RB: Rückblende und Highlight des Kult Forum-Turniers 2005

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Beitragvon der ex-admin » Di 23.08.2005, 14:15

@René ... gegen Bruno habe auch ich schon spielen dürfen. Damals habe allerdings nicht ich geblutet - aber demnächst wird er die Chance haben sich zu revanchieren, (bei einem Spiel um den wohl letzten Platz) :wink: aber was ist denn da bei euch genau geschehen?
Hochmotiviert über die Stränge geschlagen, oder wie?

@Benji: Jau, man sieht sich bestimmt mal - vielleicht auch schon früher. Von dir hört man ja so einiges!

@gido: LindNer bitte :evil: :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Patrick » Di 23.08.2005, 14:21

@Bruno: Den 4-Meter hab ich nur wegen deinen Anweisungen so geschossen 8) Hast du MSN Bruno?
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Frau » Di 23.08.2005, 14:58

radball ist halt schon ein harter sport, aber wenn der rené erst mal antritt bleibt keine nase mehr unblutig :!:

aber wer den sieg haben will...

@benji: der mohrnkopf war klasse, nur ein tipp fürs nächste mal: stell sie dann in deine neuerworbene riesen-kühltasche :idea: ...a bisserl verlaufen waren sie nämlich schon

@bruno: dass du einfach abgedreht hast, das hat mich schon hart getroffen in meinem radballerstolz. dabei hätt ich den rausgefischt wie eine katze...wahrscheinlich hattest du nur zuviel angst vor meinem mörderblick :!:

p.s.: ich hab meine schuhe auch (auch, auch) umgespritzt, ich konnt es nicht länger ertragen mit "gelben" schuhen rumzulaufen, nachdem ich das geheimnis über die farbe gelb gelüftet habe... :oops:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon René » Di 23.08.2005, 15:15

@Tim: Nichts schlimmes mit der Blutung, war wahrscheinlich das viele Radler zwischen den Spielen :wink: :wink: :wink:

Es waren keinerlei Agressionen im Spiel, alles superfair abgelaufen.

@Frau: Wie meinst Du das denn mit dem Antreten????? Meinst wohl die Gegner waren so sauer weil sie kein Tor geschoßen haben und deshalb hats eine auf die Nase gegeben :wink: :wink: :wink:

@Benji: Ja nächstes mal die Mohrenköpfe bitte schön gekühlt. Nicht schlimm das Du keinen bekommen hast, denk an Deine Frisur äääh Figur :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Da geht noch was » Di 23.08.2005, 17:53

ja der lindner muss bluten :twisted: bin mal gespannt was er sich so einfallen lässt....

@gido: kannst mich für nächstes jahr auch schon einschreiben bin da auf jeden fall dabei und thailand wär ja auch mal ne interessante sache:!: :!: :!:
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Kevin » Di 23.08.2005, 20:16

Viele Gruesse aus San Francisco, habe natuerlich auch eine traumhafte zeit hier, aber waere gerne dabei gewesen. Schon alleine das legaendere Team Daniel Daniel haette ich gerne wieder gesehen. Glueckwunsch an die Sieger. Und schreibt vor allem noch schoen fleisig details vom Forum Turnier und der Party danach hier rein, verfolge alles spannend mit.
Meinen Fruehsport ueber die Golden Gate bridge zu joggen habe ich nach dem vierten tag schon aufgeben, war einfahc zu anstrengt und zu kalt im Nebel =) Naechstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder am Start und Gido du kannst dann auch voll und ganz auf mich zaehlen, falls du helfer brauchst. Also Tschau muss mal wieder shoppen gehen.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Bruno » Di 23.08.2005, 22:42

Tja Rene so wie ich gehört habe werde ich das vergnügen haben gegen Tim spielen zu dürfen. an unserem vereinsturnier in der Schweiz 8)
aber wir haben schon ein paar mal gegeneinander geschwizt.

@Patrick: wenn jeder Spieler das genau machen würde was sein Trainer sagt, dann hätten wir probleme mit dem Weltmeister zählen :idea:
aber schon gut, das war ja mein job :wink: erzählst es niemandem weiter :!:

und nun zu @Frau: ich hatte wirklich angst vor dir: vielleicht war es das blitzen in deinen Augen :?
oder einfach angst nach dem foul das gegen mich gepfifen worden war wegen belästigung, das ich dann ne Rote Karte kriege wenn ich auf dich schiesse :cry:
don't worry be happy :D

@Tim: warte immer noch auf den von Gido angekündigten bittebrief
:wink:
danke Gido
Bruno
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25.06.2004, 04:49

Beitragvon René » Mi 24.08.2005, 07:56

@Bruno: Das ist aber schön und freut mich. Wann ist denn Euer Vereinsturnier?????

