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon René » Mi 08.06.2005, 07:21

Am besten Du gehst nach Hähnlein, der Gido trainiert ja immer!!!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Gido » Mi 08.06.2005, 12:22

ja aber zur zeit bin ich ja im duetschem ausland.

und versuche hier zu trainieren, werde es heute mal in suderwich probieren.......

und co. das mit dem training kriege mir schon hin. wie sieht es sonntag oder samstag abend aus?
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Co69 » Mi 08.06.2005, 14:43

lalala ich werd trainiert ok ok Gido, Sonntag ab 10 Uhr aber net früher :shock: Da ich etwas länger benötige um die Schlaf u. Getränkefalten aus dem Gesicht zu bekommen :oops:

Meld Dich einfach bei mir :wink:

@ Rossi, na Rückzieher gemacht oder schwer am schaffen???


GLG aus dem Odenwald :?: :shock: :D
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon Co69 » Mi 08.06.2005, 14:44

lalala ich werd trainiert ok ok Gido, Sonntag ab 10 Uhr aber net früher :shock: Da ich etwas länger benötige um die Schlaf u. Getränkefalten aus dem Gesicht zu bekommen :oops:

Meld Dich einfach bei mir :wink:

@ Rossi, na Rückzieher gemacht oder schwer am schaffen???


GLG aus dem Odenwald :?: :shock: :D
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon Kai » Mi 08.06.2005, 15:15

Wo liegten Goddelau überhaupt?
Kannst ja ma nach Bolanne komme un mit trainiere, de Gido wollt auch ma komme.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Wo iss Golle?!

Beitragvon Co69 » Mi 08.06.2005, 16:11

@kai 8) Golle ist nur mein Heimatverein spiele weist Du :wink: wohnen tu ich im Odenwald:-) nehme die Einladung gerne an wenn ich etwas Radball spielen kann ok :?: So nun ab zum Training
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Verbesserung

Beitragvon Co69 » Mi 08.06.2005, 16:13

ups, soll natürlich heißen " wo ich spiele"! Sorry :P
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon Gido » Mi 08.06.2005, 22:36

ja nix 10.. uhr morgens sind wir beim angeln!
geht erst mittags... so ab 14.00 uhr, da haste bestimmt ausgeschlafen......!
dauert ja immer alles etwas länger im odenwald... gelle!!!!! :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Training Sonntag

Beitragvon Co69 » Do 09.06.2005, 08:04

Morsche, Morsche :wink: Ok, ok Sonntag so um 14 Uhr das ist noch in Ordnung geht klar. Aber wehe Du bist net lieb zu mir :? Und wehe Du schreist soooo laut, dann, dann ,dann ja dann lass ich mir auch was einfallen :x Nö ich hol dann mein Großen Bruder :lol: :D :P :wink: 8)
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon René » Fr 10.06.2005, 07:17

Ihr seid doch echt krank, Sonntag mittag um 14 Uhr trainieren :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Co69 » Fr 10.06.2005, 07:34

8) Krank iss echt gut aber leider habe ich ja nicht die Wahl mir die Zeit so rauszusuchen :oops: " ICH BIN VON IHM ABHÄNGIG" Besser als nix gelle :wink:
So iss das Leben hart und grausam :?
Aber ich habe die Hoffnung das Gido Sonntags ausgeglichner ist als Werktags na ja und angenehme sowie erträgliche Umgangsformen hat lalala :P
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon Co69 » Fr 10.06.2005, 07:36

8) ups, hab was vergessen @ Hochzeitsvorbereitungen! Wann iss denn der Polterabend???? 8) :?:
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 10.06.2005, 08:15

14°° ist doch ne gute Zeit!
da stört einen niemand und Du kannst Dich voll und ganz auf Dein Training konzentrieren :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Fr 10.06.2005, 09:40

So schauts aus. Es gibt keinen Polterabend, es ist ne Polterhochzeit. Hab ich aber schon mal gesagt :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Grobi » Fr 10.06.2005, 15:11

Wenn du im Odenwald wohnst, frag doch mal in Haingrund oder Mömlingen wegen dem Training nach
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Gido » Sa 11.06.2005, 20:58

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
die muss erst mal auf's rad gebunden werden damit sie nicht runterfällt.
und den schnabel zu binden...... damit sie euch nicht das ohr ab babbelt.
ich muß tim noch mal warnen, und über eine zulassung für co69 verhandeln........................ :roll:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

1. Training

Beitragvon Co69 » So 12.06.2005, 20:27

Hurra!!!

Das 1. Training fand zu meinem erstaunen wirklich statt. A-B-E-R, wenn ich gewusst hätte was ich jetzt weiß, oh jeeeeee :?

Nicht das mich Gido mit einem "Megaphon" empfing, nein er Trainierte mich wie ein Sklaventreiber und trieb mich mit diesem ding Verbal an wie beim Almabtrieb in Österreich! Auf Weibliche Schwachstellen, ging er erst gar nicht ein, sondern Ignorierte diese noch zu allem Elend :oops:
Von wegen Fahrradfahren, was man üblicherweise ja im Sitzen tut, nö das wollte er nicht er schrie immer "aufstehen Arsch aus dem Sattel" ! :?

Ich denke diese schreie hörte man bis ins nächste Ort?! 8)
Seine Worte für ca. na ja die ersten gut 30 Min." Aufsteigen, Arsch hoch, stehen bleiben" als ich genau das tat nämlich "stehenbleiben" wurde er noch lauter! :evil:
Was ich anfänglich überhaupt nicht verstand, bis dahin, wo er sagte "Stehen bleiben heißt nicht die Füße auf den Boden"? Hä? Wie soll das gehen? :?
Ok, ok, Gido hatte es verstanden! Genau da lag meine Schwachstelle. nun lernen wir "stehen bleiben und bloß die Füße nicht zum Boden bringen" ha... :twisted: wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hin bekäme!
Und, und als der Ball ins spiel kam :roll: klasse oh mein Gott, von wegen schießen üben? Ha... ich fuhr auf den Ball, über den Ball, legte mich mit dem Ball auf gleiche höhe, wenn ihr versteht was ich meine... :cry:

Alles in allem kam alles noch viel schlimmer als ich dachte, wenn ich meine Knie jetzt so ansehe? Kann ich die nächsten Monate wohl keinen Rock anziehen, von meinen Mega mutierenden Blasen in der Handfläche beiderseits (die einen Durchmesser von 3 cm aufweisen) red ich erst gar nicht. :(
Und für das, das ich nur wenige Sekunden den Sattel zum ausruhen nutzen durfte, na ja, stimmt an meiner Sitzfläche mom. auch nicht mehr alles:-(
Aber all das wird mich "nicht", ich wiederhole "nicht" dazu veranlassen zu kneifen gell Gido Top die Wette gilt...
GLG Co69 auauaua
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Nächste

Zurück zu Allgemein