Führung/Ansprechpartner BDR?

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Führung/Ansprechpartner BDR?

Beitragvon der ex-admin » Mi 08.11.2006, 10:01

Wer ist eigentlich der oberste Boss vom BDR?
R. Scharping oder J. Lamberty?
Die Internetseite des BDR ist mir leider keine Hilfe gewesen.
Ich will mich nämlich bezüglich eines neuen Projekts direkt an die oberste Stelle beim BDR wenden! (Projekt bleibt Top Secret bis alles in trockenen Tüchern ist!) Hierfür reicht mir ein H. Heßler, Referat Hallenradsport nicht aus :P

Ich weiss, ein Anruf würde genügen. Aber ich will euch ja auch etwas beschäftigen - sonst schläft das Forum ein!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel D. » Mi 08.11.2006, 10:20

jetzt machst du uns aber neugierig... :roll:

aber richtig so, keine grossen Toene spucken, bevor es nicht klipp und klar ist...

Ich tipp auf R. Scharping. Wollen wir ne Umfrage starten?
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Heiko » Mi 08.11.2006, 15:09

Also ich tippe auch auf den rasenden Rudolf,
also zumindest ist er Vorsitzender, aber ob er wirklich der höchste Boss ist bleibt schwierig zu sagen, also michwürde es wundern wenn die ganze "Macht" des Radsports in Deutschland in seinen Händen zentriert wäre.Aber für Top-Secret- Sachen ist der sicherlich zuständig - war doch Verteidigungsminister, da müsste er sich doch mit solchen Sachen auskennen. :wink:
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon der ex-admin » Do 09.11.2006, 10:27

Also, beide oben genannte sind meine Männer!
Ihr dürft weiterhin gespannt sein ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Allgemein