Abstimmung Fahnenteam des RMSV Klein-Gerau

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Abstimmung Fahnenteam des RMSV Klein-Gerau

Beitragvon René » Mi 15.03.2006, 11:48

Hallo Sportfreunde,

Stimmt für den Radballnachwuchs des RMSV Klein-Gerau und unterstützt die Jungs.

So einfach gehts:

Geht auf die Homepage des RMSV: www.rmsvkleingerau.de

Dort einfach: Hier gehts zur Abstimmung anklicken und schon seid Ihr direkt bei der Punktevergabe des RMSV Teams.

30 Punkte anklicken und nur noch den Sicherheitscode eingeben (Zahlen und Buchstabenkombination im rosanen Feld) und schon sind die Punkte gezählt.

Dies bitte jeden Tag bis zum 31.03.2006 einmal wiederholen :!: :!: :!:

Leitet dieses Mail bzw. Info an alle Bekannten und Freunde weiter, damit diese auch abstimmen können.

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung

Gruß das Fahnenteam des RMSV Klein-Gerau
Martino, Kevin, Kai, Patrick, Niko und Aaron
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon der ex-admin » Mi 15.03.2006, 12:10

... ich bin natürlich dabei und habe schon 2 x 30 Punkte vergeben.

Auf das sich der RMSV Nachwuchs und der René auf ein WM-Spiel freuen darf! Auf geht´s Leute: Wenn alle mitmachen wird das was werden!

Besteht aber die Frage, ob es überhaupt zulässig ist (mit der gleichen E-Mail Adresse) öfters abzustimmen! ?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Mi 15.03.2006, 12:19

Danke Tim für Deine Unterstützung :!: :!: :!:

Wenn man sich mal den Erstplatzierten anguckt, ist das schon komisch wieviel Punkte die schon haben. Über Hunderttausend, da kann wohl was nicht stimmen :evil: :evil: :evil:

Aber egal, wir danken Euch schon jetzt recht herzlich für Eure Hilfe.
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Gido » Mi 15.03.2006, 18:52

hm habe nun auch 29 einhalb punkte nach klein gerau gegeben.
dafür müsst ihr nun aber in ramscht werbung für mich machen.... will ja wieder gewählt werden.... grins. :lol:

guggt uhr hier: http://www.muehltal-hessen.de/vereine/s ... ogramm.pdf
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Gido » Mi 15.03.2006, 18:55

Gido hat geschrieben:hm habe nun auch 29 einhalb punkte nach klein gerau gegeben.
dafür müsst ihr nun aber in ramscht werbung für mich machen.... will ja wieder gewählt werden.... grins. :lol:

guggt ihr hier: http://www.muehltal-hessen.de/vereine/s ... ogramm.pdf
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt


Zurück zu Allgemein