Fernsehberichte/Videos Hallenradsport

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Fernsehberichte/Videos Hallenradsport

Beitragvon untermieter1 » Mi 20.07.2005, 12:55

Hi Leute,
wollt mal wissen, ob jemand irgendwelche Fernsehberichte über Radball auf seinem PC hat. Den Bericht, der bei der diesjährigen Tour de France lief, habe ich bereits.
Da es bestimmt noch andere Fernsehberichte/-ausschnitte vom Radball gibt (hoffe ich zumindest), wollte ich hier mal fragen, ob jemand was weiß oder hat!!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon der ex-admin » Mi 20.07.2005, 16:02

Ich hab mir mal erlaubt, das Thema zu ändern um dem neuen Motto des Forums gerecht zu werden!

Ich habe nämlich vor kurzem auf SWR3 einen Bericht zur Hälfte über Claudia Wieland gesehen. Aber mich interessiert jeder kleine Schnipsel über den Hallenradsport im Fernsehen. Alles wenn ihr was habt, hier im Thread aufführen!

Deswegen habe ich mal etwas gestöbert und ein paar (private) Videos gefunden von Schultheis-Sprinkmeier und Steffen Hain:

http://www.ok-cycling.de/schultheis-sprinkmeier/WM04.wmv
http://www.ok-cycling.de/schultheis-sprinkmeier/Finale.wmv
http://www.steffenhain.de/videos/Nationencup_SteffenHain_06112004_web.wmv
http://www.steffenhain.de/videos/SteffenHain_WM_21112004.wmv

hier (1. BL) und hier (5er DM Ginsheim) gibts übrigens schon einige Threads über dieses Thema.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Benji (Humes) » Mi 20.07.2005, 17:14

Hey Tim, danke für die Links ich ab auch schon nach Berichten gesucht, leider erfolgslos :cry: .
Sind ein Paar schöne dabei. Falls noch jemand weis, wo man weitere Filme findet, immer her damit :wink: .
Ich hab noch eien Film von einem World-Cup RB vom 1.11.03, ich glaub den kann man irgendwo runterladen.
Weis aber nicht mehr wo, muss mal meinen Vereinskameraden fragen, von dem ich den Film hab.
Falls jemand den Film möchte.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon ABo » Mi 20.07.2005, 22:41

Noch zwei Links zum Thema Kunstradfahren:

http://www.kunstrad-team-bayern.de/termine.htm

(da ist ein Link auf die EM-Kür von Sabine Herrmann)

http://www.hallenradsport-bayern.de/brv ... ternet.pps

(das ist eine Praesentation, kein Video, vielleicht interessiert's trotzdem)
ABo
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 17.02.2005, 00:17

Beitragvon der ex-admin » Do 21.07.2005, 13:26

... und übrigens kam gerade eben Martin Rominger im ZDF bei der TdF im Radwechsel. Leider konnte ich es nicht aufnehmen. Zur Debatte stand ja der 24.07, soweit ich mich erinnern konnte und darauf habe ich mich eingestellt!

Schade, war aber ein ähnlich kurzer Betrag wie der von H. Krichbaum über´s Radball. Also nichts weltbewegendes.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon joe » Mi 10.08.2005, 19:46

Unter www.ok-cycling.de

findet man einen Teil der WM-1988, teilweise sehr interessant!!!
joe
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15.07.2005, 10:49

Beitragvon Kevin » Fr 26.08.2005, 03:36

WAS IST DEN JETZT LOS, HABE GERADE HIER IN DEN USA EINEN BERICHT AUF ESPN CLASSICS UEBER DIE RADBALL WM VON 1963 GESEHEN, ODER BESSER GESAGT UEBER DAS ENDSPIEL. GING KNAPPE 5 MINUTEN. DIE MODERATOREN VON DEM AMIS HIER HABEN SICH EIN EIN WENIG UEBER DIE SPORTART LUSTIG GEMACHT :D
MEIN OPA RUFT DA MORGEN MAL AN UND VERSUCHT NE KOPIE ZU KRIEGEN, WERDE EUCH AUF DEM LAUFENDEN HALTEN.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Frau » Fr 26.08.2005, 13:27

manchmal ist es schon sehr kurios. in der hallenradsporthochburg deutschland bekommt man fast nichts im tv zu sehen, während in andren ländern superlange beiträge gesendet werden. ein bekannter hat mich z.b. in hongkong (oder wo auch immer er war) im fernsehn gesehen, als ein ausschnitt von der wem 2001 gesendet wurde!
das ist doch irgendwie, ne?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Rossi » Mo 29.08.2005, 12:30

schaut euch mal den tv-beitrag vom weltcup in mosnang an. ist echt gut gemacht und geht auch ne ganze weile!!

link auf: www.radball.at
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon R1sau » Mi 07.09.2005, 16:10

Gibt auch noch einen Bericht aus dem ZDF Fernsehgarten! Denke den bekommt man auf der ZDF Seite! Ist aus 2004! :?
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Tim » Do 08.09.2005, 16:15

also ich hab hier noch einen wdr-bericht vom weltcupfinale(ca.10 min).
außerdem habe ich letzte woche beim training einen wdr-bericht vom "Preis der schwarzen Diamanten 1987" bekommen (ca. 5 min).
Da haben die Steinis, die Kings und die Pospisils gespielt.
Außerdem war Reinhold Beckmann der Kommentator.
Habe nur leider keine Möglichkeit die Berichte online zu stellen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon SiKo » Fr 09.09.2005, 17:54

Wie groß sind die denn? Ich hätte evt. ne Chance die Online zu stellen, wenn du mir die als e-mail schickst oder so ähnlich, bin nur ab heute auf Studienfahrt also wenn dann erst nächste Woche.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Bericht über das German Masters im Bayerischen Fernsehen

