RB: Rückblende und Highlight des Kult Forum-Turniers 2005

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

RB: Rückblende und Highlight des Kult Forum-Turniers 2005

Beitragvon Gido » So 21.08.2005, 15:17

So nun mal schnell die ersten infos, super faire Spiele.
Klasse Leute....... Sensationelle Spiele.

Ein perfektes Haupkampfgericht und einen Moderator..... der zum ersten mall den Hallenradsport Moderierte...... muß ihn unbedingt wieder überzeugen....... daß er 2006 wieder für uns da sein könnte.

Eine sehr nette und Sympahtische National Mannschaft aus Thailand.

Hier mal schnell die ersten 8 von 19 Mannschaften.

1. Oliver (Leimen)/René (Klein-Gerau)
2. Thorsten (Waldrems)/Olli (Hähnlein)
3. Bruno (St.-Gallen)/Patrick (Eberstadt)
4. Axel (Iserlohn)/Martin (Waldrems)
5. Reiner (Plattenhart)/Benjamin (Humes)
6. Lars (Iserlohn)/Toto (Hähnlein)
7. Markus (Bolanden)/Basti (Laubach)
8. Henrik (Demmin)/Bordy (Hähnlein)

Die anderen Platzierungen folgen.

Einlagen beim Turnier:

Einer Kunstradfahren von Florian Bezirksjugendmeister 2005
6er Reichenfahren Bischofsheim
Einer Kunstradfahren von Frau

2 Radpolo Spiele hier werden Tanja und Anika sicher etwas dazu beitragen.

Ich möchte mich hier noch mal bei allen Beteiligten, für die 2 tollen Tage, die ich und die Hähnleiner Sportfreunde mit Euch Verbringen durfte Bedanken.

Und nun bin ich mal auf Euer Feedback gespannt!

aber ...... "DA GEHT NOCH WAS" :lol: :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Benji (Humes) » So 21.08.2005, 16:10

Also selbst mir fehlen fast schon die Worte um zu beschreiben, wie geil das zweite Forumturnier war :!: :!: :!:
Die Spiele waren spannend und voller Aktion, es hat an nichts gefehlt.
Natürlich war auch das Rahmenprogramm spitze [tanz] .
Für jeden war was dabei, einfach super!!!

Ich möchte noch allen Spielern gratulieren, die alle echt gut gespielt haben. Besonders den Gewinnern des Turniers Oliver und René.
Natürlich auch unseren Freunde aus Tailand, die nicht schlecht gespielt haben, wen man bedenkt, dass sie erst ca. 4 Monate spielen.

Ein großer dank geht noch an alle die, die dieses Turnier möglich gemacht haben. Ihr habt euch echt selbst übertroffen.
Nochmals danke für das schöne Turnier :!:

@ Reiner: Danke nochmal für die schönen Spiele, der 5 Platz war echt spitze :D .
5. Platz beim 2 Forumturnier
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
Saarlandmeister 2007
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon René » So 21.08.2005, 17:29

Wie schon gesagt, eine supergeile Veranstaltung die auf jedenfall in Hähnlein bleiben sollte. Mein Vorschlag wäre sogar, sie in den internationalen Terminkalender aufzunehmen :!: :!: :!: :!:

Ein wahrlich unvergessliches Wochenende, welches von einigen Teilnehmern shr geprägt wurde. Ich sage da nur Benji aus Humes!!!! Die Kampfmaschine mit den Robocopschonern aus dem Saarland, ein geiler Typ!!!!!!

Kai aus Bolanden, der nach dem Turnier nicht mehr gesehen wurde, aber mit einem Kunstradfahrer gegen die Daniels gewonnen hat :oops: :oops: :oops:

Patrick aus Eberstadt der super mit Bruno harmoniert hat, Kompliment!!!!
Und der Maddin aus Rems mit seinem megacoeln Gang und der geilen volumösen Frisur :!: :!: :!: :!:

Das Team mit den drei Mädels war auch ein Hingucker, stimmt Ulrike??? Aber Dir scheint ja Polo besser zu gefallen :wink: :wink: :wink:

DA GEEEEEEEEEHT NOCH WAS :!: :!: :!: :!:

Kann kaum erwarten, die Bilder zu sehen, auf gehts
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Daniel » So 21.08.2005, 19:10

So, bin grade wach geworden, und zwar durch einen Alptraum, in dem mein jahrelang angestammter Partner :wink: Daniel und ich gegen Kai aus Bolanden und einen Reigenfahrer verloren haben! :lol:

Werds wohl nie ganz verkraften! :wink:

Des weiteren ein grosses Lob an den Organisationsstab: War echt ein klasse Turnier mit schönen Spielen!

