Planung für den Freitag Abend am 3. Forum Turnier 2006

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Planung für den Freitag Abend am 3. Forum Turnier 2006

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 01.08.2006, 18:28

So das 3. Forum-Turnier steht vor der Tür.

Wie bereits einige schon angekündigt haben, wollen sie bereits Freitag schon kommen. So was hört man doch gerne. Nur natürlich sollten wir uns auch überlegen was wir machen.

Wie die letzten 2 Jahren üblich sind wir immer ins A5 gegangen , doch leider hat es momentan wegen Umbauten geschlossen. So müssen wir eine Ausweichmöglichkeit finden.

Hier kann ich euch den Apfelbaum in Heppenheim empfehlen. Vom Aufbau her ist er genau so wie das A5, allerdings etwas kleiner. Doch ich denke auch dort können wir alle zusammen auf den Putz hauen

Hier habt ihr mal die Homepage : http://www.apfelbaumheppenheim.de/

Ich werde noch versuchen einen Fahrservice zu organisieren, der uns sicher dort hinfährt und auch wieder nach Hause bringt. Allerdings wäre dies mit Kosten verbunden. Doch mit nicht sehr vielen. Meines Wissens können 10 Leute in das Auto und eine fahrt würde ca. 20 € kosten und so wären das dann 2 € pro Person. Das wird man ja noch verkraften können.

Allerdings müsste ich dafür die Personenanzahl wissen die Freitags kommen, damit ich das alles mal abklären kann.

Also gebt einfach mal ein kleines Statement dazu.
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Christian Stürmer » Di 01.08.2006, 19:25

Also ich werde am Freitag da sein!!
Denke doch das das so ok ist mit dem Fahrtgeld!!
Platz 4 bei der 5er Deutschen in Mönchengladbach :: GEIL WARS ::
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
Benutzeravatar
Christian Stürmer
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 15.11.2004, 13:13
Verein: GSV Eintracht Baunatal

Beitragvon Gido » Di 01.08.2006, 20:05

Und ich muß wissen wieviel zum Übernachten kommen. wegen Feldbetten und so.
Ideal wäre..... wenn Ihr ne Matratze mitbringt...sicher ist sicher. :wink:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Benji (Humes) » Di 01.08.2006, 22:40

Ich bin auch schon Freitag da :wink: .
5. Platz beim 2 Forumturnier
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
Saarlandmeister 2007
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Da geht noch was » Mi 02.08.2006, 05:21

wir ham doch nen fahrer service vom letzten jahr her wurde des doch schon eingeteilt...
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon René » Mi 02.08.2006, 07:28

Sehr gut Willi, dass mit dem Fahrdienst ist super, da muss keiner von uns fahren und wir können alle was trinken, auch Benji, Kai und Flo, die ja eigentlich zum Fahren eingeteilt waren, spitze!!!!!

@Benji: Sei doch so gut und bringe wieder Deine große Matratze mit, dann hab ich mein Schlafplatz schon mal sicher.
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon doc » Mi 02.08.2006, 08:06

@benji: und vergess deine neue, größere kühltasche nicht! :mrgreen:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon mutsches » Mi 02.08.2006, 08:46

@doc: wann gehn denn wir loose :?:
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Mi 02.08.2006, 09:17

Genau Benji, hoffe Du hast Dir ne neue gekauft, pack die mal schön voll, aber nicht mit Alkopops, sondern mit Wodka, Jacky etc. :wink: :wink: :wink:

Ihr Remser, kommt Ihr auch schon alle am Freitag??????
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Gido » Mi 02.08.2006, 11:02

Hey des ist geil... wenn Ihr alle schon Freitag kommt.
Können wir ja alle nach dem Alkohol genuss die Spielfelder abkleben. :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon doc » Mi 02.08.2006, 11:39

@mutschi: wir bzw. ich gehe erst samstags hoch...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Benji (Humes) » Mi 02.08.2006, 14:03

@ René: Das mit der Matratze geht klar, und was ich in die Kühltasche packe muss ich mir noch überlegen.

