Griechischer Radball Spieler gesucht

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Griechischer Radball Spieler gesucht

Beitragvon Bures Röbi » So 25.03.2007, 21:46

Hallo ihr lieben Radballfreunde
Mein Radballpartner ist giechischer Abstammung und hat auch die griechische Staatsangehörigkeit. Nun suchen wir eine Radballspieler der ebenfalls die griechische Staatsangehörigkeit besitzt.
Zweck: Operation WM Teilnahme für Griechenland.
Ist einer von Euch zufällig Grieche, mind. 18 Jahre alt und spielt einigermassen Radball? Oder kennt ihr jemanden?
Bin um jeden Hinweis dankbar.
Röbi
Bures Röbi
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: So 25.03.2007, 21:36
Verein: Frauenfelder Radballer

Beitragvon uhu » Mo 26.03.2007, 12:29

Mein Gott!

Inzwischen spielt ja jede Nation Radball ;)
uhu
 

Beitragvon derMatze » Mo 26.03.2007, 14:05

find ich aber gut das es mehr nationen werden :D :D :D !!!!!
derMatze
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 01.02.2006, 16:27

Beitragvon Stefan Ja » Mo 26.03.2007, 17:25

Die verschwinden aber auch immer genau so schnell, wie sie gekommen sind ;)
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen

Beitragvon der ex-admin » Mo 26.03.2007, 17:40

... ist egal, hauptsache WM wird in der B-Gruppe interessanter.

Und viele bleiben uns ja auch erhalten!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Stefan Ja » Mo 26.03.2007, 20:42

Jap, das stimmt. Schade nur, dass es keine griechische Liga gibt, die "echte" Griechen entsendet. Wird vielleicht noch ;)
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen

Beitragvon Headi » Mo 26.03.2007, 21:55

Naja wenn jemand gefunden wird, ist das doch gut für die Abwechslung in der B-Gruppe.

Eine "Nationalmannschaft" mehr die in Deutschland spielt. :wink:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Bures Röbi » Di 27.03.2007, 08:53

Ja ja , ich finde es auch gut , wenn immer mehr Nationen an der WM teilnehmen.
Ich danke Euch, dass Ihr mein Vorhaben unterstützt (Moralisch)

Kennte denn niemand einen Radballer mit griechischem Pass?
Röbi
Bures Röbi
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: So 25.03.2007, 21:36
Verein: Frauenfelder Radballer

Beitragvon Beat » Di 27.03.2007, 09:46

ich finds ja schön von dir röbi das du für deinen partner jemand suchst

nur all denn andern eine kleine anregung ?????
habt ihr das gefühl das bringt die sportart weiter
grösste mühe einen wm veranstalter zu finden
dafür 20 b mannschaften die spielen wenn die halle
praktisch ohne zuschauer ist
find ich wirklich eine gute idee
für die kunstrad fahrer neu zwei trainingsflächen
eine für deutschland eine für den rest der welt
eine für die radballer
das alles macht es immer unmöglicher eine wm zu übernehmen
warte auf weitere so tolle vorschläge

mein vorschlag einmal im jahr
ne festhütte für 4000 personen
fretag - samstag -sonntag halli galli
so das sich alle wieder gesehen haben ??????????

gute nacht hallenradsport
Beat
 

Beitragvon der ex-admin » Di 27.03.2007, 10:57

Beat hat geschrieben:habt ihr das gefühl das bringt die sportart weiter


Ja, mehr Nationen machen eine Weltmeisterschaft für Außenstehende erst interessant. Auch mit dem System der A- und B-Gruppe.

Beat hat geschrieben:grösste mühe einen wm veranstalter zu finden


Warum findet sich dann immer wieder ein Veranstalter und streicht bei vernünftiger Umsetzung einen satten Gewinn ein?

Beat hat geschrieben:dafür 20 b mannschaften die spielen wenn die halle


Sollten es wirklich einmal soviele Mannschaften geben, muss das System überdacht werden. Dann muss eben eine Qualifikation herhalten, wie in vielen anderen Sportarten auch! (Eigentlich kenne ich keine Sportart bei der eine Qualifikation nicht gemacht wird?!)

Beat hat geschrieben:praktisch ohne zuschauer ist


Eine Sache des Blickpunktes. Man muss sich eben für den Sport interessieren. Dann schaut man sich auch Spiele der B-Gruppe an, egal zu welcher Uhrzeit!
Dafür sind aber allein die Zuschauer verantwortlich. Der Veranstalter hat darauf keinen Einfluss.

