RB: Zirkeltraining

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Beitragvon der ex-admin » Do 28.07.2005, 17:33

:D ... ist doch sicherlich nicht böse gemeint! :D

Das alles geht natürlich nicht ohne einen starken, gut geführten Verein mit vielen Ehrenämtern! Wenn aber hier alle an einem Strang ziehen funktioniert das doch ganz locker!!!

Wer den Vorteil einer "eigenen" Halle hat, kann sich natürlich glücklich schätzen, aber auch hier müssen Gelder bezahlt werden, bzw. sind Gelder bezahlt worden. Übrigens wurde unsere Halle auch mithilfe aller Mitglieder und vielen freiwilligen und nicht ganz so freiwilligen Arbeitsstunden ausgebaut und aufgebaut!

Und zur ganzen Thematik: Jeder ist natürlich auch seines eigens Glückes Schmied. Wer was erreichen will, muss dafür auch was tun.
Aber wer nichts tut, darf sich auch nicht beschweren, dass nichts erreicht wird, ... und damit meine ich nicht nur den eigenen Erfolg aus sportlicher Sicht, sondern den Erfolg des gesamten Hallenradsports!

@songo: Ich betreibe Radball auch, weil es mir Spass macht. Zusätzlich bin ich stolz darauf, etwas zu können, was nicht jeder kann!
Und drei/vier mal Training die Woche geht doch, außer du arbeitest Schicht! Auch hier zieht wieder der oben unterstrichene Satz!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Da geht noch was » Do 28.07.2005, 17:41

@songo: wenn man etwas machen will dann nimmt man sich die zeit dafür...
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Patrick » Fr 29.07.2005, 22:09

Leute die sich ehrenamtlich für den Verein einsetzen sind SEHR WICHTIG!

Unser Ex-Trainer Moritz hat ja aufgehört uns zu trainieren. Mein Partner und ich habe zwar jetzt wieder 2 Trainer (Wolfgang, Reinhard), aber was mit dem Rest ist, ist mir immer noch unklar :?

Finde eben unser Training einfach spitze, weil man auch ganz kleine Erfolge sieht nach kurzer Zeit, aber auch wirklich nur ganz kleine :lol: . Aber was nicht ist, kann ja noch werden :lol:

Zirkel ist super, auch wenns anstrengend ist :!: :lol:

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Wie sieht euer Zirkeltraining oder Kraftttraining aus? Wie ich hier gelesen habe machen manche Vereine nur Spiele :idea: Spiele machen zwar mehr Spaß (kann ich verstehen, geht mir selbst so), aber man muss auch lernen sein Rad zu beherrschen :!:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Vorherige

Zurück zu Allgemein