Vielen Dank an alle, die diesen schönen und vor allem redeintensiven Tag/Abend/Nacht möglich gemacht haben!

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und ich hoffen ihr AUCH AUCH AUCH :D :wink:
The key to life is balance!
Benutzeravatar
Daniel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.05.2004, 18:53
Verein: RC Pfeil 07 Iserlohn

Beitragvon Patrick » So 21.08.2005, 20:40

Ja war einfach super. War alles super organisiert, also vielen Dank an die Organisatoren... :wink:

Die Spiele waren spannend und fair!

@René: Da muss ich dir recht geben, dass wir sehr gut miteinander harmoniert haben, aber den größten Teil hat ja letztendlich ja der Bruno gemacht bei dem ich nur staunen musste, wie der mit dem Ball umgeht.

Manche haben sich mit Alko-Pops vergnügt, andere mit Käse :lol: :wink:

Redeintensiv war es auf jeden Fall auch wenn´s ziemlich einseitig war :lol: .

Auch von mir nochmal Glückwunsch an die Forum-Tunier-Gewinner René und Oliver!

Den Smoover darf man natürlich auch nicht im Hintergrund stehen lassen, denn er hat uns immer wieder mit seinen geschmeidig ausgeführten Moves beeindruckt :lol:

Also ich habe mich auf jedes Spiel gefreut, außer auf das 4-Meter-Schießen. Hat ja trotzdem ganz gut geklappt :P

Also macht weiter so...



Da geht noch was...........Alter
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Beat » So 21.08.2005, 23:09

hallo patrick ich melde mich auch wieder einmal
ich kann es kaum verstehen das du mit einem schweizer
am forum turnier spielst und dann noch den 3. platz holst
weil ja eigentlich nur deutsche radball spielen können
oder nicht patrick ich hebe den hut - gratulation
Beat
 

Beitragvon doc » So 21.08.2005, 23:14

aloa werte gemeinde :)

muss mich den vorrednern anschliessen und zunächst die traumhafte organisation loben! es gehört viel dazu (leute, feldbetten, zeit, geduld,..) die bedürfnisse einer solchen meute zu befriedigen. ist aber absolut gelungen. danke nochmal an alle!

glückwunsch nochmal an die turniersieger! hochverdienter sieg!

an dieser stelle sei auch besonders kühltaschen-alkopopper benjamin (humes) gegrüßt. hoffe, du konntest den reißverschluß der 30 jahre alten kühltasche wieder einfädeln?! ansonsten muss ich wohl 'ne neue kaufen ;? ähm, wie war's in heidelberg?
erwähnenswert auch der sieg des aus feiertechnischer sicht enttäuschenden kai (bolanden) gegen dm-teilnehmer daniel und daniel. hoffe, wir werden diesen klassiker nächstes jahr erneut geniessen dürfen ;)
was ich noch fragen wollte: laas, welche liga spielst du eigentlich? ;)

da geht noch was. was eigentlich? viel mehr kann nicht gehn...
man darf auf enthüllende fotos gespannt sein :)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Patrick » Mo 22.08.2005, 00:31

Beat hat geschrieben:hallo patrick ich melde mich auch wieder einmal
ich kann es kaum verstehen das du mit einem schweizer
am forum turnier spielst und dann noch den 3. platz holst
weil ja eigentlich nur deutsche radball spielen können
oder nicht patrick ich hebe den hut - gratulation


