Anzeige des Spielstandes und d. Spielzeit per Beamer gesucht

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Anzeige des Spielstandes und d. Spielzeit per Beamer gesucht

Beitragvon Gollos » Mi 24.08.2005, 12:41

Suche eine Programm womit man bei Radaballturnieren mittels PC und Beamer den aktuellen Spielstand und die restl. Spielzeit an einer Wand visualisieren kann. Wer kann mir hier mitteilen wie man das macht oder wo man so ein Programm bekommen kann?
Gollos
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 16.08.2005, 11:45
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon Kevin » Do 25.08.2005, 03:43

es gab auf jedenfall schon einmal ein Thread zu diesem Thema, habe leider gerade keine zeit den link raus zu suchen, muss gleich tv schauen , ganz wichtig (Giants vs Phillies :D ), aber Tim oder irgendwer wird dir sicherlich weiter helfen.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Do 25.08.2005, 08:38

Hi Gollos,

ich habe eben mal die Suchmaschine des Forum angeschmissen und heraus kam
dieser Thread.

... müsste dir weiterhelfen ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Stef » Do 25.08.2005, 20:05

uns hat da ein freak was gestrickt, man kann komplette Spielpläne erstellen, Ábschlußtabelle errechnen und natürlich Spielstandanzeige mit Mannschaften, Spielstand, Spielzeit läuft rückwärts, in der Halbzeit laufen die 2 min rückwärts (mit Signal bei 15sec) also ganz konfortabel. Wir benutzen keinen Beamer zu teuer, ein Fernseher tuts auch. Bei interesse bei mir melden.
Stef
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 25.08.2005, 19:45
Verein: RSV Öflingen

Beitragvon radball1 » Sa 10.09.2005, 07:28

Wer Interesse hat kann ja hier mal schauen. Kostet zwar etwas aber wurde auch im Radball Worldcup schon verwendet.
http://www.stopwatch.de/software/futsal/futsal.html
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln


Zurück zu Allgemein