Beat hat geschrieben:für die kunstrad fahrer neu zwei trainingsflächen
eine für deutschland eine für den rest der welt
eine für die radballer
das alles macht es immer unmöglicher eine wm zu übernehmen


Das macht es tatsächlich unmöglich einen Veranstalter für eine WM zu finden? Völliger Mumpitz, oder?

Beat hat geschrieben:mein vorschlag einmal im jahr
ne festhütte für 4000 personen
fretag - samstag -sonntag halli galli
so das sich alle wieder gesehen haben ??????????


Das ist eine WM schon immer gewesen, wird es bleiben und das ist auch gut so.
Bei der Fussball-WM 2006 in Deutschland stand der Spass im Vordergrund und jedes einzelne Spiel war ein einziges großes Fest!
Was erwartest du anderes?

@Bures Röbi: Nein, ich kenne keinen radballspielenden Griechen, leider.
@Waldremser: Vielleicht mal Costa Petridis reaktivieren :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 27.03.2007, 12:28

@Beat, ich hab jedes B Gruppenspiel gesehen, bin extra am Donnerstag schon gekommen.
Halli galli muß sein!!!!!!!! der Veranstalter braucht das.
nur mit dem halli galli kannst Du die Veranstaltung finazieren.

Du stingerst immer! soll ich Dir meinen Namen abtreten? :twisted: :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Bures Röbi » Di 27.03.2007, 13:30

Nationen: Wir sprechen da von einer WELT-Meisterschaft, da ist es wohl klar, dass möglichst viele Nationen daran teilnehmen. (Da sind wir im Hallenradsport an der untersten Grenze) Ist unter anderem auch ein Grund, warum unsere sooooo beliebte Sportart nicht Olympisch ist. (Zu wenig Nationen) Natürlich, schöner wäre es, wenn die Teams auch in ihrer Heimat den Sport ausüben würden. Da es aber nicht so ist, bemühen sich einige Idividualisten auf diese Art mehr Nationen an die WM zu bringen.
Übrigens auch ich stehe morgens früh auf um die B-Spiele zu sehen.

Trainingsflächen: Das ist wirklich Blödsinn. Meiner Meinung nach können ja Nationen oder Sportler denen die bisherigen Trainigsmöglichkeit zu wenig waren, selber eine Trainigshalle suchen und berappen. Da müssen wir den Veranstalter wirklich schützen.

Halli Galli: Ohen Hali Gali keine Besucher, ohne Besucher keine WM

Villeich findet sich ja auch jemand der mich in meinem Vorhaben unterstützt.
Auf Leute, suchte einen GRIECHEN !!!! :lol:
Röbi
Bures Röbi
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: So 25.03.2007, 21:36
Verein: Frauenfelder Radballer

Beitragvon Beat » Di 27.03.2007, 16:39

zu adim
wieviel aussenstehende hats bei der wm ????
wieviel aussenstehende wirds in wthur geben
wegen wm veranstalter suchen da hast du ja erfahrung
tim mit deinem heft du hast ja auch ein paar gefunden
das ging vermutlich so einfach wie hartmut ein wm veranstalter
für 2008 gesucht hat
ist ja toll für die b mannschaften das sie mitspielen können
aber wer ausser röbi tim und motzer waren denn noch in der halle
ich fahr ja auch nur wegem halli galli zur wm
und damit ich tim und den motzer wiedersehe ole
Beat
 

Beitragvon Kevin » Di 27.03.2007, 17:49

also ich war bei der B-Gruppe größtenteils am Bierstand und ich würde mich als sehr Radballinteressiert bezeichnen =)
Das einzige was mich an der B-Gruppe interessiert, ist die Entwicklung zum Beispiel der Japaner oder Koreaner, wo man auch merkt die trainieren und entwickeln sich jedes Jahr. ABer eine Zusammengewürfelte Nation aus zwei spielern, die sich vielleicht 3 monate für eine WM Vorbereiten... Ne das reizt mich nicht, vielleicht bin ich aber auch verwöhnt =)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Bures Röbi » Di 27.03.2007, 17:59

Oha Kevin, dann bist Du ja auch jeweils früh aufgestanden. 8)
Un dann gleich zum Bierstand ??? [schock]
Nun ja, ich möchte ja keinen dazu überreden es sinvoll zu finden, ausser DU wärst ein Grieche. :lol:
Im schönen Deutschland gibt es doch relativ viele Griechen, da muss doch einer Radball spielen . . . . .
Röbi
Bures Röbi
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: So 25.03.2007, 21:36
Verein: Frauenfelder Radballer

Beitragvon Beat » Di 27.03.2007, 19:30

hallo röbi
schau mal aufs foto vom kevin
er ist nicht der im wm trickot sondern im schwarzen
du siehst also welche klasse er spielt
niggs griche oder turke
abewr kommt von einem verein wo sie trinkfest sind
und fangen mit dem an wo sie aufgehört haben
Beat
 

