RB: Radball im ZDF-Fernsehgarten

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

RB: Radball im ZDF-Fernsehgarten

Beitragvon der ex-admin » Fr 04.06.2004, 13:14

Am Sonntag, 06.06.2004 ab 10:47 Uhr ist Radball ein Thema der Sendung Fernsehgarten im ZDF.

Hier erfahrt Ihr mehr:
ZDF-Fernsehgarten - Themen der Sendung

Viel Spass.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Flo » Fr 04.06.2004, 13:23

Ja aber da steht statt Jürgen King :arrow: Jürgen Kind, voll behindert ,dass der name vom Bundestrainer nicht richtig geschrieben wird :evil:
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Daniel (Willi) » Fr 04.06.2004, 14:12

krass, das muss ich mal sehn !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon uhu » Fr 04.06.2004, 15:04

Und wie lange? Weßte das? Nicht das das wieder nur fünf Minuten sind, wie bei anderen Sendungen.
Wenn Stefan Raab noch Raab in Gefahr machen würde könnt er ja mal zum Radball kommen :)
Beim Kunstradfahren war er ja schon :D
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Fr 04.06.2004, 15:13

Eine Stunde wirds wohl kaum kommen.
Dafür denke ich reicht die Sendezeit des Fernsehgartens auch nicht :)

Seid doch mal froh, dass es überhaupt kommt! Egal wie der Bundestrainer geschrieben oder wie lange der Beitrag ist. Hauptsache ist doch: Der Sport wird im TV gezeigt und wird den Leuten VOR ORT vorgeführt, was ich für VIEL wichtiger empfinde!!!

Man(n) muss eben klein anfangen, außer man hat die Kohle und kann sich auf RTL 60 min. Sendezeit täglich "einkaufen". :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Thomas » Fr 04.06.2004, 16:35

Wir haben ca. vier Minuten und spielen auf zwei Feldern. In dieser Zeit steht Jürgen Rede und Antwort.
Es spielen Ginsheim, Eberstadt, Gärtringen 2 und Krofdorf.
Leider findet die Sache wie vor ein paar Jahren wieder auf Teer statt. Nicht unbedingt so klasse, aber egal. Wir (Hechtsheim und Krofdorf) hatten damals schon unsere liebe Not mit dem Belag.
Ich denke aber, egal wie kurz die Zeit ist, Hauptsache man sieht Radball mal wieder im Fernsehen.
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon pifi » Fr 04.06.2004, 16:56

Hallo an die Movie-Freaks :wink:
Kann das jemand mitschneiden und vielleicht als MPG anbieten :?:
4 Min. sollten nicht so das Problem sein, hoffe ich.
Bin leider verhindert (Schüler C-Nordhessen) und VCR tut's momentan nicht :cry:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon MichelV » Fr 04.06.2004, 17:22

ist ja geil
im zweiten radball sonnst bin ich nur drittes fernsehn gewont im zusammenhang mit radball. ich hoffe das unsere community dadurch mehr zuspruch findet.
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon der ex-admin » Sa 05.06.2004, 09:39

Ich werde mal schauen, ob ich es auf VHS aufnehmen kann.
Wenn es mir dann irgendwie möglich ist, den Radball-Ausschnitt zu digitalisieren, gibts den dann hier zum "Download" :)

Aber falls hier jemand direkt auf den Rechner aufnehmen kann, könnte er das ja kurz machen. Is ja kein Ding.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Heiko » So 06.06.2004, 10:29

Grad ist es gelaufen im ZDF habs gesehen war eigentlich ganz ok Krofdorf gegen Eberstadt und Ginsheim gegen Gärtringen haben auf zwei Flächen gespielt. Die Krofdorfer haben versucht Kopfballtore zu machen und alles im allem haben die natürlich total fürs Fernsehen gespielt unheimlich schnell und total auf Power bestimmt. Sah aber ganz schön aus und bin ja mal gespannt ob unserer Sportart das neuen Auftrieb gibt. Mein Fazit ne ganz gelungene Aktion und auch die Mannschaften haben für unserern Sport exelente Werbung gemacht.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon uhu » So 06.06.2004, 10:42

Ja war in Ordnung. Ungewohnt lang :)

N Bissel hart fand ich es zeitweise. Muss nicht sein, aber schön schnell und viele Tricks. Cool :wink: :)
uhu
 

Beitragvon Daniel (Willi) » So 06.06.2004, 12:17

jo konnte man lassen.
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Kevin » So 06.06.2004, 14:25

nächstes mal versuch ich früher sowas wichtiges zu posten, es gibt bestimmt viele hier die es gerne gesehen hätten, aber nix davon wussten
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » So 06.06.2004, 17:02

War wirklich ein sehr guter Beitrag. Habe leider nur etwa eine Minute vom Spiel der Krichbaums gg. Krofdorf gesehen. Aber schön gespielt.

