Offizielle Deutsche Einrad Marathon Meisterschaft

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Offizielle Deutsche Einrad Marathon Meisterschaft

Beitragvon SiKo » Sa 27.01.2007, 12:15

Hallo zusammen, dann möchte ich hier mal nen bischen Werbung für unsere Veranstaltung machen.
Am 6.Mai 2007 finden in Düsseldorf im Rahmen des Metro Group Marathons die 3. offiziellen Deutschen Einrad Marathon Meisterschaften statt.
Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Homepage http://www.rmsv-duesseldorf.de und da unter Einrad, Marathon 2007.
Dazu ist noch zu sagen, dies ist Europaweit der einzige Marathon bei dem Einräder offiziel zugelassen sind,. Natürlich gibt es auch eine eigene Wertung für die Einradfahrer.
Die Streckenrekorde sind: Herren: 1:53:30 durch Patrick Schmid (Schweiz) in 2006, Damen: 2:08:53 durch Franziska Wagner (Deutschland) in 2005.
Bei Intresse oder Fragen könnt ihr euch auch gerne per e-mail an mail@rmsv-duesseldorf.de wenden.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Zurück zu Allgemein