RB: Am 7.7. Radball im TV...!!

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 07.07.2005, 16:32

@ Chris, ist ne gute Sache, danke Dir :twisted: :twisted: :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon MichelV » Do 07.07.2005, 17:51

nette sache
ichhb den ausschnitt im TV gesehn - naja ziehmlich kurz was war andres zu erwarten. Am Ende war ein link zum BDR aber da auf der Startseite findet man auch keinen direkten link zum thema radball (erst mit klicks im menu)

trotzdem thx für das aufnehmen 8)
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Kevin » Do 07.07.2005, 17:54

ich glaube ich ruf mal beim ZDF an und sag denen, dass den ihr Hauptdarsteller zum Thema Radball, mir immernoch einen Kasten Bier schuldet :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Philipp » Do 07.07.2005, 18:09

Dann sag aber dazu, dass er uns auch no einen Kasten schuldet :lol: :lol:
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Beitragvon DieLange » Do 07.07.2005, 20:02

super, danke für den link!

habt ihr euch mal den allerallerletzten satz angehört?

müsst mal genau drauf achten, was holger sagt, nachdem er schießt! :P :shock: :lol: :wink:
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon untermieter1 » Do 07.07.2005, 20:25

So laut kann ich meinen Laptop leider nich stellen, damit ich das auch noch verstehe :wink:
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Patrick » Do 07.07.2005, 20:31

Kann mir jemand mal den genauen Link zuschicken? Wäre supi nett :)
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon untermieter1 » Do 07.07.2005, 20:55

Der stand doch da, also der Link:
http://chris-bk.de/sites/downloads/radball.html
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon DieLange » Do 07.07.2005, 20:56

@patrick, chris hat ihn doch ins forum gestellt...

http://chris-bk.de/sites/downloads/radball.html

holgers letzter satz: "so geh ich net ins fernseh!" :P
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Patrick » Do 07.07.2005, 21:16

Kann man den sich auch irgendwo speichern? Bei mir öffnet der den Media-Player, aber vielleicht will ich ihn mir ja mehrmals ansehen :lol: und dann möchte ich nicht immer die 6,27MB runterladen, da ich nur 1500MB im Monat habe :wink:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Do 07.07.2005, 21:17

:D

... war übrigens auch ein richtiger Hammer zum Abschluss nochmal :lol:
Ob der die erwähnte Spitzengeschwindigkeit von 80 km/h drauf gehabt hat? - sehr hoch war er ja nicht :lol: :D

Trotzdem hat er´s gut gmacht, der Holger ...

PS: Auch wenn nur wenig gesendet wurde, ist doch immerhin mal etwas!
Wie gesagt: Nicht immer beschweren. Besser machen und dahinter stehen - den Sport unterstützen! Nur wer richtig was tut, darf sich solch Kritik erlauben!

@Patrick: linke Maustaste - Speichern unter ... - dann kannst ihn dir auf deine Festplatte laden! Achja und nicht vegessen: Den Banner auf der rechten Seite klicken - der Chris will ja auch belohnt werden für seine Mühen. Danke Chris!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon R1sau » Fr 08.07.2005, 08:28

@Linde: Du Schwachkopf!!! Der letzte Schuss war eine Rakete! :D

Nee im Ernst, weis nicht warum die das als letztes genommen haben, wir hatten das anders gefilmt... :?

Egal, aber scheiße kurz oder, und die Spiele kamen einfach zu kurz so das sich kein Mensch ein richtiges Bild vom Radball machen kann :roll: Na ja mit uns eh net :wink:

Was ich vielleich noch erwähnen sollte da mein Spacko Bruder sich sicher wieder über diese Geschichte auslässt:

Er konnte meine Stelle auf dem Band nicht einnehmen da unser "Großmaul Turtel" dermaßen die Hosen voll hatte das die hübsche Reporterin nicht mehr an ihn heran kam und der Angst-schiss zusätzlich Tonprobleme verursachte!!!
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Vorherige

Zurück zu Allgemein