Hallenradsport WM - Internetseite

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Hallenradsport WM - Internetseite

Beitragvon der ex-admin » Mi 15.06.2005, 13:41

Nun sind auch einige Steckbriefe der Radballer auf der Internetseite der Hallenradsport WM in Freiburg.

Hier der Link: http://www.hallenradsport-wm.de/de/p37.html

Es werden aber noch einige paar folgen ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kai » Mi 15.06.2005, 13:45

Net schlecht.Richtig gut aufegbaut die Steckbriefe.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 15.06.2005, 14:13

die Steckbriefe sind Dir wohlgelungen :!:
weiter so :P
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kai » Mi 15.06.2005, 14:17

Ach de im hat die gemacht.Also Tim das hast du wirklich gut gemacht, fetten Respekt.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Mi 15.06.2005, 14:59

Also tim einfach super [tanz] !
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon René » Mi 15.06.2005, 15:32

Superklasse Tim, wie immer halt!!!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon MichelV » Mi 15.06.2005, 17:31

gut gemacht die bilder sind aufjedenfall von Tim
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon der ex-admin » Mi 15.06.2005, 18:13

... richtig!

Ich hab denen alle Infos und Bilder geschickt und eingepflegt haben sie es dann. Sehr gelungen wie ich finde ...

Hauptsache, der Radball Bereich wurde jetzt etwas aufgebessert!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Mi 15.06.2005, 21:07

ist ja alles gut und recht aber was haben all die deutschen mannschaften mit der wm zu tun
sind euch wieder einmal die gäule durchgebrannt
bis jetzt hatte eine wm doch nichts mit der deutschen
meisterschaft zu tun kommen nächsten alle mannschaften von tschechien und österreich und der schweiz noch dazu ?????
Beat
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 16.06.2005, 07:38

das wollen wir hoffen! das ist Werbung für den Radball!
alle Mittel müßen ausgeschöpft werden!
lang lebe der Radball! nur so kommen wir weiter!
hop schwiz :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Do 16.06.2005, 07:44

das stimmt natürlich auch ... Fällt mir jetzt eben erst auf!

Aber ist halt so: Wer etwas macht, wird belohnt. Wenn´s nur Infos zu deutschen Mannschaften gibt, gibts halt nur Infos zu deutschen Mannschaften.

Du kannst es auch so rum sehen: Das ganze ist eine WM in Deutschland, und nun will der Ausrichter eben seine eigenen (potentiellen) Atlethen vorstellen.

Wenn als nächstes alle potentielle Mannschaften aus der Schweiz, Österreich, Tschechien und so weiter nachkommen würde, würde mich das sehr freuen! Ich bezweifle allerdings dass in diesen Nationen die Infos und Bilder vorhanden sind oder geliefert werden, obwohl sie nun in einer Art "Bringschuld" sind.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Do 16.06.2005, 11:18

wär ein potentieller kanditat ist von deutschland ist schon ziemlich
klar also kannst sangerhausen stehen lassen
in der schweiz ist winterthur ebenso klar
wie höchst 1 in österreich
eine bringschuld liegt nicht vor
oder müssen mannschaften die in deinem magazin erscheinen auch fotos einreichen
Beat
 

Beitragvon der ex-admin » Do 16.06.2005, 11:38

... Differenziert gesehen eigentlich schon.
Wenn ich keine Bilder von der Mannschaft parat habe, dann kann ich auch keine Bilder bringen. Wenn mir nun aber jemand Bilder liefert, kann ich die unter Umständen auch verwenden (ist auch schon passiert in der zweiten Ausgabe).

Auf der Internetseite ist es ähnlich. Fakt ist, dass sich die Betreiber drum kümmern müssen. Aber wenn nichts zurückkommt, kommt halt auch nichts rein.

Ich habe mich bereit erklärt bzw. in die Pflicht genommen gefühlt, den deutschen Stamm etwas aufzufüllen. Es soll ja eine informative Seite sein, auf der es sicherlich dann alle Mannschaften der 1. deutschen Radball Bundesliga verdient haben aufzutauchen.

