Fazit vom 3. Forum-Turnier

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Fazit vom 3. Forum-Turnier

Beitragvon Kai » So 20.08.2006, 09:11

Also ich fand es ma wieder 'superspitzenklasse'.Die einzelnen Mannschaften waren sehr ausgeglichen un es hat ma wieder einen riesen SPaß gemacht mit jemand zu spielen mit dem man sonst nicht spielt.Leider konnt ich net länger bleiben aber nächstes Jahr bin ich voll dabei. :lol:
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Patrick » So 20.08.2006, 10:52

Fand das Forum-Turnier auch spitze! Aber was soll man erwarten mit so Leuten wie Benji (Humes) die Maschine. Hat mich gefreut euch wieder zu sehen und auch wieder neue kennen zu lernen. Hoffe, dass die ganzen Bilder zusammen getragen werden und ins Netz gestellt werden.

Der Freitag/Samstag im Apfelbaum ist auch klasse gewesen...und großes Lob an Willi für die Organisation des Fahrservices und natürlich auch an die ganzen anderen Organisatoren des Turniers. Ihr habt eure Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt!

Allgemein jetzt noch zu dem Turnier...waren sehr ausgeglichene Teams und faire sowie spannende Spiele anzusehen. Und danke auch an meinen Partner! :wink:

Glückwunsch dem Sieger! :)

Und jetzt...


...Gute Nacht! 8)
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » So 20.08.2006, 13:33

ALTER ... sag ich da bloss!

ein ganz dickes LOB an die ausrichter. hut ab, was ihr da mal wieder auf die beine gestellt habt!!!!

toto, olli, gido und alle anderen (allen voran natürlich auch die zwei genialen sprecher), das habt ihr toll gemacht ...

lars - ich danke auch dir für amüsante stunden, zu später abendstunde und frühen morgendstunde! und nein, ich hab mutsches nix mehr vorgeworfen. (stuttgarter jungs, **********) ;-)))) er weiss nix mehr von .... SAUBER ... ich auch nicht!

danke auch an doc, unseren fahrer!

und der pokal! der ist jetzt doch tatsächlich in die schweiz gegangen .... sensationell ... (naja, hätte ICH nicht im halbfinale gepiff, wäre es vllt. anders ausgeganen ...)

allen teilnehmern ein herzliches dankeschön ... mir hat es spass gemacht!

gute nacht jetzt erstmal ...
:roll:

[Anmerkung Webmaster: Bilder aus der ehemaligen Galerie nachträglich in den Beitrag verschoben]

Dateianhänge

Cnv0333.jpg
Cnv0333.jpg (36.95 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0334.jpg
Cnv0334.jpg (31.3 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0335.jpg
Cnv0335.jpg (24.2 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0336.jpg
Cnv0336.jpg (35.52 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0337.jpg
Cnv0337.jpg (24.42 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0338.jpg
Cnv0338.jpg (27.34 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0339.jpg
Cnv0339.jpg (25.99 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0340.jpg
Cnv0340.jpg (28.68 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0341.jpg
Cnv0341.jpg (26.62 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0342.jpg
Cnv0342.jpg (27.81 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0343.jpg
Cnv0343.jpg (26.67 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0344.jpg
Cnv0344.jpg (35.47 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0345.jpg
Cnv0345.jpg (33.88 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0346.jpg
Cnv0346.jpg (21.2 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0347.jpg
Cnv0347.jpg (35.28 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0348.jpg
Cnv0348.jpg (22.88 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0349.jpg
Cnv0349.jpg (29.45 KiB) 6592-mal betrachtet
Cnv0350.jpg
Cnv0350.jpg (37.3 KiB) 6592-mal betrachtet
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kai » So 20.08.2006, 14:35

Wann kann man mit den ersten Fotos rechnen???
So wie ich das gesehn hab wurden ja genug gemacht.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Köln-Jens » So 20.08.2006, 16:24

Geil, Geil Geil,

das war der Hammer. Danke an an alle organiesatoren, dies das Turnier zu einem Event der Sonderklasse gemacht haben.

Die Stimmung hat bewiesen das Radball-Deutschland bzw. Schweiz eine einzige Große Familie ist.

