Fachmagazin *HALLENRADSPORT*

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Beitragvon Patrick S. » Mo 17.08.2009, 23:21

aber die brauchen sicher nicht länger als 1 monat! XD
Patrick S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25.05.2009, 17:19
Verein: RC Mazda Hagspiel Höchst

Beitragvon Headi » Di 18.08.2009, 12:32

Wenn du es noch nicht gemacht hast, schreib doch mal eine e-Mail an MST media und frage nach.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon MST » Sa 10.10.2009, 14:39

Hallo,

es gab in der Tat ein Problem beim Versand der letzten Ausgabe ins Ausland. Offensichtlich ist kein Heft angekommen, da ich mehrere Reklamationen diesbezüglich hatte. Warum kann ich nicht sagen; nachfragen bei der Post blieben ohne Ergebnis...

Ich werde mit der nächsten Ausgabe, die unmittelbar nach der DM fertig gestellt wird, noch einmal Hefte der vorherigen Ausgabe nachdrucken lassen und diese dann zusammen der neuen Ausgabe ins Ausland verschicken. Alternativ biete ich an, das letzte Heft per Mail als PDF-Datei zuschicken. Sorry, ist mir selbst sehr unangenehm.
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon MST » Mi 04.11.2009, 13:48

Hallo,

die neue Ausgabe (Sommer/Herbst 09) ist heute (Mittwoch, 4. November) in den Versand gegangen und müsste pünktlich zum WM-Wochende bei den Lesern ankommen. Die Daheimgebliebenen haben somit etwas zum Zeitvertreib :D

Die Abonnenten aus dem Ausland erhalten noch einmal das vorletzte Heft, da beim letzten Mal der Versand nicht hingehauen hat.

Einzelheftbestellungen können unter www.hallenradsport.de abgegeben werden. Die kann ich aber erst nach dem 16. November bearbeiten!

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Lesen!!!
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Vorherige

Zurück zu Allgemein



cron