Du willst mir jetzt nicht sagen, dass Schweizer kein Radball spielen können oder? Wenn doch muss ich dich leider mal aufklären. Du hättest Bruno mal spielen sehen müssen. Ich hatte schon Probleme das Tempo zu halten ohne Ball :lol: und soo langsam bin ich ja auch nicht :wink:
Die hauptsächliche Arbeit hat er ja wohl verrichtet, wie jeder auch sehen konnte :oops:

Ich habe ja erst nach dem zweiten Spiel erfahren, dass er Europameister Junioren war :shock:

War ein komisches Gefühl, aber nicht unangenehm :D
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Beat » Mo 22.08.2005, 06:21

ja patrick ist ja toll das du es so gut hattest mit einem
schweizer aber du musst mir diesen bruno schon etwas besser beschreiben
ich kenne keinen bruno aus st.gallen ????
Beat
 

Beitragvon Olli » Mo 22.08.2005, 08:11

So jetzt isses vorbei. Es waren ein paar harte Tage, aber euer Lob baut uns natürlich wieder auf, wir werden es natürlich weitergeben.
Auch von mir nochmal ein grosses Lob an die vielen Helfer des Vereins. Besonders an unsere beiden Sprecher Charlie und Jörg, die beide noch nie eine Hallenradsportveranstaltung moderiert haben und sich pefekt vorbereitet haben. Ihr habt alle einen tollen Job gemacht :!: :!: :!:

Danken möcht ich auch noch dem Pit, unseren ehemaligen 1. Vorsitzenden, der als Entwickungshelfer unterwegs war und mit den Thailändern das Biertrinken trainierte. Spätestens nach dem 3. oder 4. Glas war dann auch die Sprachbarierre behoben :lol:

Glückwunsch nochmal an Olli/Leimen und René/Klein-Gerau, Ihr beide habt pefekt zueinander gepasst und hochverdient den Sieg eingefahren :!:
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon uhu » Mo 22.08.2005, 08:22

Jetzt ich :)

Glückwunsch an die verdienten Sieger! Waren sehr geile Spiele! Super Gaudi auch wenn ich an der abendlichen Veranstaltung nicht lange teilnehmen konnte :cry:
Nächstes Jahr wird garantiert genauso geil.

Danke auch noch an meinen Partner! Hat super gespielt de Bordy! Schade das wir schon im VIertelfinale rausgeflogen sind, aber gegen die späteren Sieger kann man das wohl verkraften :) Auch wenn es a bissel hoch war :D
uhu
 

Danke für die Blumen ....

Beitragvon Charly Z. » Mo 22.08.2005, 10:22

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen positiven Comments zum Hauptkampfgericht und die lobenden Worte über den Hallensprecher/Moderator.

Für mich war es die erste Veranstaltung dieser Art und es hat tierisch Spaß gemacht, euch als Hallensprecher zu unterstützen. Alles nette sympathische umkomplizierte Leute, diese Radballer. Ein super Turnier für alle Beteiligten. Und "Hut ab" vor den Leistungen - auch für einen Außenseiter wie mich waren klasse Spielzüge zu erkennen.

Hab mir den Termin 2006 schon mal vorgemerkt... :lol:

Es grüßt Euer CHARLY
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Charlie Chaplin
Charly Z.
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22.08.2005, 10:13
Verein: Nicht-Radballer / viele Vereine

Beitragvon katerchenblade » Mo 22.08.2005, 10:53

Da geht noch was.... :!:

Oh man LEUTE! Was für eine geniale Veranstaltung!!! [tanz]
Mir fehlen echt die Worte... :wink:

Mein Lob gilt einfach ALLEN!!! Es war super!
Einfach alles war klasse organisiert! (Außer das es Samstag nur Wein und Bier gab, war etwas schade)
Ihr seid alle total nett und es hat mega viel Spaß gemacht dabei sein zu dürfen!!!!

Ich hab auch schon die Bilder ins Netz gestellt, die wir mit meiner Knipse gemacht haben [ok] :wink: :wink:

Guckt doch einfach mal hier: https://fotoalbum.web.de/gast/tanjaprahl/Radball_Forum_Turnier_2005

Anika und ich haben uns sehr darüber gefreut, dass sich so schnell ein paar Radballer gefunden haben, die gegen uns Polo gespielt haben!!! Es hat Spaß gemacht gegen Euch zu spielen!

