RB: Torwart gesucht

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

RB: Torwart gesucht

Beitragvon Seegurke » Mi 07.09.2005, 09:38

In Kostheim wird ein Torwart für die 2. Bundesliga gesucht! Da Torsten Schmidt aus zeitlichen Gründen seine Karriere beenden wird, suche ich (Christian Schmitt) einen neuen Torwart für diese oder die nächste Saison. Ich denke, dass ich hier im Forum die meisten Radballer ansprechen kann, darunter eventuell auch noch freie Torleute. Wer also ernsthaftes Interesse hat, in Kostheim einzusteigen, der soll sich bitte bei mir melden, entweder öffentlich posten oder privat über mail (wird von mir natürlich vertraulich behandelt, würde umgekehrt ja auch nicht wollen, dass jeder mitbekommt, wenn ich nen Vereinswechsel plane).
So, nun hoffe ich mal, dass sich jemand meldet. Für Radballer sieht der Markt ja generell nicht besonders gut aus.
Seegurke
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 07.09.2005, 08:48
Verein: RSV Kostheim

Beitragvon SCHILLACI » Mi 07.09.2005, 09:53

Hallo Christian,

wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Mit wem spíelst Du eingentlich am Samstag?

Gruß aus Ailingen
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Seegurke » Mi 07.09.2005, 09:59

Der Torsten spielt mit mir noch die Aufstiegsrunde und eventuell die nächste Saison, wenn ich bis dahin keine Alternative habe.

Gruß nach Ailingen
Seegurke
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 07.09.2005, 08:48
Verein: RSV Kostheim

Beitragvon Rossi » Mi 07.09.2005, 12:01

hallo christian,

was ist mit rené? hat sich das wieder zerschlagen? Problematik vereinswechsel?
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Seegurke » Mi 07.09.2005, 12:18

Rossi hat geschrieben:hallo christian,

was ist mit rené? hat sich das wieder zerschlagen? Problematik vereinswechsel?


Hallo Marco,

bei Gerüchten über eventuelle Spieler, wen auch immer, halte ich mich verständlicherweise völlig zurück, solange diese Spieler nicht selbst hier posten. Kann also dazu gar nichts sagen.
Fest steht nur, dass ich auf der Suche bin.
Seegurke
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 07.09.2005, 08:48
Verein: RSV Kostheim

Beitragvon René » Mi 07.09.2005, 13:11

Welcher René denn :?: :?: :?: :?:

Doch nicht etwa ich :?: :?: :?:

Wäre ja interessant, aber da ich bzw. wir ja in die 2. Bundesliga aufgestiegen sind, hat sich die Sache von selbst erledigt.

Trotzdem viel Glück bei der Suche, ansonsten muss dann wohl de Papa Erwin nochmal ran :wink: :wink: :wink:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Seegurke » Mi 07.09.2005, 13:22

René hat geschrieben:Welcher René denn :?: :?: :?: :?:

Doch nicht etwa ich :?: :?: :?:

Wäre ja interessant, aber da ich bzw. wir ja in die 2. Bundesliga aufgestiegen sind, hat sich die Sache von selbst erledigt.

Trotzdem viel Glück bei der Suche, ansonsten muss dann wohl de Papa Erwin nochmal ran :wink: :wink: :wink:



Nur keine Angst, René, Du warst schon nicht gemeint! :roll:
Und den Erwin kann ich unmöglich auf die zweite Liga loslassen, das wäre unfair gegenüber den anderen, die sich Hoffnung auf nen Aufstieg in die erste Liga machen! :twisted:
Seegurke
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 07.09.2005, 08:48
Verein: RSV Kostheim

Beitragvon lars » Mi 07.09.2005, 14:16

Was wäre denn mit Jens aus Krofdorf? Soweit ich weiß, sucht er doch auch einen Partner. Dann wechselst du halt nach Krofdorf :!:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Kevin » Mi 07.09.2005, 14:29

lars hat geschrieben:Was wäre denn mit Jens aus Krofdorf? Soweit ich weiß, sucht er doch auch einen Partner. Dann wechselst du halt nach Krofdorf :!:

jaaa das wäre natürlich eine gute Lösung, vor allem für den besten ABsteiger der Klasse Mitte :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Seegurke » Mi 07.09.2005, 14:35

Also, ich sollte vielleicht sagen, dass ich keine Zeit habe, größere Strecken fürs Training zurückzulegen, bin beruflich zu stark eingespannt. Außerdem möchte ich eigentlich nicht den Verein wechseln. Kann sein, dass ich deswegen vielleicht nicht mit den stärksten Radballern spielen werde, aber ein mittelklassiger Torwart würde mir ja reichen, solange er denn motiviert ist. Kann auch sein, dass ich dann in die Oberliga absteige, aber da bin ich nicht pingelig. Hauptsache, ich kann weiter spielen, habe Spaß dran und Kostheim hat wieder einen Spieler mehr.
Seegurke
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 07.09.2005, 08:48
Verein: RSV Kostheim

Beitragvon René » Mi 07.09.2005, 14:35

Naja viele Renés gibts ja nicht. Dann kann ich mir schon denken wen Rossi meint.

Erwin wird ja auch nicht mehr jünger, so einfach ist es dann doch nicht mehr :wink: :wink: :wink:

Ja viel Torhüter die Zweitliganiveau haben, sind nicht auf dem Markt. Denke mal das sich die Suche schon ziemlich schwierig gestalten wird.
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Gido » Mi 07.09.2005, 16:50

jaa und die besten spielen halt immer noch in der bezirksliga hessen (süd). :wink: kleiner spass am rande.
aber mal im ernst, der andreas zabo sucht auch nen partner.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Seegurke » Mi 07.09.2005, 19:44

Gido hat geschrieben:jaa und die besten spielen halt immer noch in der bezirksliga hessen (süd). :wink: kleiner spass am rande.
aber mal im ernst, der andreas zabo sucht auch nen partner.



