Vergangenheit des Kunstradfahrens BSG Motor Sörnewitz

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Vergangenheit des Kunstradfahrens BSG Motor Sörnewitz

Beitragvon Mell » Sa 08.07.2006, 13:02

Hallo Ihr lieben..!

Ich habe da mal ein problem! Und zwar suche ich für meinen Freund alte Einnerungsstücke aus der Zeit des BSG Motor Sörnewitz DDR Kunstradfahren!! Er fuhr 4er und 6er und war 7 facher DDR Meister.! Hat jemand irgend welche Fotos etc. aus der Zeit um 1979/80 bis 83/84 wo Mathias Taggeselle drauf ist...! Der Trainer war Herr Heyne! Gab es aus der Zeit eventuell Zeitungsartikel oder so etwas in der Art??

Würde meinem Schatz gerne eine Freude machen, da alle Erinnerungsstücke abhanden gekommen sind!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Mell
Mell
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 08.07.2006, 12:01

Zurück zu Allgemein