Beitragvon ABo » Sa 24.09.2005, 15:24

Hab grad im Videotext entdeckt, dass am Sonntagabend 22:45 ein Bericht über das German Masters in "Sport Regional Franken" im BR angekündigt ist. Wird mit Sicherheit kein längerer Bericht (4 Themen in einer Viertelstunde), aber immerhin kommt mal überhaupt was. Keine Ahnung, welches Regionalprogramm per Satellit ausgestrahlt wird, aber wer BR alpha empfangen kann, kann am Montag um 10:45 die Sendung sehen, da wird das wiederholt. Ungeteilt.
ABo
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 17.02.2005, 00:17

Beitragvon Heiko » Mi 28.09.2005, 13:05

will die berichte vom weltcupfinale haben-bzw alles andere acuh radball ist so kuhl das sollte öfter im TV kommen

naja wenn jeamnd noch WM Videos hat-zufälligerweise auch der neuern geschichte-würd dann natürlich gegen ne leere dvd/vhs oder so gerne tauschen :wink: :wink: :wink: :wink:
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Frau » Do 29.09.2005, 20:19

Wer hat heute die Schillerstraße gesehen???
Die haben eine Quizfrage gestellt:
Wo fand 1982 die WM im Kunstradfahren statt :?: :?: :?: :?:

Yeaaaaaaah! 5 Sek Fernsehpräsenz auf Sat. 1 zur besten Zeit im Abendprogramm des Deutschen Fernsehns :!: Es geht bergauf, wir schleichen uns jetzt einfach auf diese Art in jede Fernsehsendung :idea:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Rossi » Do 29.09.2005, 20:47

In Wiesbaden!!! und alle haben gelacht, aber keiner hats gewusst :-(

@heiko: kuhl??? oder cool???
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Frau » Do 29.09.2005, 20:59

@rossi: und du warst live dabei :lol: , oder warum hast du das so schnell gewusst :wink: :?: (schnell mal im alten WM-Heft geblättert, wa? [bigsmile]

Wer hat denn alles den Bericht vom Sonntag abend 22.45 uhr im bayrischen gesehen?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Rossi » Do 29.09.2005, 21:03

@niggi: nee, das weiß man doch! schließlich sind die steinis damals das erste mal weltmeister geworden und haben die pospisils geschlagen!!!

wollte montag eigentlich gern die wiederholung sehen von eurer veranstaltung, hatte irgendjemand angekündigt. hab leider nix gesehen :-(
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Frau » Do 29.09.2005, 21:10

ach sooooooooo, na dann!!! leider wurde ja nicht nach radball gefragt [blinzel]
als millionen-frage war ja dann irgendwas mit: wie viele "s" sind in dem namen kessler...hat er denn da den kessler gemeint, der an dieser besagten wm 2. oder 3. wurde???

Die wiederholung kommt sicherlich die woche nochmal irgendwann, oder auch diesen monat. musst halt mal jeden abend ab 22 uhr franken tv schauen. sicherlich eine schöne abendbeschäftigung [tanz]
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Caro » Do 29.09.2005, 21:18

ICH HABS GESEHN!!!! War gar nicht schlecht, nur bisschen doof, dass sie sich immer so auf die Stürze konzentriert haben....aber dafür können die Großostheimer ja nix! Ich fands doch schonmal ziemlichklasse,dass ihr das Fernsehen überhaupt in die Halle bekommen habt! [tanz]

Dann müssen wir am Sonntag wohl alle nochmal Schillerstraße schauen- nix mit Deutschland- Pokal!
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Karnevalsjeck » Fr 30.09.2005, 11:14

Habs auch gesehen!! Wusste die Antwort aber auch nicht! :cry: :cry:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Karnevalsjeck » Fr 30.09.2005, 11:16

@ Rossi Du hast bestimmt ein Panini-Bildchen Heft der WM :lol: :lol:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Rossi » Fr 30.09.2005, 17:10

@köllerClown: na loggo, mit allen bildchen!!!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon uhu » Sa 26.11.2005, 16:01

Habe im Videotext des Südwest einige Beiträge entdeckt:

Samstag 26.11. 17 - 18 Uhr
Sonntag 27.11. 21:55 - 22:55 Uhr
Montag 28.11. 18:15 - 18:45 Uhr


Nebenbei war auch ein Kufa Beitrag auf dem Kinderkanal ;)
uhu
 

Beitragvon untermieter1 » Di 29.11.2005, 19:20

Hi Leute!
Sagt mal, hat jemand von euch Video´s von der WM in Freiburg gemacht? Wäre echt geil wenn z.B. jemand das Finalspiel als Video online stellen könnte - das muss ich mir unbedingt nochmal ansehen, Freiburg war echt top!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Kevin » Di 29.11.2005, 19:31

kommt noch...Tim wollte es online stellen
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Kai » Di 29.11.2005, 19:32

Ich hab alle Spiele von de Deutschen un fast alle von de Schweitzer gefilmt.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon untermieter1 » Di 29.11.2005, 19:35

Ey leute, ihr seid ja verdammt schnell mit antworten :lol:
Also Tim: Hoffe findest mal Zeit dazu - wäre echt super!
ps.: Kai hast du auch ne Möglichkeit Video´s online zu stellen??
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Kai » Di 29.11.2005, 19:50

Ja ich brenn die Videos em Tim un er kann se ja online stelle.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Markus » Di 29.11.2005, 21:39

hat jemand die Sportsendung am Montag abend im dritten Programm aufgenommen?
Da sollen uralte Berichte von Weltmeisterschaften dabei gewesen sein.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Nächste

Zurück zu Allgemein