Der erfolgreichste Verein im Forum

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Der erfolgreichste Verein im Forum

Beitragvon uhu » Di 29.06.2004, 10:06

Ein Topic, der eigentlich für jeden im Forum interessant seien dürfte.

Welcher Verein ist der erfolgreichste im Forum?

Die Frage hört sich dumm an, da Gärtringen, Waldrems, Ginsheim etc. im Forum sind, aber es ist ja auch mal interessant wie es dahinter aussieht :) Deswegen wird es auch Punkte für Landesmeister und Vizemeister usw. geben (Demmin will ja auch Punkte haben :) ;) ) Wird wohl so werden wie das EM-Tippspiel. Müsste Lindes nur noch so eine extra Seite in Betracht ziehen und mir die Aktualisierung überlassen (@Lindes: mail me :) ). Ach ja es wird sehr viele Punkte geben :)

Ach bevor ich es vergesse: Wenn es geht den Beitrag nicht immer wieder aktualisieren, da er nicht als "neu" eingestuft wird und wenn's geht ehrlich (@Kevin: nich wie EM ;) ). Und die Titel aus der GDR (DDR :) ), also Bezirksmeister etc., werden wie Landesmeister und so gewertet.

Hier die Tabelle:
uhu
 

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 29.06.2004, 12:11

ich wieß gar net unsere Erfolge, aber ich werde mal nachfragen und dann wird der Gido es posten
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Kevin » Di 29.06.2004, 15:50

was hat den Ginsheim schon für erfolge :D ohne Seeheim wär Ginsheim gar nix.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi » Di 29.06.2004, 16:15

oh! da können wir ja ordentlich punkten. muß nochmal genau nachfragen, aber 14 DDR titel haben wir auf jedenfall (im männerbereich)! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Grobi » Di 29.06.2004, 17:44

Ja lieber Kevin Ginsheim brauch keine Erfolge, den Sie haben Ja mich

ausserdem waren schon andere Mannschaften auf der DM von Ginsheim ohne Seeheim.

und ich an deiner Stelle würd net immer so die Klappe aufmachen, den es kann auch schnell nach hinten los gehen, den früher waren mehr gleichwertiger Teams da, da konnte man net so einfach auf die HM fahren oder noch weiter kommen
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Kevin » Di 29.06.2004, 18:15

Grobi hat geschrieben:Ja lieber Kevin Ginsheim brauch keine Erfolge, den Sie haben Ja mich

ausserdem waren schon andere Mannschaften auf der DM von Ginsheim ohne Seeheim.

und ich an deiner Stelle würd net immer so die Klappe aufmachen, den es kann auch schnell nach hinten los gehen, den früher waren mehr gleichwertiger Teams da, da konnte man net so einfach auf die HM fahren oder noch weiter kommen

naja das sehe ich ein bisschen anders, du weisst selbst wie stark unser Bezirk eiegntlich ist und da ist es mittlerweile schwerer auf die HM zu kommen als dort weiter zu kommen. War auch gar nicht so ernst gemeint mein Kommentar, also keep care
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Mi 30.06.2004, 18:25

Dann fängt Demmin mal an (zum Kopieren):

Landesmeister (auch Nachwuchs): 27
Vizemeister (auch Nachwuchs): 21
Landespokal (auch Nachwuchs): 17
Deutscher Meister (auch Nachwuchs): 0
DM-Vize (auch Nachwuchs): 0
DDR Meister (?auch Nachwuchs?): 0
DDR-Vize (?auch Nachwuchs?): 0
DP Sieger: 0
1/4 DM (alle Nachwuchsklassen): 15
1/2 DM (alle Nachwuchsklassen): 9
1/1 DM (alle Nachwuchsklassen): 0
WM-Teilnehmer (nur wenn nicht 1.-4.): 0
4. WM: 1
3. WM: 0
2. WM: 0
1. WM: 0
WC Teilnehmer: 0
EC Teilnehmer (auch Nachwuchs): 0

(nicht vollständig :) )
uhu
 

Beitragvon Grobi » Mi 30.06.2004, 20:37

habs auch net ganz so ernst gemeint, dennoch freu ich mich auf die pokal runde, brauch auchmal wieder stärkere gegner.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 30.06.2004, 20:50

ey kevin genau!! reiß net so die klappe auf!!!! :lol:
früher waren die hm wirklich schwerer!!
also mach dich geschmeidig
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Heiko » Do 01.07.2004, 14:29

Landesmeister (auch Nachwuchs): 11 (innerhalb der letzten 7 Jahren)
Vizemeister (auch Nachwuchs): X
Landespokal (auch Nachwuchs): 6+x+3 (seit 2002 ausgespielt Nachwuchs)
Deutscher Meister (auch Nachwuchs): 5
DM-Vize (auch Nachwuchs): 7
DP Sieger: 0
1/4 DM (alle Nachwuchsklassen): 27 + x (bekomme nicht mal alle aus den letzten 5 Jahren zusammen)
1/2 DM (alle Nachwuchsklassen): 18 (wie beim 1/4 finale)
1/1 DM (alle Nachwuchsklassen): 18+6+x (kann nur die Treppchenbelegungen aufzählen+ die aus meiner Zeit.)
WM-Teilnehmer (nur wenn nicht 1.-4.): 0
4. WM: 0
3. WM: 0
2. WM: 0
1. WM: 0
WC Teilnehmer: 1
EC Teilnehmer (auch Nachwuchs): 2
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon uhu » Do 01.07.2004, 17:25