Achja, die Disco-Nacht im A5 war auch völlig genial!!! :wink: Oder Laaaars :?: :?: :mrgreen: Was hast du noch gleich für ein Hobby??? [bigsmile] ....

Eins noch:
Ey AAAAAAAAAALTER nie wieder BRAUSE :wink: :wink: :wink: [upside] [shot] :oops: :!: :!:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon SCHILLACI » Mo 22.08.2005, 11:54

Auch vom Bodensee ein großes Lob an die Veranstalter. Suuuuper Veranstaltung.

@katerchenblade: geile Bilder

@lars: daß du immer dein Astralkörper zeigen mußt, wenn du was getrunken hast :lol:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Tequila Schnecke » Mo 22.08.2005, 12:06

Hallo Leute,

also was ich bislang so gehört und "gesehen" habe, muss das Forum Turnier wohl ein richtig geiles Event.. gewesen sein :lol:
Muss mega was verpasst haben!!!???

@ katerchenblade, saufnatter, "da geht noch was".... schön das ihr an mich gedacht habt! Fand ich genial
Tequila Schnecke
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 15.08.2005, 12:28
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 22.08.2005, 12:34

So, jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu abgeben :twisted:
den Bildern und Berichten nach war das ja eine gelungene Veranstaltung :!:
Herzlichen Glückwunsch an die Veranstalter :P
macht weiter so, das schweißt unsre Hallensportler noch mehr zusammen 8)
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger :!:
und natürlich auch an "meine" 2 Waldremser :lol:
:shock: beide Jungs unter den Ersten 4 :shock:
bin zufrieden :twisted: :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Mo 22.08.2005, 12:41

Ja das werden wir nächstes Jahr ändern, mit dem Trinken......!
Aber wir hatten doch auch Cola, Wasser und Fanta.... :lol:

Tja nächstes Jahr "Da geht noch was"

katerchenblade hat geschrieben:Da geht noch was.... :!:

Oh man LEUTE! Was für eine geniale Veranstaltung!!! [tanz]
Mir fehlen echt die Worte... :wink:

Mein Lob gilt einfach ALLEN!!! Es war super!
Einfach alles war klasse organisiert! (Außer das es Samstag nur Wein und Bier gab, war etwas schade)
Ihr seid alle total nett und es hat mega viel Spaß gemacht dabei sein zu dürfen!!!!

Ich hab auch schon die Bilder ins Netz gestellt, die wir mit meiner Knipse gemacht haben [ok] :wink: :wink:

Guckt doch einfach mal hier: https://fotoalbum.web.de/gast/tanjaprahl/Radball_Forum_Turnier_2005

Anika und ich haben uns sehr darüber gefreut, dass sich so schnell ein paar Radballer gefunden haben, die gegen uns Polo gespielt haben!!! Es hat Spaß gemacht gegen Euch zu spielen!

Achja, die Disco-Nacht im A5 war auch völlig genial!!! :wink: Oder Laaaars :?: :?: :mrgreen: Was hast du noch gleich für ein Hobby??? [bigsmile] ....

Eins noch:
Ey AAAAAAAAAALTER nie wieder BRAUSE :wink: :wink: :wink: [upside] [shot] :oops: :!: :!:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon lars » Mo 22.08.2005, 12:54

Mann, war echt ein geiles Wochenende :!: Als erstes auch ein fettes Lob an Gido und seinem Veranstaltungsteam, daß war echt Klasse :!: Wie Doc schon sagte, eine solche Meute zufrieden zu stellen ist gar nicht so einfach, aber ihr habt das super hinbekommen. Tja, leider wurden ja auch mal wieder Bilder gemacht :oops: Die sprechen ja für sich, da muß man nichts mehr zu sagen. Waren echt super nette Leute dabei, besonnders natürlich die, die am Freitag schon dabei waren. Gruß an dieser Stelle an Anika und Tanja, ihr seid echt super :!: Ja, ansonnsten natürlich Benji aus Humes, ein absolutes Highlight, und selbstverständlich unser neuer Star am Radballhimmel, N. Krautwust. Gut gespielt und noch ordentlich ein weggepumpt, Respekt :wink: Aber gut drauf waren ja echt alle die dabei waren :!: Ich denke, daß man sich ja bald mal wieder sieht und sich dann noch mal ne Brause durch den Kopf gehen läßt. In diesem Sinne, Gruß Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Patrick » Mo 22.08.2005, 13:18

Beat hat geschrieben:ja patrick ist ja toll das du es so gut hattest mit einem
schweizer aber du musst mir diesen bruno schon etwas besser beschreiben
ich kenne keinen bruno aus st.gallen ????


