badelatschen vermißt...

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

badelatschen vermißt...

Beitragvon doc » Sa 03.02.2007, 21:57

welcher badelatschenfetischist hat aus versehen meine ausgelatschen lieblingsbadelatschen beim erstligaspieltag in waldrems eingepackt? tsatsa...

mein erster gedanke gilt gayvin, alternativen sind hechtsheim, eberstadt, obernfeld und baunatal... wobei vermutlich als nächstes jens ins raster der ermittler passen würde...

freue mich auf die latschen und ein dazugehörendes bier.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Kevin » So 04.02.2007, 13:18

sorry muss dich entäuschen, ich habe deine latschen nicht. Wo wurden sie den zuletzt gesehen, noch oben in der halle oder unten im duschraum?
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon doc » So 04.02.2007, 13:23

unten in der umkleide... wußte schon immer, daß jensi auf so ausgetretene exemplare steht... unglaublich...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Kevin » So 04.02.2007, 13:52

doc hat geschrieben:unten in der umkleide... wußte schon immer, daß jensi auf so ausgetretene exemplare steht... unglaublich...

ich muss dich glaub ich schon wieder entäuschen, die turtles duschen doch nie....die haben die umkleide bestimmt noch nicht mal gesehen :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Rossi » Mo 05.02.2007, 10:08

stimmt, turtles waren nicht duschen!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon BlindeNuss » Mo 05.02.2007, 10:12

baah, was sind denn das für schmuddelkinder?
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Reiner » Di 06.02.2007, 15:46

Tja man könnte jetzt sagen Hessen halt, aber ich will ja net ne Nation beleidigen. Aber wo Holger duscht ist fraglich, da sein Bad no net fertig ist :lol:
@ doc: Würde in nächster Zeit die Auktionen bei eBay im Auge behalten, den es gibt Hessen die Verhöckern alles dort ( wie Socken usw.)
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon DieLange » Mi 07.02.2007, 12:15

Reiner hat geschrieben:Aber wo Holger duscht ist fraglich, da sein Bad no net fertig ist :lol:


:cry: rischdisch! ... aber es geht voran. schleppend, aber die erste dusch-und-bade-session rückt näher :lol:
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon doc » Mi 07.02.2007, 16:18

öhm, und was nun mit meinen badelatschen?
baunatal, obernfeld, hechtsheim? tsatsa...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Jenny » Mi 07.02.2007, 16:30

Also ich habe von André und Manu nets gehört, dass die sie haben =)
1.Liga Radpolo Stahlross ist dabei=)
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon doc » Mi 07.02.2007, 18:12

na ich würd's auch nicht zugeben, wenn ich diese edlen exemplare zuhause stehen hätte... also mich wundert jedenfalls nicht, daß sie einer mitgenommen hat... tststs...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Mi 07.02.2007, 18:50

die guten alten adiletten ... :roll:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Do 08.02.2007, 08:43

in der schweiz sind sie nicht gelandet
aber doc
wir bennen das hallenradsport forum in badelatschen forum um
und wenn ich snächste mal raus komm machen wir ne sammlung
Beat
 

Beitragvon Daniel Laucht » Do 08.02.2007, 10:19

doc hat geschrieben:diese edlen exemplare


Mit oder ohne Fußpilz? :wink:
Daniel Laucht
 

Beitragvon Daniel Laucht » Do 08.02.2007, 10:22

Frage hat sich gerade von selbst geklärt!

Siehe hier
Daniel Laucht
 

Beitragvon doc » Do 08.02.2007, 16:20

naja, habe die badelatschen eigentlich nur, daß mein fußpilz nicht verloren geht... mich macht dieses kribbeln zwischen den zehen einfach unheimlich an...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Daniel Laucht » Do 08.02.2007, 19:00

:lol:
Daniel Laucht
 


Zurück zu Allgemein