Kannst dich ja nochmal erkundigen wie es vor deiner Ära war :) ;)
uhu
 

Beitragvon Tobi » Do 01.07.2004, 18:06

Landesmeister (auch Nachwuchs):20
Vizemeister (auch Nachwuchs):10
Landespokal (auch Nachwuchs):25
Deutscher Meister (auch Nachwuchs):3
DDR Meister (auch Nachwuchs):24
DM-Vize (auch Nachwuchs):5
DP Sieger:0
1/4 DM (alle Nachwuchsklassen):10
1/2 DM (alle Nachwuchsklassen):8
1/1 DM (alle Nachwuchsklassen):12
WM-Teilnehmer (nur wenn nicht 1.-4.):1 (in der B Gruppe)
4. WM: 0
3. WM: 0
2. WM: 0
1. WM: 0
WC Teilnehmer:0
EC Teilnehmer (auch Nachwuchs):4


einiges muß i nochmal nachschauen, aber so etwa müßte es stimmen!
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon uhu » Do 01.07.2004, 20:28

Bei Gruppe B gibt es dann einen Minuspunkt :)

Ich frag mich nur gerade wie ihr im Finale mehr Teams haben könnt als im Halbfinale? Nicht vollständig??

Ach übrigens: 1/1 DM zählt nur, wenn man nicht Erster oder Zweiter geworden ist, das denn ja in DM reinkommt. :)
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Do 01.07.2004, 20:55

So eine Liste für Waldrems zu erstellen ist wohl nicht machbar.
Landesmeister sind wir in den 90 Jahren unseres Vereinsbestehens bestimmt schon 100 mal gewonnen worden. Vizemeister wohl unzählbar.

Etwas genauer könnte man da schon die DM-Titel nachzählen - aber die Final-Teilnahmen auch schon wieder ein Unding. Geschweige denn die 1/4 Final-Teilnahmen :?

WM-Teilnahme weiss ich: 1 mal 4. Platz

Alles andere der Wahrheit entsprechend nachzurecherchieren würde bestimmt ein paar Tage dauern :roll:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Do 01.07.2004, 22:10

unser nachwuchs war schon ziehmlich oft im finale. hat bloß net für den titel gereicht - für´s 1/2-finale waren wir zu stark! :lol:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Walli » Fr 02.07.2004, 07:35

Sooo erfolgreich ist der Radsportverein Leeden natürlich nicht. Aber wir haben trotzdem viel Spaß. :-)

Deutscher Meister sind bei uns zumindest mal die Mädels beim Einradreigen geworden, 1996.

Und wir haben eine 3-fache Vize-Weltmeisterin im Einradrennen in unseren Reihen.

Immerhin... :shock:

Aber unsere erfolgreichsten Jahre liegen ja noch vor uns, gell Markus und Thorsten!?! :-)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tobi » Fr 02.07.2004, 08:11

wir zehren ja áuch viel von vergangenen erfolgen einer großen generation, von denen net mehr viel da sind! :lol:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon uhu » Fr 02.07.2004, 10:18

Tja Lindes. Das Wochenende ist lang :)
uhu
 

Beitragvon Tobi » Fr 02.07.2004, 14:15

@henrik: ach der lindes hat doch immer soooooo..... viel zu tun :P wir müssen ihm einfach a bissel zeit geben! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon uhu » Di 06.07.2004, 14:02

Es können im Übrigen auch Nicht-Deutsche Vereine mitmachen. Für die würde halt das Äquivalente gelten. Wir wollen hier ja keinen ausschließen.

An die anderen: Macht euch mal auf die Socken und sammelt eure Erfolge zusammen.
@Lindes: Im welchen Jahr bist denn jetzt. ANNO 19**. :)
uhu
 

Beitragvon uhu » Di 13.07.2004, 09:23

Da scheinen wohl die anderen Vereine keine Erfolge zu haben oder könnt ihr nicht alle zählen :D ;)
uhu
 

Beitragvon Tobi » Di 13.07.2004, 11:22

das zählen würde zu lange dauern! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon uhu » Di 13.07.2004, 13:11

ach nanu. Setz dich mal 15 Minuten hin und fertig. Ich denk' mal das einzig Schwierige wird sein überhaupt die Titel aus den Jahren zusammen zu kriegen. Zählen wird ja nun nicht das Problem sein.
Es reicht ja wenn ihr erstmal die Erfolge hinschreibt die ihr schon kennt.
uhu
 

Beitragvon Tobi » Di 13.07.2004, 15:09

die jungs sind alle zu beschäftigt! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon der ex-admin » Di 13.07.2004, 15:15

Kommt ja auch die Tour im Fernsehen :)

Ich werd mal sehen, was sich machen lässt. Auf unserer Web-Site www.rsv-waldrems.de gibt es unter Radball so eine Erfolgstabelle wo alle Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften aufgezählt sind.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Di 13.07.2004, 15:22

türlich türlich, die tour steht im vordergrund! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon uhu » Di 13.07.2004, 15:44

@Lindes: Willst du damit andeuten, dass ich die zählen soll??? :)
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Di 13.07.2004, 16:00

Nein nein - ich mach das schon selbst bei Gelegenheit mal.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Di 13.07.2004, 19:21

@admin: laß doch henrik zählen, der bengel hat doch zeit! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon uhu » Mi 14.07.2004, 09:56

So viel Zeit hab' ich nu auch nicht :roll:
uhu
 

Nächste

Zurück zu Allgemein