Fazit vom 3. Forum-Turnier

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Beitragvon Patrick » Mo 21.08.2006, 17:35

War etwas enttäuscht von unserem Tier! :?

Hat ja versucht so früh wie möglich schlafen zu gehen! :lol:

Hoffe das ändert sich nächstes Jahr Benji (Humes)! :wink:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Martin75 » Mo 21.08.2006, 18:39

Hallo zusammen,

also ich kann nur eins sagen " SAUGEIL " :D
Es war ein super tolles Wochenende, herrlich organisiert von den Verantwortlichen und ich habe für meinen Teil eine Menge neuer Freunde gefunden :lol:

Einen riesen Dank an all die Verantwortlichen die dieses Spektakel auf die Beine gestellt haben.

Es war ein schönes Turnier mit ziemlich ausgeglichenen Mannschaften und super schönen Spielen und Spielzügen. Das Finale hat dem ganzen Event noch das Krönchen verpaßt :mrgreen:
Ein großen Dank an die vier Finalteilnehmer und noch einmal Glückwunsch an Bruno und Axel.
Eigentlich hätte dieses Spiel keinen Verlierer geben dürfen [blinzel]

Neben dem RSF in Etelsen hat das Radsportforum Turnier einen festen Platz in meinem Terminkalender gefunden und ich komme gerne im nächsten Jahr wieder hin.

@katerchenblade: Hiermit melde ich mich auch freiwillig für eine kleine Polo-Einlage im nächsten Jahr.
@Daniel (Willi): Vielen Dank für das Organisieren des Transportes am Freitag und DANKE für die geilen Spiele an Deiner Seite. Im nächsten Jahr werden wir das Feld wieder aufmischen, denn dann wissen wir ja wie wir spielen müssen :D
Martin75
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 05.07.2006, 16:42
Verein: RV Methler

Beitragvon katerchenblade » Mo 21.08.2006, 18:50

Da geht noch was hat geschrieben:
@tanja: ja tut mir leid aber hat sich dann ja alles ziemlich schnell aufgelöst... soll ich sie dir schicken?


@ Da geht noch was: Kein Problem! Hab wirklich noch eine zu Hause :wink: :wink: Hab ich halt was gut bei Dir 8) :wink:

@ Gido: Und wieder ein freiwilliger Polospieler. Mit Martin75 sind es nun schon 3 :!: (Oliver, Patrick und Martin75) :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 21.08.2006, 19:57

Also meld ich mich auch kurz mal zu Wort.

Ich bin ganz genau eurer Meinung. Finde wir haben das alles wunderbar hinbekommen.

@katerchenblade : jaja die Kakalaken gibts heut zu Tage echt wie Sand am Meer. Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte ;) nächstes Jahr dann wieder. achwas bei euch auf dem Turnier, falls es dort welche geben sollte.

@Martin : Ich will mich auch nochmal bei dir für die super Spiele bedanken. Nach der ersten Halbzeit des Tages sind wir dann in Fahrt gekommen. Nächstes Jahr auf ein neues.
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Tequila Schnecke » Mo 21.08.2006, 20:14

Also ich kann mich EUCH allen nur anschließen! War wirklich ein geniales Turnier! :lol: Riesen Lob an das Orga-Team [tanz] [tanz]

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an die Sieger BRUNO und AXEL. Ihr habt es wirklich spannend gemacht!!

@Moni: Auf diesem Wege auch gute Besserung von mir. Hoffe du bist bald wieder fit!

@katerchenblade: Ohne Worte!! :D
Aber wie war das doch gleich noch mit dem "fliegenden" Radballrad :mrgreen: :wink:
Deutsche Meisterin 03/04/05 und 06
Tequila Schnecke
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 15.08.2005, 12:28
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Olli » Mo 21.08.2006, 21:18

Jetzt wirds Zeit das ich auch mal was loswerde:


Ich möchte 3 Leuten von unseren Helfern besonders Danke sagen:

Zum einen sind das Charly Z. und Jörg F. :

Ich glaube besser kann mann so eine Veranstaltung nicht moderieren. Ihr habt uns viel Spass bereitet mit euren Sprüchen, und euch im laufe des langen Tages immer weiter gesteigert. Hut ab :!: :D :!:


Und zum anderen unser Toto:

er hat so viel Freizeit diese Jahr reingehängt, das muss hier einfach mal gesagt werden. Es kann sich hier vieleicht keiner vorstellen, aber noch vor 3 Wochen hat unsere Halle, bedingt durch sich verzögernde Bauarbeiten, so böse ausgesehen das eigentlich keiner glauben konnte das das Turnier stattfinden kann. Die ganze Halle war voll mit Inventar das kreuzundquer rumlag, es hingen überall Kabel aus den Decken raus, Staub ohne Ende. Und auf der Baustelle haben die Bauarbeiter nur die Backen aufgeblasen als wir fragten ob sie den Termin halten können. Und da war es natürlich ganz wichtig das er da war und mehrmals täglich in die Halle geschaut hat um Gespräche mit den Architekten und unserem Bauamt zu führen. Ich glaube ohne sein Angagement wär das ganze wirklich ins Wasser gefallen!