Jetzt haben wir Radballer endlich auch einen Ballack :D

Aber für mich stellt sich noch eine Frage: Was für T-Shirts hatten die an? cmp-o oder sowas? Was issn das? Jürgen?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » So 06.06.2004, 17:15

das is doch die firma vom christian hofmann, oder? saubere sache ;)

hab's net gesehn, hoffe jmd bringts am di. ins training mit...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Heiko » So 06.06.2004, 17:36

ich als Iserlohner kann da net ganz so viel sagen aber ich glaub auch das CMPO irgendwas mit Christian zu tun hat- zumindest wusste ich das ich das irgendwie mit einem radballer asozierte hatte und jetzt wo christians Name fällt da glaube ich schon das das zu Christian gehört. Schade fand ich das Gärtringen und Ginsheim immer nur von der ferne zu sehen waren die hätten bestimmt auch net schlecht gespielt so. lustig fand ich das die kommisäre so schnell sein mussten das war ja wirklich der Hammer wie schnell die gespielt haben- hut ab. zur härte- naja manchmal kommts eben durch das man mal einen foult obwohl das eigentlich gar net so das anliegen ist.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » So 06.06.2004, 18:34

ich fand den beitrag auch ganz gut.
ich fand nur die moderatorin etwas komisch. sie hat sich ganz schön blöd gestellt.
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Rossi » So 06.06.2004, 21:36

hey zahnbürste, das ist die kiwi! die is geil... ;-)
ja wir haben nur auf der hinteren fläche gespielt, weil wir morgens mim dj ötzi schon zuviel getrunken haben und deshalb nicht ins TV durften :-)
cmp-o ist vom Superturtle die firma, richtig! er hat sich mächtig ins zeug gelegt und einen sponsor für den heutigen tag besorgt! danke!
ansonsten wars echt gut, besonders der sa. abend hö hö hö...!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Ben » So 06.06.2004, 22:23

Wie ich dass versteh hattet ihr am Samstag Abend schon gut euern Spaß Marco.
Würd auch gern mal wissen wieviel se im Fernsehgarten gezeigt ham.
Konnts leider net sehn. Denk aber es hat jemand aufgenommen.


An die Zahnbürste, wer auch immer von euch des jetzt is:
Wenigstens brauchen wir kein Premiere.
Außerdem fahr ich eh fast zu jeden Spiel.
EINTRACHT 4 EVER
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kevin » Mo 07.06.2004, 12:37

rossi habt ihr echt mim ötzi was getrunken oder war des jetzt spaß??
Ich habs aufgenommen, war echt cool. King hat sich super gemacht im Fernseh. Marco was sind des für Trikots von euch gewesen, die waren sau hässlich =)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Thomas » Mo 07.06.2004, 18:35

Wir waren mit dem DJ Ötzi keinen trinken, denn er hat bei mir in Mainz in der Wohnung auf seinen Auftritt gewartet, aber leider hatten wir uns in der Stadt "festgesoffen" und haben ihn allein gelassen.
Kein Spaß frag den Rossi!!!
Der kam bei mir zu Tür rein und hat gesungen: "Geh mal Bier holen, Bier holen...!!
Hat jedenfalls mein Mitbewohner erzählt, da ich mit den anderen ja in der Stadt war.
:wink:
:wink:
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 07.06.2004, 20:54

muss ja gut abgegangen sein
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon pifi » Mo 07.06.2004, 20:56

Hat den Beitrag jetzt eigentlich irgendwer als Video für den PC :?:

Bild vom ZDF

Dateianhänge

0,1886,2335282,00.jpg
0,1886,2335282,00.jpg (34.49 KiB) 8196-mal betrachtet
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Thomas » Mo 07.06.2004, 21:53

Ich habe noch einige Bilder und die Sendung auf VHS, mal sehen wann ich dazu komme das ganze auf meinen rechner zu ziehen.
Von den Bildern sind auch bestimmt 40-50 "ABENDS" entstanden, aber die sind leider nicht wirklich jugendfrei.
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Ben » Mo 07.06.2004, 23:14

Her damit!!! :wink:
Vielleicht kannte den "Kirschbäumen" die mal auf ne CD machen oder nachmachen oder so.
Würd mir die Bilden schon gern mal angucken.

Viel Glück für die Deutsche Thomas.
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Di 08.06.2004, 08:46

Sehr geehrter Herr Abel,

sofern gewünscht können Sie mir die Bilder auch per E-Mail zuschicken, und ich werde sie dann hier im Forum auf ner Extra-Seite für jedermann abrufbar machen.

Nur wenn Sie wollen natürlich. :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 08.06.2004, 10:19

das wär super !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Tobi » Mi 09.06.2004, 00:55

kann das mal jemand als download anbieten??? konnte es leider net sehen :!: danke
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Rossi » Mi 09.06.2004, 09:08

ja kevin hast recht. trikots sind echt hässlich. aber wenn der sponsor das so vorgibt und dementsprechend löhnt, zieht man sogar sowas an! :)
das mit dem ötzi war echt ne geile aktion, aber da waren noch ne menge anderer leuts mit denen wir unseren spaß hatten. z.b. dem bademeister.

aber samstag abend war echt genial! unschlagbarer abend! so sahen wir sonntags dann aber auch aus :wink:

achja nochwas, was hängt dem uwe auf dem bild eigentlich vorne aus der hose raus??? ist das ein schwabenschwänzchen??? :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Ben » Mi 09.06.2004, 09:57

Wenn die Bilder hier abrufbar wären, wär das endfett.
Hab bis jetzt von allen gehört dass Samstag Abend sau geil war
und dass alle froh waren Sonntag noch auf dem Rad stehen zu können. :wink:
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Nächste

Zurück zu Allgemein