@Tim: Ja wo bleibt den der Bittebrief :?: :?: :?:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Patrick » Mi 24.08.2005, 15:16

Schade eigentlich, dass mein Partner nicht dabei war. Als jüngster hätte er dann auch ein Trikot bekommen und wir hätten unsere 2. Garnitur Trikots :) ...aber er war ja nicht dabei :cry:
Ich hätte natürlich auch ein Hinterrad-Tor oder ein Kopfball-Tor gemacht, aber so weit habe ich gar nicht gedacht :P :lol: :P

@Bruno: Hast du jetzt MSN oder nicht? :D
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon lars » Do 25.08.2005, 04:59

Hey Leute, hat eigentlich einer was von Kai aus Bolanden gehört :?: Ich habe noch keinen Beitrag von ihm gelesen, obwohl er doch mit einem Kufa nen Bundesligaspieler geschlagen hat :!: Da hätte ich doch gerne mal ein paar Emotionen oder Gedanken zu gehört :!: Kai, bitte melde dich
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Da geht noch was » Do 25.08.2005, 05:25

aaaalter lars hat recht :!: :!: :!: was ist mit kai los kein kommentar zu diesem turnier :?: :?: :?:

@rene: tim traut sich wohl nicht :evil:
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Gido » Do 25.08.2005, 06:05

Ähm...... wir ham da was vergessen..... wer hat eigendlich den Forum-Wander-Pokal?
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon katerchenblade » Do 25.08.2005, 06:55

Den hat der Tobi !!! :!: :!:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Gido » Do 25.08.2005, 07:02

Tja den muß de Tobi jetzt nach Klein-Gerau/Leimen...abgeben. :lol:

Dateianhänge

gido.jpg
gido.jpg (27.08 KiB) 9310-mal betrachtet
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon katerchenblade » Do 25.08.2005, 07:05

Was ist eigentlich mit Tobi???
Der meldet sich gar nicht! Ein paar Leute :wink: haben ihn am Samstag noch versucht anzurufen, aber er hat sich nicht gemeldet. Und per Mail ist er aus nicht zu erreichen :cry: :shock: Ich hoffe ihm geht's gut... :?: :!:
MELDE DICH TOBI!!!
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon René » Do 25.08.2005, 07:39

Ja was ist denn mit Kai aus Bolanden?????? Bist Du so enttäuscht, dass Du nichts mehr ins Forum schreibst????? Bitte melde Dich!!!!!!!

Ja genau, was ist mit dem Wanderpokal??????

@TOBI: Bitte sofort melden und den Pokal nach Klein-Gerau schicken :wink: :wink: :wink: :wink:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Olli » Do 25.08.2005, 09:13

Paare bunt gemischt
Radball: Beim Forum-Turnier des RSV Hähnlein kämpfen 40 Spieler aus Europa und Asien um den Sieg – Mannschaften ausgelost




RADBALL. Beim Forum-Turnier des RSV Hähnlein kämpften 40 Radballspieler aus Europa und Asien in der örtlichen Sport- und Kulturhalle um den Sieg. Sogar die Radball-Nationalmannschaft aus Thailand war angereist. Spieler der Ersten und Zweiten Bundesliga spielten mit Radballern der Bezirksklassen zusammen. Bürgermeister Reinhard Wennrich zog die einzelnen Paare aus den Lostöpfen. So war gewährleistet, dass die Mannschaften etwa gleichstark waren.
In vier Gruppen zu je fünf Teams wurden die Sieger ermittelt. Groß war die Freude auf Hähnleiner Seite, als Oliver Conrath (RSV Hähnlein/Bezirksligist) mit Thorsten Schneider aus Waldrems (Bundesliga) das Finale erreichte. In einem spannenden Spiel vor 100 Zuschauern gewannen allerdings Rene Gerbig aus Klein-Gerau (2. Bundesliga) und Oliver Schneeberger aus Leimen (Landesliga) den Forum-Pokal. Weitere Hähnleiner Spieler waren Gido Hess, Thorsten Dewald, Frank Bordasch und Daniel Will.

Im Rahmenprogramm lieferten sich die Frauen des deutschen Meisters im Radpolo, RV Etelsen, Einlagespiele mit Radballern, die jedes Mal den Kürzeren zogen.


Zeitungsartikel Darmstädter Echo vom 25.08.2005
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Da geht noch was » Do 25.08.2005, 17:03

starker bericht [tanz]

@tobi: was los mit dir???lebst du überhaupt noch???
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon saufnatter » Do 25.08.2005, 21:34

So, ich hab inzwischen auch ausgeschlafen, Gido und bin wieder voll ansprechbar. :lol: Das Turnier und auch die Feier warer super. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sind, wenn wir dürfen. Ich hoffe dann sind auch mehr Polo-Mannschaften am Start, oder die Männer haben fleißig das Polo spielen geübt.

