Anmeldung, 4. Forum-Turnier - am 21.07.2007

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Anmeldung, 4. Forum-Turnier - am 21.07.2007

Beitragvon der ex-admin » Do 26.10.2006, 19:50

Ich glaub es geht schon wieder los! Das kann doch wohl nicht wahr sein ...
Der "Run" auf die beliebten Plätze des nun schon 4. Forum-Turniers kann losgehen. Weiter unten die Liste mit den bisherigen Anmeldungen (inkl. Spielklasse).

Verbindliche Anmeldung erfolgt bei Gido, Olli oder mir. PN oder E-Mail mit Name, Verein und Spielklasse genügt!
Teilnahmegebühr: 5,- EUR (die 100% zur Kostendeckung des Forums eingesetzt werden!) sind sofort zu entrichten:

Bankverbindung:
Tim Lindner, Kreissparkasse Waiblingen
Bankleitzahl: 602 500 10
Kontonummer: 84 44 156

Wieder ein kleines Statement dazu: Die Kosten für das Forum sind immer noch nicht unerheblich, weswegen eine verbindliche Anmeldung zum Forum Turnier zur Pflicht gemacht wurde! Um dies nun auch (immer noch) zu unterstreichen wird die Teilnahmegebühr sofort bei Anmeldung fällig. Und erst wenn bezahlt worden ist, wird man auch in der Liste auf bezahlt gesetzt! Wer in der Liste steht muss die Gebühr also auf jeden Fall berappen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Do 26.10.2006, 19:52

1. Roman - Ginsheim (1BL)
2. Olli - Hähnlein (LL) bezahlt
3. Uli - Plattenhardt (LL) bezahlt
4. Axel - Düsseldorf (VL) bezahlt
5. Jens - Düsseldorf (VL) bezahlt
6. Simon - Düsseldorf (VL) bezahlt
7. Tobi - Großkoschen (2BL) bezahlt
8. Nächste Anmeldung hier
9. Kai - Bolanden (VL)
10. Daniel - Iserlohn (2. BL)
11. Reiner - Plattenhardt (VL) bezahlt
12. Christian - Iserlohn (OL) bezahlt
13. Bruno - St. Gallen (NLA) bezahlt (in Ischgl :lol: )
14. Robert - Konstanz (???) bezahlt
15. Sebastian - Hähnlein (Jun) bezahlt
15. Michi - Konstanz (???) bezahlt
17. Tobias - Eberstadt (BZL) bezahlt ? Nicht ersichtlich, wer es war? Thomas oder Tobias?
18. Kevin C. - Hähnlein (???)
19. Sascha - Laubach (LL) bezahlt
20. Basti - Laubach (LL) bezahlt
21. Hagen - Laubach (BZL) bezahlt
22. Thomas - Laubach (OL) bezahlt ? Nicht ersichtlich, wer es war? Thomas oder Tobias?
23. Christian - Laubach (BZL) bezahlt
24. Bordy - Hähnlein (BZL) bezahlt
25. Hermann - Hähnlein (BZL) bezahlt
26. Artur - Laubach (LL) bezahlt
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Di 03.04.2007, 15:32

Diskussionen rund ums 4. Forum-Turnier bitte hier:
http://www.hallenradsport-forum.de/viewtopic.php?t=1920
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Allgemein