Rund ums 5. Forum-Turnier - 2008

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Rund ums 5. Forum-Turnier - 2008

Beitragvon Gido » Mo 15.10.2007, 08:38

So nun mal wieder was zum Diskutieren
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon uhu » Mo 21.01.2008, 19:07

So viel ist ja noch nicht los. War fünf Monate vor dem Turnier sonst nicht immer mehr los? :)
uhu
 

Beitragvon Gido » Mo 21.01.2008, 19:13

@ uhu stimmt................

hey leitz wer kommt zum forum turnier 2008

ab nächste woche geh ich extra ins trainingslager um fürs turnier fit zu sein.

urlaub wurde auch extra in den herbst verschoben...... also männer und mädels auf gehts....... :twisted:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Da geht noch was » Mo 21.01.2008, 19:33

@gido: kannst au schon mal sparen anfangen damit du dich wieder einkaufen kannst nachdem du dich ja letztes jahr lieber im urlaub verzogen hast;)
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Gido » Mo 21.01.2008, 20:03

@ 8) ich dachte isch kriesche..... antritts geld....... :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Olli » Mo 21.01.2008, 21:52

Von uns sind außer Gido und mir noch Kevin, Sven, Bordy, Hermann, Toto, Daniel, Sebastian und Karl dabei.

An diesem Wochenende wird bei uns mächtig was los sein, das Turnier findet im Rahmen der 675 Jahr Feier statt.

Wer mag kann natürlich wieder in der Radsporthalle übernachten.
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon uhu » Di 22.01.2008, 07:57

Olli hat geschrieben:Von uns sind außer Gido und mir noch Kevin, Sven, Bordy, Hermann, Toto, Daniel, Sebastian und Karl dabei.

Ich schreib euch heute Nachmittag rein, wenn der Addi nicht schneller ist ;)
uhu
 

Beitragvon uhu » Di 22.01.2008, 21:41

Mensch dann sinds schon glattweg 14 Leute und die Hälfte kommt aus Hähnlein ;)
uhu
 

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 23.01.2008, 06:45

mehr als die hälfte
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Gido » Mi 23.01.2008, 06:47

kannste mal sehen wie viel forum mitglieder aus hähnlein sind..... ;-)
gelle lindes..... :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Reiner » Mi 23.01.2008, 07:27

Also bis jetzt sieht es eher nach ner Vereinsmeisterschaft als ein Forumturnier aus :shock: Wo sind die anderen ??????
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon gebby » So 27.01.2008, 11:48

14 leuts aus häjne... :?: :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol: geil....

ja wo bleiben die anderen ??

jetzt schon angst??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
radball ist kein sport!!


radball ist eine sucht von der keiner los wird!!!!
Benutzeravatar
gebby
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 03.10.2006, 16:59
Verein: Seeheim

Beitragvon Lottes der Motzer » So 27.01.2008, 20:18

:oops: :lol: :oops:

5er Bl. Spieltag
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Fr 01.02.2008, 11:23

... ich hab mir mal was neues ausgedacht, weil ich gerade eben im tv eine kurze reportage über deutsche bundesliga-schiris gesehen habe. die haben vor kurzem eine video-tagung gemacht, mit allem drum und dran eben.

wie wäre es, wenn der hrv alle seine schiris zum forum-turnier schicken würde und dort gleich eine große lehrveranstaltung daraus macht?
wir hätten gute schiris und die schiris haben mehr als gute möglichkeiten probleme anzusprechen und genügend spiele zu pfeifen.

natürlich müsste das vom hrv kommen und ich weiss ja nicht, ob hier ein verantwortlicher mitliest ... :roll: :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Sa 02.02.2008, 09:47

[tanz] sehr gute idee genial......
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Gido » Fr 22.02.2008, 06:53

Was den hier los...... gibt des nen Forum Tunier oder Länderkampf zwischen Düsseldorf und Hähnlein??
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Reiner » Fr 22.02.2008, 08:20

