RB: Weltrekord beim Radball - Forum Turnier 2006!

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

RB: Weltrekord beim Radball - Forum Turnier 2006!

Beitragvon Co69 » Do 25.08.2005, 12:13

Na Gido und der Rest des "Hehner Vereins"!
Wäre mal ein Internationaler Rekordversuch im Bezug auf Radsport (Radball, Polo o. Kunstradfahren) was für Euch um das ganze auch mal mehr in die Medien zu bekommen?? :lol: :idea:
Macht auf jeden fall mega Spaß :P
:idea: "da geht doch noch was"!
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon der ex-admin » Do 25.08.2005, 12:31

... hab mir mal überlegt:
Sowas kann doch eigentlich auch im Guiness Buch der Rekorde einen Platz finden, oder?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Patrick » Do 25.08.2005, 12:37

Und wie soll der Rekord aussehen? :roll:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Co69

Beitragvon Co69 » Do 25.08.2005, 12:46

Lach, ja wenn ich einen Rekord im Auge habe dann sollte schon ein Eintrag dabei im Guinness Buch drinn sein.
Ideeen gibt es genug das ist klar, macht euch mal Gedanken so was zieht immer und macht echt super Fun... :P
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon Michael » Do 25.08.2005, 12:46

Also mir würden da spontan folgende Rekordversuche einfallen:

Kunstradfahren: Wer schafft die meisten Drehungen im Steiger, Lenkerdrehungen oder Drehsprünge. Oder wer kann die meisten Drehungen innerhalb einer bestimmten Zeit (z. B. 30 Sek.) machen.

Radball: Wer hat den härtesten Schuss (braucht man halt eine Geschwindigkeitsmessung), Wer kann sich am schnellsten mit Ball drehen.

Radpolo: härtester Schuss

Man kann auch einen Dauerrekordversuch machen. Das längste Radballspiel ohne vom Rad zu steigen.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Patrick » Do 25.08.2005, 12:50

Dauerrekordversuch gefällt mir :lol:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Co69

Beitragvon Co69 » Do 25.08.2005, 12:51

Genau das meinte ich und man könnte das ganze auch zusammen fassen... einigen Hallensportarten im Radsport... :lol:
Und das ganze evtl. auf ein ganzes WE legen...
Also ich habe schon 50ig Stunden Torwandschießen hinter mir, mich kann so schnell nix abschrecken lach.. 8)
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon Olli » Do 25.08.2005, 13:35

Dauerrekordversuch wär doch was.

Wir machen 2 Mannschaften und alle 1/2 Stunde wird einer pro Mannschaft ausgewechselt.
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Co69

Beitragvon Co69 » Do 25.08.2005, 13:43

:idea: Na dann viel Spaß, falls Ihr Hilfe benötigt stehe euch jederzeit zur Verfügung... PS. Ich würde das ganze noch einer guten Sache Widmen so als kleines Zugpferd ...Der Krebshilfe, Aids (Forschung) oder oder oder... es gibt da sooo viele Möglichkeiten da noch zu helfen...Und mit Rekordanmeldungen kenn ich mich auch bestens aus...
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon René » Do 25.08.2005, 13:51

Echt super Idee, aber da hatten wir ja am Samstag Abend bzw. Nacht drüber geredet.

Ich denke mal das sich Gidos Schwester um die Sache kümmern sollte was die Anmeldung etc. angeht, da hat sie ja schliesslich die nötige Erfahrung. Wir Hallenradsportler stellen die Sportler bzw. die Ideen.

Das längste Radballspiel der Welt :!: :!: :!: :!:
Die meisten Drehungen um die eigene Achse mit Ball :!: :!: :!: :!:

Und noch vieles mehr, muss man sich halt mal Gedanken machen. Aber das wäre eine Möglichkeit der Öffentlichkeit unsre Sportarten noch näher zu bringen.
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Gido » Do 25.08.2005, 14:17

Klingt seeehr gut...... Co, mach Dir mal Gedanken.
Und ich Trainiere für den Härtesten Schuss.... habe ich eventuell ne Chance.

Mal ideen Sammeln :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Reiner » Do 25.08.2005, 14:21

Tja ne gute Idee, beim längsten Spiel sollten es aber fast 4 Duos sein sonst geht am Schluß nemmer viel
@gido: ehhh alderr, wir zwei Oldies halten doch auch konditionell no mit den Junghüpfern mit :lol:
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Markus » Sa 27.08.2005, 20:17

Ideal wäre ein Rekord, der nächstes Jahr am Tag des Forum-Turniers endet.
Vorschlag: Ein Radballspiel über eine Woche (Samstag bis Samstag) mit Spielern aus ganz Deutschland.
z.B. 4-5 Mannschaften pro 12-Stunden-Schicht, und jede viertel Stunde wird eine Mannschaft ausgewechselt.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon MichelV » Sa 27.08.2005, 20:40

jede viertelstunde ien team gewechselt ? ne alle 30-35 min
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Kevin » So 28.08.2005, 11:51

dann brauchen wir schonmal 50 Toranzeigetaffeln =)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Co69 » Di 06.09.2005, 11:28