Wie soll man den näher beschreiben?? Er hat 5 Jahre Pause gemacht und hat seit einem Jahr wieder angefangen aktiv Radball zu spielen und war das "Come back des Jahres" in der Schweiz. Ist ja auch verständlich als ehemaliger Europameister Junioren :)
Die Ballbeherrschung, die Pässe, der Schuss...war meiner Meinung überragend... :wink:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Patrick » Mo 22.08.2005, 13:43

@Beat: Habe gerade erfahren, dass du ziemlich eng mit Bruno verwandt bist :twisted:

Man könnte es "Vater" nennen :lol: :lol: :lol:
Und du kannst Ihn dir nicht richtig vorstellen....schon klar :lol:

Naja ok, jetzt weiß ich es ja :wink:

Grüß Ihn mal von mir und gib mal bei Gelegenheit seine E-Mail Adresse!

Danke

...danke auch an Tim :wink:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Beat » Mo 22.08.2005, 14:21

na patrick
wär erzählt dir den solche geschichten
bruno st.gallen
beat von pfungen pfungen wird dir zwar nichts sagen
war aber mal radball hauptort der welt 1993 -1998
Beat
 

Beitragvon Patrick » Mo 22.08.2005, 15:34

der Tim :lol:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Benji (Humes) » Mo 22.08.2005, 16:20

Hey Leute ich hab ja noch nichts zu der Feier nach den Spielen gesagt.
Die Feier war echt ein Highlight, alle gut drauf, einigen hat man nur die vorherige Nacht noch angemerkt.
Gido, René und ich waren ja die letzten die um 5:30 auch ihr Bett aufgesucht haben :wink: .
Naja am nächsten morgen hat unser lieber Doc uns eh aufgeweckt, als er aufgestanden ist.
Ach die Kühltasche konnte ich nicht mehr retten, aber wie sagt man so schön 10% Verlust gibt es immer und in Heidelberg waren wir nicht.
Wegen Regen und meiner körperlichen Verfassung :oops: .
Auch ist noch unser Mister Forumschlafsack 2005 Christian zu nennen, der den geilsten Schlafsack überhaupt hat.
Dich gefolgt von unserem Radball-Wunder Nicole :wink:. Fotos gibt es ja.
Zum Glück war unser Freund aus Tailand am morgen wieder gut drauf, er wäre ja am liebsten im Boden versunken,
als er seinen Ehrenpreis in drei Teile zerlegt hat. Er konnte ja nichts dafür, es war ein Unfall :cry: .

Also..... "Da geht noch was"
5. Platz beim 2 Forumturnier
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
Saarlandmeister 2007
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Frau » Mo 22.08.2005, 16:28

so, nachdem der beat mal wieder hier den armen patrick in die pfanne gehaun hat, werd ich mich rückblickend auch zum besten forum-turnier, dass ich jemals besucht habe ( :lol: ) äußern.

zum thema organisation brauch man wirklich nix mehr weiter sagen, vom frühstücksbuffet, über moderator, spiele, halle, aufbau, paaaady, geschenke, siegerehrung, freundliche/hilfsbreite leute, schlafplatz....alles weltklasse :!:

außerdem bin ich am überlegen, meine kunstradkarriere an den nagel zu hängen um dafür profimäßig ins radballgeschäft einzusteigen. nach diesem erstklassigen 4-meter, den ich benji aus humes reingeballert hab..... 8)
hat auf jeden fall übelst spaß gemacht, auch wenn ich gestern kleine problemchen mit den unterarmen hatte :lol:

ja jut denn, das "alta " hat sich auch so langsam in meinem sprachgebrauch eingeschlichen und ich freu mich schon auf den turniersieg nächstes jahr :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Daniel » Mo 22.08.2005, 16:36

Wenn du immer tüchtig Käse ist, dann gewinnste auch (auch auch) irgenwann mal das Turnier!