Ich komm jederzeit wieder zu euch, das war einfach nur Geil.
3. Forumturnier: Holger /Eberstadt
4. Forumturnier: Olli /Hähnlein
5. Forumturnier: Uli /Plattenhardt
Benutzeravatar
Köln-Jens
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13.11.2004, 15:47
Verein: RMSV Düsseldorf

Beitragvon axki » So 20.08.2006, 18:17

Hey, ja auch von mir ein großes Lob! War super! Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und die Atmosphäre war klasse- Auf diesem Weg noch mal ein Dankeschön an ....

- meinen Partner Bruno, der mir mal gezeigt hat, wie man richtig Radball spielt!
- die Pommes-Macher- war lecker!
- und bevor ich jedem Danke: gruß an alle!
- aja und einen besonderen Dank an den Admin für eine gute Unterhaltung am Frühstückstisch mit seinen Kartentricks- ach und übrigens ich hab noch mal geschaut- da war echt keine Karte mehr hinter der Uhr^^ :lol:

Bis nächstes Jahr!
und noch was auf diesem Wege- ich muss ja noch den Pokal gravieren- kann mir jemand die Siegernamen von 2005 geben- dann lass ich die mit draufmeisseln!

bis denn - Axel aus D'dorf
axki
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 13.08.2006, 13:09
Verein: RMSV "Frisch auf" Düsseldorf e. V.

Beitragvon Reiner » So 20.08.2006, 18:51

Ja war wieder ein super Turnier, herzlichen Dank an das Orgateam - dachte, letztes Jahr sei nicht zu toppen, aber Ihr habt Euch wieder übertroffen :lol:

Aber wer ist Holger Kirschbaum ????
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Kai » So 20.08.2006, 18:55

Du weißt net wer de Holger is???
De Holger un sein Partner aus Düsseldorf wurden gestern Zweiter.
Geh ma da drauf: http://pfaffenberger-radball.de/bilder/ ... rstadt.JPG
Der auf de rechten Seite is de Holger.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Da geht noch was » So 20.08.2006, 18:57

Holger Krichbaum kennt er bestimmt nur den Herrn Kirschbaum wohl net :roll: :wink:
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Gido » So 20.08.2006, 18:57

ne ne kai... des aufem bild is de ali holgä
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Reiner » So 20.08.2006, 19:05

@ gido: Du hascht recht, des könnt er sei aber wo send die 47 Saufkumpel ??? :shock:
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Da geht noch was » So 20.08.2006, 19:06

na es waren ja schon einige da von den 47 säufern und die ham die fehlenden wohl gut vertretten 8)
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Janina » So 20.08.2006, 19:16

So...auch ich möcht mich ganz dolle beim Orga Team und den ganzen Helfern bedanken!!! Das war spitze!!!! :-) War ein super Turnier [tanz]
Und hat riesen Spaß gemacht....wenn man von kleinen Unfällen absieht ;-)
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon SiKo » So 20.08.2006, 19:22

Geiles Turnier, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Und dann hoffentlich auch schon am Freitag.
Bis dahin wünsche ich euch allen alles Gute.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon Tobi » Mo 21.08.2006, 00:33

... (fast) schlaflos in hähnlein [schock] ! ... auch von mir ein dickes lob an den ausrichter und all seinen fleißigen helfern! [tanz] war ein klasse wochenende! super stimmung, spannende spiele und spaß ohne ende! nächstes jahr gerne wieder! [ok] dann werde ich mich vorher noch mit "great benji" zu einem geheimen zirkeltraining treffen und dann könnt ihr euch warm anziehen :twisted: ! ich hoffe die monika ist bald wieder schmerzfrei - gute besserung!!! [troest] beim polo geht´s ganz schön zur sache! :?

@admin: das du spaß hattest glaub i dir sofort! [bigsmile]

@ doc: nächste woche werden die fische angefüttert! [blinzel]

ciao ciao! [hamster]
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Sascha vom Rv Laubach » Mo 21.08.2006, 08:16

Respekt war echt tierisch geil hat super spass gemacht
nächstes jahr bin ich wieder dabei
super organisation :D
Achtelfinalist Forum-Turnier 2006 (Sascha/Thomas)
Viertelfinale Forum_Turnier 2007 (Sascha/Thomas)
Sascha vom Rv Laubach
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 02.08.2006, 22:33
Verein: RV Laubach

Beitragvon katerchenblade » Mo 21.08.2006, 09:04

Hallo Leute!

Eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeesen Lob an das gesamte Orga-Team!!!
Es war mal wieder ein super durchgeplantes und ansprechendes Wochenende!!! [ok] [ok] [ok]

Herzlichen Glückwunsch noch mal an BRUNO und Axel!!!
War ein mega spannendes Finale gegen Holger und Jens.

Es hat wieder mal im Großen und Ganzen einen riesigen Spaß gemacht! Man man man… Und wie viel BRAUSE mal wieder getrunken und "gegessen" woren ist!!!
Hammer!! [tanz] [bigsmile]

Leider ist die Stimmung der Polomädels ja etwas getrübt worden durch die Verletzung von Moni…Jetzt auch noch mal auf diesem Wege GUTE BESSERUNG an Moni . Tut mir wirklich leid, dass es bei unserem „gehakel“ mit den Stöcken passiert ist! :roll: :oops: :cry:

@ Daniel (Willi): Das mit den Kakalaken üben wir dann noch!!! :twisted: :wink:
@ Tequila Schnecke: Das mit der Bisswunde erklärst Mir dann heute Abend mal genauer :wink: :wink: 8)
@ Gido: Vielen, vielen Dank für die Brillen und die völlig geniale Quad-Tour!!! Wär auch noch weitere 100km mit Dir durch die Gegen gebraust. [ok] :mrgreen:
@ "Stromberg": Hast den Abend gestern gut überstanden? Als wir dann endlich um 17.30h zu Hause gewesen sind, ereilte mich das gleiche Schicksal :shock:
@ Uli: Die CD hast mir ja nun doch net wieder gegeben…. :? Naja, was solls. Ich hab ja noch mehr davon :wink: [bigsmile]
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon kleiner Vogel » Mo 21.08.2006, 09:26

jup, von mir auch ein dickes Lob ans Orgi-Team...war echt ein lustiges Wochenende. [tanz]
Vielleicht spiel ich nächstes Jahr ja an Monis Stelle mit...arme Maus, aber wie ich höre gehts ihr schon wieder in klein bissel besser.
kleiner Vogel
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18.08.2006, 18:16
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Oliver » Mo 21.08.2006, 10:10

Es war mal wieder richtig geil und ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr.

@Janina
Welchen Unfall meinst du denn? Doch nicht etwa den mit mir oder?
@katerchenblade
Hoffe mal das ich nächstes Jahr auch mal mit euch Radpolo spielen darf.

Schade das mein Ex-Titelverteidiger nicht da war. Von dieser Stelle hier aus ein Gruß an Rene
2. Forum Tunier / 1.Platz
3. Forum Tunier / Achtelfinale
Oliver
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 04.01.2005, 02:43
Verein: RSV Leimen

Beitragvon Janina » Mo 21.08.2006, 11:39

@Oliver: Nene...eigentlich war der Rippenbruch von Moni und der Finger von Jenny gemeint während des einen Polospiels...!
Das mit uns zwei war doch kein Unfall....bin mir sicher, dass du das geplant hast :wink: Sonst muss ich dir wohl doch nochmal den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein erklären ;-)
Und ich denke ich kann in Tanja's Namen sprechen: Du darfst sicher nächstes Jahr mitspielen :-)

Sonst noch Freiwillige?! ;-)

An dieser Stelle auch noch mal ein großes Lob an unseren Admin...hast dich super geschlagen Tim...eben ein echtes Naturtalent :-) Hat Spaß gemacht mit dir und Gido zu spielen!
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon katerchenblade » Mo 21.08.2006, 11:44

@ Oliver: Klar, dass mit dem Polospiel geht klar! Würde ich sagen... Hab ich Dir doch Samstag auf der Party schon versprochen!!! :wink: :wink:

Und zu Moni's Unfall kann ich nur sagen, dass wir in dem einzigen Spiel, das wir Frauen gegeneinander gespielt haben, mit den Stöcken gehakt haben und sie vom Rad genau auf die Pedale gefallen ist..... :oops: :cry: :cry: :cry: ES TUT MIR SOOOOO LEID!!!!!!!!!