Denn sie spielen/spielten um das begehrte WM-Ticket.

Ergo: Die Informationen sind nur etwas verspätet auf die Internetseite aufgenommen worden.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Do 16.06.2005, 12:50

o.k. tim
ich habs kapiert
es ist eine " deutsche weltmeisterschaft "
wo noch einpaar exoten weil ihr so lieb seit mitmachen dürfen
ich weiss ihr seit die besten
Beat
 

Beitragvon der ex-admin » Do 16.06.2005, 13:10

Nein, nicht doch!

Klar gehören andere Nationen genauso vorgestellt und präsentiert. Was anderes hat, ausser dir, bisher noch niemand gesagt! :wink:

Aber hier zieht bei mir eben sofort die "Bringschuld" - wenn keine Informationen kommen, können auch keine präsentiert werden?! Klar, oder?
Ich habe Informationen und Bilder von den deutschen Sportlern.

Auch wenn ich Bilder von der ein oder anderen Nation hier auf meiner Platte habe, sehe ich mich nicht gezwungen auch hier "aktiv" zu werden. Zudem fehlen mir viele Steckbriefangaben - da habe ich nichts, da kann ich auch nichts weiterleiten! Sorry.

Wenn die Betreiber der Hallenradsport-WM Seite bezüglich Bilder anderer Nationen auf mich zukommen, werde ich gerne auch welche weitergeben.

Vielleicht möchstest du etwas von den Schweizern vorbringen?
Von Winterthur und Mosnang hätte ich einige Bilder zur Verfügung!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 16.06.2005, 14:35

@Beat, nur kein Neid!
manchmal dauerts einfach länger bis klingelt :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Do 16.06.2005, 17:51

lottes du bist in der falschen sportart
im hallenradsport klingelt es nicht da hörst du
von fern vielleicht etwas läuten
und neid ist nur etwas für die besitzlosen lottes
wir sind schon zufrieden wenn nur jemand etwas macht
oder tim
Beat
 

Beitragvon der ex-admin » Do 16.06.2005, 21:36

So sieht das aus, Beat!

Leider gibts zu wenig, die "etwas" tun ... :cry:

Gehört zwar nicht hier her aber muss ich mal loswerden: Vor kurzem kam ein Bericht im Fernsehen über die Anfänge der Bundesliga (in den 60iger oder so). Da gabs die ersten Vertragsspieler die 250 Mark verdienten und nebenher noch einem Beruf (in dem sie 400 Mark verdienten) nachgingen.

Man glaubt es kaum, aber die haben trotzdem 8 mal in der Woche trainiert und unter Sepp Herberger seiner Zeit war das garantiert kein Zuckerschlecken. (Zum Beispiel kein Trinken während dem Training - Wasser ist Gewicht, macht den Spieler schwer und langsam ;) !!)

Und jetzt guck dir doch mal die Radballer in Deutschland an?! Ausser vielleicht die Top-Teams aus Hechtsheim, Ginsheim, Eberstadt, Ehrenberg und Sangerhausen (und mir) trainiert doch keine Sau mehr als 2 oder 3 mal in der Woche!!! Schon hier macht (fast) keiner was!

Und das ist nur ein kleiner Bereich ... (in dem keiner was tut) :cry: :x :evil:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Fr 17.06.2005, 07:17

Ich würde eher sagen Ehrenberg und Sangerhausen trainieren mehr als 2-3 mal die Woche.

Meiner Meinung nach machen die Radballbundesligisten viel zu wenig Training!!!!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Benji (Humes) » Fr 17.06.2005, 14:05

@ Tim und Rene: Mein Trainer hat mir aber auch schon von den "alten" Zeiten erzählt, und dass man damals wirklich hart trainiert hat.
Ich trainiere zur zeit 3mal die Woche, ich hab es aber auch echt nötig :( !
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Fr 17.06.2005, 15:22

Soll das heißen das heut zu tage net mehr hart trainiert wird?
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon der ex-admin » Fr 17.06.2005, 15:28

... und da sind sie wieder: Unsere drei Hauptakteure :D

Kurz gesagt: CLOSED!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Allgemein