Darf dir nur kein Reigenfahrer im Weg stehen! :oops:

Ach übrigens: "Alter" schreibt man mit "-er", (sonst siehr das zu lateinisch aus :wink: )
aber beim sprechen merkt ans ja nicht! :wink:
The key to life is balance!
Benutzeravatar
Daniel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.05.2004, 18:53
Verein: RC Pfeil 07 Iserlohn

Beitragvon Reiner » Mo 22.08.2005, 16:44

Tja einfach topp, wurde ja schon mehrfach erwähnt [tanz]


@Benny, hoffe es erfüllt sich dein Wunsch nächstes Mal mit Renè oder Doc spielen zu dürfen. Das mit deiner Kühltasche ist natürlich ein herber Verlust aber immerhin hast du ja dem weltbesten Feldspieler Schillaci noch einen gekühlten Alcopop anbieten können
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Frau » Mo 22.08.2005, 16:53

wie,benji will nächstes jahr mit rené oder doc spielen???...benji´s großes idol ist doch jetzt offiziell der lars!!!!???!!!

und außerdem: dem tschiwaptschitschi spendierst du mal locker flockig nen alkopop und mir gibst du keinen???? freundchen, das merk ich mir :evil:

@daniel: jawohl, der käse liegt schon daumendick im kühlschrank! und ins müsli kommen jeden morgen 3 tütchen brause :!:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Benji (Humes) » Mo 22.08.2005, 16:56

Mein Los war doch gut, ich hatte doch einen super Partner :wink: .
Aber mit den Alcopops hast du Recht die konnte ich noch kalt unter die Leute bringen .
Den Bedarf konnte ich aber leider nicht decken(ich hatte nur 6 Flaschen dabei), dafür war die Tasche dann doch zu klein.

@ Frau: ich wurde halt abgefangen, ich konnte nichts machen. Aber später wolltest du ja nicht mehr.
Naja es gibt ja ein 3 Forumturnier, da schaun wir mal :wink: .
5. Platz beim 2 Forumturnier
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
Saarlandmeister 2007
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Da geht noch was » Mo 22.08.2005, 17:12

@frau:hät dir noch ein wenig brause da is noch etwas übrig geblieben für den fall dass du noch brauchen solltest :wink: wann sollen wir eigentlich mit dem training beginnen damit es nächstes jahr für den titelgewinn reicht???

@benjami: schon der hammer da bringt er was zu trinken mit und gibt net mal allen was :evil:
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon doc » Mo 22.08.2005, 20:08

www.wikipedia.de schreibt zum thema alkopop folgendes:

"Konsum durch Jugendliche
Da Alkopops meist auf Grundlage hochprozentiger Spirituosen gemixt werden, ist der Verkauf in Deutschland nur an Erwachsene erlaubt. (...) Den hohen Konsum von Alkopops durch Jugendliche führt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung darauf zurück, dass man dem Getränk den Alkoholgehalt nicht unmittelbar anmerkt. (...) Durch die hohe Verdünnung ist die Alkoholisierung anfangs gering, steigert sich aber beim mehrfachen Konsum. Ein weiteres Problem ist die Selbstüberschätzung beim Führen von Kraftfahrzeugen, da der Alkoholgehalt deutlich unterschätzt werde. (...)"


da fragt man sich wie nachtwächter benji an das zeug kommt?! man kann nur hoffen, dass die kaputte kühltasche beim nächsten turnier (und benjis volljährigkeit) durch eine größere ersetzt wird ;)

was auch sehr beeindruckend ist, ist der prozentuale anteil der bilder von laas. worauf ist dies zurückzuführen katerchen? :roll:
ach ja laas, sei froh dass du nen schlafplatz an der wand hattest ;)

frau nennt schillaci einen "tschiwaptschitschi" *rofl* hab ich nachts was verpasst?

wer ist eigentlich wann ins bett? ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Nächste

Zurück zu Allgemein