Beitragvon doc » Di 27.03.2007, 21:56

Kevin hat geschrieben:also ich war bei der B-Gruppe größtenteils am Bierstand und ich würde mich als sehr Radballinteressiert bezeichnen =)
Das einzige was mich an der B-Gruppe interessiert, ist die Entwicklung zum Beispiel der Japaner oder Koreaner, wo man auch merkt die trainieren und entwickeln sich jedes Jahr. ABer eine Zusammengewürfelte Nation aus zwei spielern, die sich vielleicht 3 monate für eine WM Vorbereiten... Ne das reizt mich nicht, vielleicht bin ich aber auch verwöhnt =)

prinzipiell stimme ich gayvin relativ ungern zu, aber ein wenig hat er hierbei schon recht. so zusammengewürfelte teams tragen relativ wenig dazu bei, daß sich mehr "radballnationen" bilden und sind meist temporär gelagert. genau diese mannschaften sollten in ihren "heimatländern" versuchen, zumindest ein wenig, was zu bewegen.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Stefan Ja » Mi 28.03.2007, 07:13

Na vielleicht schaffts der Radball ja immerhin mal zur Olympiade ? :) Das wär ja schonmal was. btw: welche Voraussetzungen müssen da erfüllt sein ?
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen

Beitragvon koen » Mi 28.03.2007, 07:47

Hallenradsport gibt's in:

Deutschland, Österreich, Schweiz, CZE, Frankreich, Belgien, Ungarn, Niederlände, Japan, China und Malaysia.

Oder vergesse ich noch ein Land?

Also 11 länder, vielleicht ein bisschen wenig für ein Olympiade...

Grüsse aus Belgien ;-)
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon Bures Röbi » Mi 28.03.2007, 09:23

Hallenradsport wird vermutlich nie olympisch.
Ich kenne die Kriterien nicht genau, ich weiss nur dass
11 Nationen in nur 2 Kontinenten nicht reicht.
Zusätzlich gibt es eine Vorgabe dass ein gewisser Prozentsatz der Weltbevölkerung diesen Sport ausüben muss.
Da haben wir als Randsport relativ schlechte Karten. :cry:
Röbi
Bures Röbi
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: So 25.03.2007, 21:36
Verein: Frauenfelder Radballer

Beitragvon der ex-admin » Mi 28.03.2007, 09:36

... einfach mal die Suche anwerfen. Das Thema hatten wir schon einmal:

http://www.hallenradsport-forum.de/view ... =olympisch

Bitte dort weitermachen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Bures Röbi » Mi 28.03.2007, 10:15

... genau, eigentlich war das Thema ein Hilfeaufruf.

Griechischer Radball Spieler gesucht !!!

Bin ja gespannt ob ich mit Euch da weiter komme. :wink:
Röbi
Bures Röbi
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: So 25.03.2007, 21:36
Verein: Frauenfelder Radballer

Beitragvon JayJay1 » Mi 28.03.2007, 15:03

Beat hat geschrieben:zu adim
wieviel aussenstehende hats bei der wm ????
wieviel aussenstehende wirds in wthur geben


da solltest du beat vielleicht einmal überlegen, wer für ein wochenende, bei dem er nicht einmal weiß, was auf ihn zu kommt 85euro allein für die karte ausgibt?!? ich würde das sicher nicht machen! da überlegen es sich angehörige sogar, ob sie das in kauf nehmen.
JayJay1
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 02.01.2007, 16:25

Beitragvon der ex-admin » Mi 28.03.2007, 16:24

... dann geht niemand mehr ins Fussball-Stadion. Niemand schaut sich mehr Eishockey-Spiele an. Olympische Spiele? Nein, viel zu teuer. Handball in der Porsche-Arena?
Ein 2-stündiges Konzert von Semino Rossi in Köln kostet für die schlechteste Platzkarte rund 35,- EUR! Keiner geht also mehr auf Konzerte.
Open-Air Festivals können wir also auch getrost streichen - viel zu teuer, allein schon der Zeltplatz. Nein, da geht auch niemand mehr hin.

Hallenradsport-WM: 3 Tage für 85 EUR, grob geschätzt insgesamt über 30 Stunden Sport.

