FORUM TAXI für das III FORUM TURNIER

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Beitragvon doc » Mo 05.09.2005, 08:07

nun, würde mich eher als künstler betrachten ;) ich will dir damit sagen, daß mir ab und zu langweilig ist grad :shock:

wir arbeiten im übrigen mit wodka 5D! :mrgreen:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon katerchenblade » Mo 05.09.2005, 08:27

wodka 5D [blinzel] *lach* Aber nur mit Brause, oder??? :mrgreen: [bigsmile] :wink: :wink:

Also nur zu, kannst Deinen künstlerischen Adern in meinem Gästebuch IMMER freien Lauf lassen!!!
Freue mich über jedes Kunstwerk von Dir :!: :!: Wer weiß, vielleicht ist es ja mal Gold wert :wink: :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon doc » Mo 05.09.2005, 11:15

nun, solche aktionen erfodern kreative phasen. sie kommen, wenn sie meinen kommen zu müssen...

als nächstes wird vermutlich der dicke laas (dein lieblingsfotomotiv) mein objekt der begierde sein ;) der ist nämlich grad online? urlaub oder wat? tstststs...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon katerchenblade » Fr 09.09.2005, 08:29

@ doc: was ist los??? Keine kreativen Phasen mehr?? :cry:
Hast mein Gemälde schon gesehen :wink: das erinnert mich an das Forum-Turnier 2005 [bigsmile] :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Kai » So 11.09.2005, 15:31

Hi bin auch ma wieder da.Mei PC war kaputt.Bringt mich ma auf de neueste Stand.Wer fährt jetzt alles bei mir mit?
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Mo 12.09.2005, 18:41

Hallo Leut mit etwas Glück kann ich noch ein paar Leute ausem Saarland fürs nächste Turnier begeistern :wink: .
Muss aber noch viel Überzeugungsarbeit leisten, dass ich den 5 Sitzer krieg, hoffe mal es klappt :? .
Ins A5 will ich aber auf jeden Fall. Wenn ich den Ford krieg, müssen wir halt sehen wer mit mir fährt.
Ich bin mal auf die Argumente gespannt :twisted: .
5. Platz beim 2 Forumturnier
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
Saarlandmeister 2007
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Gido » Mo 12.09.2005, 21:27

@benji tja..... da muß mer erst mal schauen, wer von den letzten vierzig spielern nicht kann.
oder gibst du deinen platz frei?
da wird es wohl eine warteliste geben...... :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Benji (Humes) » Di 13.09.2005, 18:26

@ Gido: Meinen Platz geb ich nicht frei :twisted: .
Das Turnier lass ich doch nicht saussen :wink: ,
es ist doch der Höhepunkt des nexten Jahres :D
5. Platz beim 2 Forumturnier
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
Saarlandmeister 2007
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Mi 14.09.2005, 17:09

Hab jetzt erst alles gelesen seitdem de PC kaputt war.
@Tequila Schnecke:Wenn du ihn mir reservierst dann schon.
Das mit de Kühltasche geht klar un Brause kann ich auch organisieren.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Vorherige

Zurück zu Allgemein