Schön wäre es auch wenn das Turnier wieder in Hähnlein wäre. Freitag im A5 wars doch ganz nett. Und das Organisationsteam hat eine klasse Arbeit abgeliefert.

Ich hätte von Freitag auf Samstag gern ein wenig mehr geschlafen, aber das war ja dank sexy Lars nicht möglich. Du kriegst aber noch deine Rache, das is dir hoffentlich klar! :twisted:

@Tobi:
Was is los bei dir? Kein Geld aufm Handy?
Benutzeravatar
saufnatter
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 17.06.2005, 08:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon saufnatter » Do 25.08.2005, 21:51

Welche der Forum-Turnier-Teilnehmer fahren eigentlich auch zur Deutschen nach Bad Salzuflen? (Und wird uns da lautstark unterstützen? :wink: ) Da könnten wir dann ja gleich weiter feiern. Wenn´s geht mit ein bißchen mehr schlaf. (Danke Lars!)
Benutzeravatar
saufnatter
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 17.06.2005, 08:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Kevin » Fr 26.08.2005, 02:46

saufnatter hat geschrieben:Welche der Forum-Turnier-Teilnehmer fahren eigentlich auch zur Deutschen nach Bad Salzuflen? (Und wird uns da lautstark unterstützen? :wink: ) Da könnten wir dann ja gleich weiter feiern. Wenn´s geht mit ein bißchen mehr schlaf. (Danke Lars!)

Nenene kurz durch atmen, alle Forum-Turnier Teilnehmer werden natuerlich Seeheim anfeuern =)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon katerchenblade » Fr 26.08.2005, 06:55

Aaaaaaalter was geht denn jetzt ab???
Ich denke das bleibt doch wohl Jedem selbst überlassen und egal wie es ausgehen wird, gefeiert wird so oder so! :wink:

Eine Mannschaft kann nun mal nur erster werden, möge die Bessere gewinnen :!:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon lars » Fr 26.08.2005, 11:34

Also, ich für meinen Teil werde selbstverständlich die Polomädels aus Etelsen anfeuern :!:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon katerchenblade » Fr 26.08.2005, 11:41

lars hat geschrieben:Also, ich für meinen Teil werde selbstverständlich die Polomädels aus Etelsen anfeuern :!:


@ Lars: Danke :wink: :wink: :oops: [ok]
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Daniel (Willi) » Fr 26.08.2005, 12:25

dann melde ich mich auch nochmal schnell....

das Turnier war super....

und nun zu dir Daniel, es tut mir sehr leid das du wegen mir eine Niederlage gegen den Kai und einen KuFa einfahren musstes.. ich hoffe du kann mir verzeihen und bringst mich nicht um ;) doch ich möchte nochmal auf dein schöönes Kopfballtor hinweisen, für das es eigendlich ein T-Shirt geben müsste auch wenn es in eigende Tor ging ....

Naja vielleicht hast du ja Glück und du ziehst mich nächstes Jahr nicht, oder freust du dich schon auf das 3. Forum-Turnier wo ich dein Partner bin ?
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon saufnatter » Fr 26.08.2005, 16:40

lars hat geschrieben:Also, ich für meinen Teil werde selbstverständlich die Polomädels aus Etelsen anfeuern :!:


Lars, du bist echt der BESTE!!! [tanz] :wink:
Eine der beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier 2005

...da geht noch was... :-)
Benutzeravatar
saufnatter
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 17.06.2005, 08:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Markus » Sa 27.08.2005, 19:32

lars hat geschrieben:Hey Leute, hat eigentlich einer was von Kai aus Bolanden gehört :?: Ich habe noch keinen Beitrag von ihm gelesen, obwohl er doch mit einem Kufa nen Bundesligaspieler geschlagen hat :!: Da hätte ich doch gerne mal ein paar Emotionen oder Gedanken zu gehört :!: Kai, bitte melde dich


Kai ist diese Woche in Urlaub, muß sich von dem Sieg über die Daniel's erholen :oops:
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Daniel » Sa 27.08.2005, 22:19

Ich glaub ich komm auch einfach mal zur Deutschen :wink:

@ daniel oder besser "Partner": wir sind halt ein team und nächstes Jahr gehts in Runde drei!
The key to life is balance!
Benutzeravatar
Daniel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.05.2004, 18:53
Verein: RC Pfeil 07 Iserlohn

Beitragvon Daniel (Willi) » So 28.08.2005, 09:20

das freut mich zu hören und dann werden wir unter die Top 4 kommen ;)
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Wo ist Kai???

Beitragvon katerchenblade » Fr 09.09.2005, 08:33

Was ist denn nun schon wieder mit Kai los???
Er wollte mir die Videos vom Forum-Turnier 2005 schicken und ist irgendwie wieder mal verschollen :cry:
Kaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :?: :?: :?: :!:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Vorherige

Zurück zu Allgemein



cron