Gib mir bitte mal ein Tipp, bei welcher Sportart, bzw. welchem Event, so ein Preis-Leistungsverhältnis geboten wird?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Mi 28.03.2007, 16:37

für Jay Jay 1

ich weiss das ich als schweizer schwer zu verstehen bin
aber das was du meinst ich sollte es überlegen
habe ich mit den ?????? auf " deutsch " fragezeichen gemeint und für
tim so in den raum gestellt
das gleiche für winterthur

also helft röbi er sucht einen griechischen olymia spieler
dann warens an den letzten wm s zwischen 18 - 22 nationen
Beat
 

Beitragvon Bures Röbi » Mi 28.03.2007, 16:44

Genau !!!!

Griechischer Radballer

wird gesucht !!!!
Röbi
Bures Röbi
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: So 25.03.2007, 21:36
Verein: Frauenfelder Radballer

Beitragvon JayJay1 » Mi 28.03.2007, 19:34

der Admin hat geschrieben:... dann geht niemand mehr ins Fussball-Stadion. Niemand schaut sich mehr Eishockey-Spiele an. Olympische Spiele? Nein, viel zu teuer. Handball in der Porsche-Arena?
Ein 2-stündiges Konzert von Semino Rossi in Köln kostet für die schlechteste Platzkarte rund 35,- EUR! Keiner geht also mehr auf Konzerte.
Open-Air Festivals können wir also auch getrost streichen - viel zu teuer, allein schon der Zeltplatz. Nein, da geht auch niemand mehr hin.

Hallenradsport-WM: 3 Tage für 85 EUR, grob geschätzt insgesamt über 30 Stunden Sport.

Gib mir bitte mal ein Tipp, bei welcher Sportart, bzw. welchem Event, so ein Preis-Leistungsverhältnis geboten wird?


bitte richtig lesen!! "jemand, der nicht weiß, was auf ihn zukommt" hab ich geschrieben. hallenradsport fans bezahlen das natürlich, weil sie wissen, dass sie drei geile tage erleben, aber das weiß jemand der noch nie dort war nicht. ich habe selbst schon von mehreren leuten gehört, dass sie NIE gedacht hätten, dass beim radball so eine geile atmosphäre ist bevor sie es nicht selbst erlebt haben. wenn ich ins fußball stadion gehe weiß ich, was auf mich zukommt. genauso geh ich nicht willkürlich zu einem konzert sondern gehe hin, weil ich den künstler schon kenne und ihn gut finde.

und 3 tage wm=85 euro ist ein ziemlicher fehlgedanke. rechne mal noch das hotel (speziell in der schweiz) dazu. dann das ganze mal zwei, denn wahrscheinlich geht man nicht alleine und von dem geilen sport den man zu sehen bekommt kann man auch nicht leben, sprich du brauchst sonst auch noch geld. und wenn man das hochrechnet, dann ist so ein wochenende teuer (mal noch ein oder zwei kinder dazurechnen), da kann man mir sagen was man will, ich hab`s nicht erst einmal erlebt. und da bin ich ganz einfach der meinung, dass man das nicht bezahlt ohne die sporarten zu kennen. wenn ich als fremder hingehe, dann möchte ich erst einmal einen tag gehen, aber tageskarten sterben ja gerade aus.

und da ich selbst hallenradsport verbundene familien kenne, die sagen, dass sie sich winterthur mit der kompletten familie nicht leisten können, glaube ich liege ich nicht ganz so falsch mit meiner behauptung.
JayJay1
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 02.01.2007, 16:25

Beitragvon der ex-admin » Mi 28.03.2007, 19:58

... naja, suchen wir ein griechischen Radballer.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Do 29.03.2007, 00:32

genau tim
gesucht griechischer radballer der geld hat
damit er in winterthur spielen kann
so haben wir schon wieder eine nation mehr
das heisst mehr radball - gleich 85 euro durch mehr sportangebot

jay jay 1
mach mir doch mal die rechnung wenn du mit frau und zwei kindern
nach honkong - johor baru oder kaseeda zur wm fliegst
sollen von nun an weder dort noch in der schweiz wm sein ?????????
das ist klar - da sind auch keine aussenstehende gewesen
die kommen meistens auch nur wenn eine veranstaltung um die ecke ist
Beat
 

Beitragvon Bures Röbi » Do 29.03.2007, 14:30

Beat hat geschrieben:gesucht griechischer radballer der geld hat



Wenn er Geld hat ist das schöööön für Ihn, er müsste ja wohl kaum die 85 Euro Eintritt bezahlen . . . :D

Aber Geld ist ja in meinem Anliegen noch kein Thema, da hoffe ich dann schon auf Unterstützung vom griechischen Radsportverband.

Auf gehts Leute . . . .

:?: wo gibts einen griechischen Radballer :?:

mit oder ohne Geld . . . . . . [wink]
Röbi
Bures Röbi
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: So 25.03.2007, 21:36
Verein: Frauenfelder Radballer

Nächste

Zurück zu Allgemein