@Gido
Was iss en nu mit Rekord??? Schon die Luft raus??? :P
lalal Saison hat begonnen blaue flecken ohne ende aber schee woars 1. Spiel :lol:
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon DieLange » Di 06.09.2005, 12:14

die idee find ich nicht schlecht... und wenn corinna ihre finger da mit im spiel hat, dann wird das auch was :wink:
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Gido » Di 06.09.2005, 12:22

@Lange halloooooooooo
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon DieLange » Di 06.09.2005, 12:22

Gido hat geschrieben:@Lange halloooooooooo


wasn? :shock:
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Gido » Di 06.09.2005, 12:30

@Lange und iiiiccccchhhhhh?
aber hast recht in der beziehung gibts nur eine Co für Deutschland!!!! :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

tzzz

Beitragvon Co69 » Mi 07.09.2005, 15:05

:oops: :oops: :oops: menno ich werd rot u mega verlegen.. Ihr könnt das alle auch :lol:
Wer bist den Du "die Lange"???
Muss meine neuen Wunden lecken auauauaua Röcke u. kurze Hosen Tabu für die nächsten Wochen :shock:
He Gido mal schauen ob ich mal bei der WM vorbei schau lalala vieleicht;-)
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon R1sau » Mi 07.09.2005, 16:03

Patrick hat geschrieben:Dauerrekordversuch gefällt mir :lol:



Gefällt mir,....aber dauer sex wäre geiler :D

Nee mal im ernst: die verrückte Rekordlerinn Corinna und der Radballverrückte Gido werden uns sicher ins Buch bringen...

Aber einfach nur dauer spielen ist vielleicht bissi öde, da geht bestimmt mehr :wink:

P.S. Corinna, das Video von deiner Hochzeit habe ich immer noch nicht!!!

Ach ja, und wenn wir es geschafft haben muss nach alter corinna Art natürlich noch eine umsonst Siegesparty rausspringen :shock:
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Co69 » Do 08.09.2005, 15:15

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Wer iss das blos :?: hm.... Vidoe Hochzeit ???? Äh, ja Liefer gerne die Videokassette aus :idea: :-) An wen denn :lol: :P :D :wink:

@Gido Lena hat Ihr 1. Spiel am Samstag gelle tzzz hab Seminar menno sag mir bitte schnellst möglichst wann sie das übernächste hat ja???
Denk auch bitte daran das ich Samstags Fußball Spiele :(
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Re: tzzz

Beitragvon DieLange » Do 08.09.2005, 18:23

Co69 hat geschrieben::
Wer bist den Du "die Lange"???


die nina aus ewwerscht :P
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Heidedai Große

Beitragvon Co69 » Mo 12.09.2005, 18:36

:lol: :lol: Hi Große na wie geht es Dir?? Ok, ich versuche ( falls ich komm) dir das Video evtl. auch als DVD bei Eurem Turtles Cup zu bringen :wink: Falls ich es schaffe würde ich erst gegen abend kommen, da ich Samstags auch selber spiele weist Du :lol: 8)

Ganz ganz liebe Grüße an Dich u. Du weist schon :P
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Und Nu?

Beitragvon Co69 » So 13.08.2006, 16:04

Ha Gido "Da geht nix mehr" dess stimmt!! tzzz hatte doch sooo viele Ideen das Radball Turnier des Jahrhunderts mit dir zu Planen! Nix woars tzzz
Na mal schauen ob ich es schaffe mal vorbei zu kommen gelle 8)
Liebe Grüße an alle die mich kennen :lol:
Co
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon Daniel (Willi) » So 13.08.2006, 17:32

schade das du nicht nochmal dieses Jahr mitspielt .. hast dich ja gut geschlagen und war alles sicherlich noch ausbaufähig
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Co69 » Mo 14.08.2006, 08:32

Hallöle 8) Ja, ja von wegen ausbaufähig so was nennt man bei uns "Spaßbremse" :lol: Wenn ihr nur solche bremsen mit den Speziales gepaart hättet das währ schee gewesen, oder :?:
Wie viel meiner Gattung spielen denn am Samstag?
Hätt' so gern Rekord Nr. 3 mit geplant pinse...
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon katerchenblade » Mi 16.08.2006, 06:47

Es war doch total KLASSE, was Nicole und Du geleistet habt!!! [ok]
Von wegen Spaßbremse!!!! Frag doch mal den Uli! :wink:
Schade, dass Ihr dieses Jahr nicht wieder dabei seid!!! Aber zum Feiern kommt Ihr doch, oder???
Wie wär's denn sonst in diesem Jahr mal mit POLO??? :wink: :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Co69 » Mi 16.08.2006, 08:41

Morsche :lol:
Na ja, ok ok, ich werd mal vorbei schauen das auf jeden fall!
Falls jemand ausfällt und ich mal wieder die Welt retten könnte stünde ich soooo als allerletzter Ersatzmann bereit :oops: "Gido" - allerletzten - verstanden :twisted:
Polo hm.. ist denn jemand ausgefallen? :D darf man mit Helm spielen lach...

Also " mear dringe oahner" bis Samstag :wink:
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Nächste

Zurück zu Allgemein