@ doc: Ich hab jetzt eine extra Kühltasche die ich auch als Kühlschrank fürs Auto benutzen kann.
Ich hoffe mal die wird's Forumturnier überleben.
5. Platz beim 2 Forumturnier
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
Saarlandmeister 2007
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon doc » Mi 02.08.2006, 15:33

@benji:
sie wird nur überleben, wenn sie voll ist [hamster]
...ansonsten kann ich ihr nur das schicksal deines letztjährigen vorkriegsmodells prophezeien... [bigsmile]
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Da geht noch was » Mi 02.08.2006, 16:57

warum kommt ihr remser erst samstags?
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon mutsches » Mi 02.08.2006, 17:45

weil doc wahrscheinlich freitag noch was vor hat ;-) :oops:
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Mi 02.08.2006, 18:06

weil ich nicht mehr zwei tage in folge saufen kann und nicht den kompletten samstag tot sein will, sondern schön gemütlich nebenbei das eine oder andere tässchen genießen...

bitte seid aber so gut und laßt noch ein wenig was drin in benji's neuer kühltasche für samstag, tsatsa...

hiermit bitte ich also um die reservierung eines feldbettes für samstag auf sonntag. naja, im notfall kuschel ich an kai hin...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Martin75 » Mi 02.08.2006, 20:21

Ich werde auch schon am Freitag anreisen und das mit dem Fahrservice ist echt eine super Idee.

So kann dann jeder etwas trinken und sich schon mal in die richtige Laune fürs Spielen bringen :lol:

Und die zwei Euro wird wohl jeder für einen sicheren Transport übrig haben.

Bis dahin...
Martin75
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 05.07.2006, 16:42
Verein: RV Methler

Beitragvon mutsches » Do 03.08.2006, 07:16

..hast ja recht doc 8) nebenher ein zwei schiessen ist glaub gemütlicher als mit ner zermatschten birne rumzueiern :lol:
in diesem sinne bitte ich nun auch um die reservierung eines feldbettes von samstag auf sonntag. danke
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon katerchenblade » Fr 04.08.2006, 16:35

Jenny und ich sind Freitags auch schon dabei :mrgreen:

@ Daniel (Willi): Das mit dem Fahrservice ist eine super Idee!! [tanz] [ok] Dann können wenigstens ALLE etwas trinken 8) :wink: :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Daniel (Willi) » Sa 05.08.2006, 13:02

ich habe doch nur gute ideen..

axo wer noch nicht weiß wie er nach hähnlein kommt schaut einfach mal auf

www.map24.de

Adresse : Marktstraße
64665 Alsbach-Hähnlein

ich denke so sollte es jeder finden
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon katerchenblade » Do 10.08.2006, 07:38

@ all: Wann trudelt Ihr denn Freitag so in Hähnlein ein???
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Martin75 » Do 10.08.2006, 15:40

Die Kombo Iserlohn/Methler werden am Nachmittag in Hähnlein aufschlagen.
Abfahrt bei Daniel gegen halb eins.
Martin75
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 05.07.2006, 16:42
Verein: RV Methler

Beitragvon Da geht noch was » Do 10.08.2006, 17:28

eher gegen abend...
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 10.08.2006, 17:44

aja und dann einen antrinken und dann auf in die disco :)
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Gido » Do 10.08.2006, 18:34

@daniel.... nix antrinken... arweite, da ich zur zeit mehr als gewünscht probs.. mit dem bescheurten knie habe (autsch), kann den seeheimern net mal bei ihrer kerb helfen. :cry:

auf deutsch, nix mit 100 % planung, nix mit abkleben und so..... ich gugg euch zu und betrinke mich :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 10.08.2006, 19:11

läuft.... das bekommen wir schon alles hin
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Gido » Do 10.08.2006, 20:21

Oki Doki, des Kriege mer beim Bügeln. :P
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Kai » Mi 16.08.2006, 14:06

Ab wann kann man denn am Freitag komme?
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 16.08.2006, 16:37

aja der Fahrservice sollte klappen, allerdings nicht 100% da ich ja noch nicht weiß wann wir los wollen... da wir ich euch schon denken könnt, habe die Freitag abends mehr zu fahren .. naja wird schon klappen, ansonsten Fahrer würde ja schon fest stehen ;)
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Patrick » Fr 18.08.2006, 12:22

Wann gehts denn jetzt los...?

Muss mal schauen, ob ich heute schon kommen kann...muss mich noch um ein Rad kümmern! :roll:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Nächste

Zurück zu Allgemein