@ Gido: Siehst Du, denn 1. freiwilligen Polospieler für nächstes Jahr haben wir schon :wink: :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon DieLange » Mo 21.08.2006, 11:45

Janina hat geschrieben:@Oliver: Nene...eigentlich war der Rippenbruch von Moni und der Finger von Jenny gemeint während des einen Polospiels...!


ach du meine güte... also wirklich gebrochen? sag ihm mal nen lieben gruß und gute besserung!!!
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Janina » Mo 21.08.2006, 11:47

Das kann eben mal passiert wenn man Einsatz zeigt im Spiel und es konnte keiner was dafür.... :!: Sowas nennt man wohl einfach Pech und war unglücklich gefallen! :(
Dafür spielen wir eben Polo/Radball und kein Schach!

Wir können ja ein Lied davon Singen Katerchen oder?! ;-) (ich sag nur Nase 8) )

@Die Lange: Ja werd ihr nen Gruß ausrichten wenn ich sie heute abend sehe :-)
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Gido » Mo 21.08.2006, 11:50

Kopf hoch Monika, jetzt Arbeiten wir beide an unserem Comeback.
Mal nen Termin zum Trainieren rausuchen...... :wink:

Aber Spass bei seite Moni gute Besserung :cry: ....... hast was gut bei mir :oops:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon katerchenblade » Mo 21.08.2006, 11:53

Janina hat geschrieben:
Das kann eben mal passiert wenn man Einsatz zeigt im Spiel und es konnte keiner was dafür.... Sowas nennt man wohl einfach Pech und war unglücklich gefallen!
Dafür spielen wir eben Polo/Radball und kein Schach!

Wir können ja ein Lied davon Singen Katerchen oder?! ;-) (ich sag nur Nase 8) )


Wie wahr... wie wahr.... sind ja nicht auf dem Ponnyhof :wink:

Ist nur so ärgerlich, da es bei einem solchen Spiel passiert ist... wo es nun wirklich um NICHTS ging... :roll:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Benji (Humes) » Mo 21.08.2006, 13:09

Also ich kann auch nur nochmal mein größtes Lob aussprechen, das Wochenende
war echt der Oberhammer [tanz] und nochmals vielen Dank an das Orga Team.
Ob Freitag oder Samstag immer top Stimmung.

@ Tobi: Kein Problem :wink: . In Altenkessel werde ich jatzt ja eh richtig in Form gebracht, da kann nächstes
Jahr eh nix mehr schief gehen :mrgreen: .

@ "Stromberg": Gell, is geil [bigsmile] .
5. Platz beim 2 Forumturnier
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
Saarlandmeister 2007
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Patrick » Mo 21.08.2006, 13:54

OHAA Benji (Humes) die Maschine...sie lebt!
Oder besser...Stern Saarbrückens? :lol:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Tobi » Mo 21.08.2006, 14:10

sing: "... benji (humes) stern saarbrückens ..."! was für ein gassenhauer - geht mir net mehr aus dem kopf! [bigsmile]
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Köln-Jens » Mo 21.08.2006, 16:47

Wollt auch nochmal Danke an Holger sagen, das hat mir tierisch spaß gemacht.
Ich arbeite an meiner Ballbeherschung :wink: und drücke Dir und Jens in MG die Daumen.
3. Forumturnier: Holger /Eberstadt
4. Forumturnier: Olli /Hähnlein
5. Forumturnier: Uli /Plattenhardt
Benutzeravatar
Köln-Jens
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13.11.2004, 15:47
Verein: RMSV Düsseldorf

Beitragvon Da geht noch was » Mo 21.08.2006, 17:27

@patrick: wahrscheinlich war niemand da der ihn geweckt hat :lol:

@tanja: ja tut mir leid aber hat sich dann ja alles ziemlich schnell aufgelöst... soll ich sie dir schicken?
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Nächste

Zurück zu Allgemein