Danke natürlich an all die anderen Helfer die mit angepackt haben, und natürlich an alle Sportler und Zuschauer:

Ihr habt alle zu einem unvergesslichen Wochenende beigetragen :!:

Ach ja und noch was:

@Doc: nächstes Jahr is der Pott fällig oder :?: :D :?:
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon kleiner Vogel » Mo 21.08.2006, 22:01

also ich hab grad mit Moni gesprochen....Yvonne, Janina, sie und ich waren was trinken...es geht ihr auf jeden Fall um Einiges besser :!:

[/b]aber:[/b] sie hat abgelehnt je wieder bei einem Forum Turnier teilzunehmen.... :(

aber gut, es werden sich noch Polomädels für unsere freiwilligen Radballer finden und sie wird sicher als Zuschauer dabei bleiben. :D
kleiner Vogel
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18.08.2006, 18:16
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Patrick » Mo 21.08.2006, 22:03

@ Gido: Und wieder ein freiwilliger Polospieler. Mit Martin75 sind es nun schon 3 :!: (Oliver, Patrick und Martin75) :wink:


Welchen Patrick meinst du? :roll:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Da geht noch was » Mo 21.08.2006, 22:47

@katerchen: dass hast an dem turnier auch schon zu mir gesagt was war denn dann da gemeint?

@patrick: würd sagen er meint dich hast dich ja angeboten :wink:
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon katerchenblade » Di 22.08.2006, 06:48

@ Patrick: GENAU DICH :wink:
@ Daniel (Willi): Ok, dass ist ein Wort!!! :wink: :wink:
@ Tequila Schnecke: Ja ja ja... "Das jetzt aber totaler Qutatsch hier!!!!" Gell Stromberg?? :wink:
@ Da geht noch was: Lass Dir was einfallen :wink: 8)
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon mutsches » Di 22.08.2006, 07:26

so, nach meinem ERSTEN Forum-Turnier muss ich sagen, dass es echt ne gaudi war!!! hat spass gemacht.
nächstes jahr bin ich wieder dabei!!

schönen dank auch an die organisatoren.
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lars. » Di 22.08.2006, 09:25

Glückwunsch zu dem gelungenen Turnier, war echt Spitze.
Sag noch mal allen Helfern im Hintergrund Danke, ohne die wird es schwer, so etwas auf die Beine zu stellen.

Admin: Bis zum nächsten Mal lass ich mir von meinen Hütchenspielern noch ein parr Tricks zeigen.
Lars.
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21.08.2006, 12:56
Verein: Laubach

Beitragvon Patrick » Di 22.08.2006, 11:28

@katerchenblade: OK! :roll:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon R1sau » Di 22.08.2006, 15:05

nachdem wir letztes Jahr schon kommen wollten muss ich jetzt nach meinem ersten Forums Turnioer sagen "schade das es damals nicht geklappt hat"!

War ne schöne Veranstaltung mit schönen Spielen und schön viel dumm gebabbel am abend:-)

Hat mir wirklich spass gemacht mal ohne den üblichen Ernst Radball zu spielen, wenn auch teilweise (selbstverständlich) schön gekämpft wurde (sind ja nicht zum Spass da).

@Köle Jens: hat mir auch spass gemacht! Haben uns doch gut geschlagen oder? Bis zur DM mein lieber!!!

Bis bald an alle, Gruss Holger

Ach ja, wo steht das mit dem "Kirschbaum oder Krischbaum?"
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Erdbeer Daiquiri » Di 22.08.2006, 16:13

Hallo an alle Forum-Tunierteilnehmer,

ich bin wieder da :P
Ich wollte auch mal dem Orga-Team mein großes Lob aussprechen, habt echt nen tollen Job gemacht.

Dank auch an Tim und Gido, mit denen das Polospielen so schmerzfrei war.

Ach ja Gido: versuch erst gar nicht mich noch mal zu überreden :roll: :roll: :twisted:

Sonst allen noch mal danke, die mir per SMS oder hier im Forum gute Besserung gewünscht haben.
DAS HAT ECHT GUT GETAN :oops:
Erdbeer Daiquiri
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 13.09.2005, 12:34
Verein: RSV Seeheim

Vorherige

Zurück zu Allgemein



cron