Andreas Zabo? Hm.. Sagt mir jetzt nichts, aber ich kann mir sowieso keine Namen merken. Wo spielt denn der?
Aber dafür habe ich ja auch hier gepostet, damit ich auch mir bislang unbekannte Spieler erreiche. Ich kenne halt nicht so viele Spieler als dass ich da aus dem Vollen schöpfen könnte. Wie gesagt, wenn sich irgendjemand vorstellen könnte mit mir Radball zu spielen, dann möge sich derjenige doch bitte melden!
Ich werds auch nicht rumplappern. :wink:
Seegurke
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 07.09.2005, 08:48
Verein: RSV Kostheim

Beitragvon Gido » Mi 07.09.2005, 20:08

ehemaliger kroatischer nationalspieler, hat beim vcd darmstadt gespielt.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon DieLange » Mi 07.09.2005, 21:24

Gido hat geschrieben:jaa und die besten spielen halt immer noch in der bezirksliga hessen (süd). :wink: kleiner spass am rande.
aber mal im ernst, der andreas zabo sucht auch nen partner.


war grad mit andy trainieren und hab ihn darauf angesprochen. hab auch an ihn gedacht...

er meinte, er will die nächsten tage hier mal reinschaun und dann mal gucken.
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon doc » Mi 07.09.2005, 23:04

ähm, ist in hessen etwa damenradball auf dem vormarsch? ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon radball1 » Sa 10.09.2005, 07:26

Vielleicht wäre auch Mike Rödger aus Mücheln eine alternative. Ihr könntet zwar nicht viel miteinander trainieren aber ist das so wichtig???
Ist auch ein sehr guter Torwart.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Seegurke » Mo 12.09.2005, 09:53

radball1 hat geschrieben:Vielleicht wäre auch Mike Rödger aus Mücheln eine alternative. Ihr könntet zwar nicht viel miteinander trainieren aber ist das so wichtig???
Ist auch ein sehr guter Torwart.


Regelmäßiges Training ist notwendig, wenn man das Beste aus einem Team rausholen möchte. Zur Not ginge es aber eventuell auch so. Ohne Training ist natürlich nicht optimal. Wie sieht das denn der Mike?
Aber ich glaube, dass er für sich selbst bestimmt noch bessere Optionen hat, als für Kostheim und ohne Training zu spielen.
Seegurke
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 07.09.2005, 08:48
Verein: RSV Kostheim

Beitragvon Co69 » Mo 12.09.2005, 18:33

:lol: 8) He, ich wäre doch was für Dich oder :P :P Aber leider habe ich üüüüüberhaupt keine Zeit... LG u. viel spaß beim suchen u. finden :wink:
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon radball1 » Mi 14.09.2005, 00:52

Da er ja dieses Jahr mit Mücheln abgestiegen ist, sind seine alternativen nicht sehr groß. Bis jetzt hat er nicht einmal noch einen Partner für die Oberliga. Werde in am Freitag beim Training mal darauf ansprechen wie er das sieht. Zum trainieren wäre natürlich optimal wenn ihr zum Beispiel wenn geht einmal im Monat bei den Kaderlehrgängen dabeisein könntet. Weis nicht wie das da so aussieht, er könnte da dann ja immer mit Sangerhausen mitfahren und so hätte er keine weiteren kosten. Ich frage in ganz einfach mal.
Oder anders wenn ich dieses Jahr in Österreich nicht in die 1.Liga aufsteige dann spiel ich mit dir. Dies würde sich aber erst im Oktober entscheiden.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Seegurke » Mi 14.09.2005, 09:49

Die Zeit spielt keine große Rolle, da sich der Torsten ja bereit erklärt hat, noch mal ne Abschluss-Saison zu spielen.
Ich glaube, bei den Kaderlehrgängen kann man nur mittrainieren, wenn eine Kader-Mannschaft ausfällt. Sonst wäre die Halle in Frankfurt ja voll mit Radballern aus der nächsten Umgebung.
Bist Du auch ein Torwart, Herbert? Ich kenn Dich ja nur als Feldspieler.
Seegurke
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 07.09.2005, 08:48
Verein: RSV Kostheim

Beitragvon radball1 » Mi 14.09.2005, 16:27

Meine Stammposition war immer Torwart. Ich habe nur in Mücheln mit Mike auf dem Feld gespielt.
Das heist also das Torsten nächstes Jahr noch einmal spielt?
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Co69 » Mi 14.09.2005, 19:19

Ignoranz ist auch ne Antwort piiiinnnnsss :oops: :oops:
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum!
Lebe dein Leben, denn Du hast nur eins:-)
Und wie ich es lebe....
Co69
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 12.04.2005, 11:34
Verein: Owern Beerwisch

Beitragvon Seegurke » Do 15.09.2005, 08:50

radball1 hat geschrieben:Meine Stammposition war immer Torwart. Ich habe nur in Mücheln mit Mike auf dem Feld gespielt.
Das heist also das Torsten nächstes Jahr noch einmal spielt?


Er spielt so lange, bis ich nen neuen Torwart habe. Das kann auch mitten in der nächsten Saison sein. Und das ist ja auch notwendig, wenn man die Wechselsperre von drei Monaten bedenkt. Ich rechne damit, dass der Torsten zumindest den ersten Spietag sowieso noch spielen muss.
In der nächsten Zeit kann ich eben mal schaun, wer denn überhaupt mit mir spielen würde. Und dann, eventuell im Oktober oder November, werde ich mich wohl festlegen.
Seegurke
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 07.09.2005, 08:48
Verein: RSV Kostheim


Zurück zu Allgemein