Tja nach Vereinsmeisterschaft nun ein Vergleichskampf, wenn das so weitergeht gehe ich lieber 5er fotografieren dann hab ich noch ein gutes Werk getan :roll: Ob da zwei Wtb-ler dabei sind oder net spielt keine Rolle oder ???
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Köln-Jens » Fr 22.02.2008, 20:47

Tja Gido,
dann must Du Dich warm anziehen. :D
Nachdem Du Dich letztes Jahr gedrückt hast, bin ich mit Olli prima eingespielt. Wenn wir wieder zusammen gelost werden könnte das den Sieg bedeuten,
an der Theke :lol:
3. Forumturnier: Holger /Eberstadt
4. Forumturnier: Olli /Hähnlein
5. Forumturnier: Uli /Plattenhardt
Benutzeravatar
Köln-Jens
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13.11.2004, 15:47
Verein: RMSV Düsseldorf

Beitragvon uhu » Mo 17.03.2008, 20:10

Ich hätte da mal ne Frage: Ist der Modus so geplant wie immer?
Weil wenn bei zum Beispiel 16 Teams wieder 4 Gruppen a 4 Teams gebildet werden und eine davon rausfligt und der Rest in die ko-Runde kommt.... naja...
Wollen die Organisatoren nicht mal über einen anderen Modus nachdenken? Weil für eventuell drei Spiele lohnt es sich ja nun nicht wirklich zu kommen. Und wegen dem guten Wetter fahr ich nicht nach Hähnlein
uhu
 

Beitragvon Patrick » Mo 17.03.2008, 23:04

Eberstadt wird sicherlich auch vertreten sein, wenn wir dieses Jahr nicht an der 5er Bundesliga teilnehmen.
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Olli » Di 18.03.2008, 15:34

An alle:

Macht doch mal einen Vorschlag, welcher Modus gespielt werden soll...
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon uhu » Di 18.03.2008, 16:20

naja kommt ja auf die mannschaftsanzahl an. Wenn es zu wenig werden sollten, dann jeder gegen jeden :)
So ab 10 Teams könnte man ja in 2 Gruppen spielen mit ko-Runde.
Also ich fände es schon ganz gut, dass jeder mindstens fünf Spiele hat
uhu
 

Beitragvon Reiner » Di 18.03.2008, 19:38

ist ne gute Idee, so wird man wenigstens richtig warm und muß nicht die ganze Zeit an der Theke stehen :lol:
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon SiKo » Mi 19.03.2008, 20:35

Jeder mindestens 5 Spiele it ne gut Idee, aber viel mehr sollten es auch nicht sein, denn wir sollten an die nicht ganz so fitten Leute unter uns denken, nicht das deswegen nachher irgendwer nicht kommt.
Ess oll doch schließlich auch allen Spaß machen.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon Gido » Do 20.03.2008, 06:39

:shock:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon SiKo » Do 20.03.2008, 11:42

Ich kenne da jemanden in unserem Verein, der auch teilnimmt, der wird froh sein, wenn er nicht zu viele Spiele hat. Von mir aus können es auch mehr sein, die Frage ist natürlich wieviele Leute teilnehmen, damit man dann sehen kann wie lange das ganze dauert. Ich finde um 10 Uhr sollte man dann auch fertig sein, damit man auch vom Abend noch was hat.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon Gido » Do 20.03.2008, 16:31

Olli sind auch Sanis da..... weche de Beatmung (besser weibliche)....
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Köln-Jens » Do 20.03.2008, 18:47

Ich weiss nicht wen Siko meint :D , ich mach locker 8spiele.

4 auf dem Platz und 4 an der Theke. :lol:

Wann meldet der Rest sich denn hier mal an. Ich dachte gerade zum 5.Turnier rennen die in Hähnlein die Bude ein.
3. Forumturnier: Holger /Eberstadt
4. Forumturnier: Olli /Hähnlein
5. Forumturnier: Uli /Plattenhardt
Benutzeravatar
Köln-Jens
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13.11.2004, 15:47
Verein: RMSV Düsseldorf

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 19.05.2008, 16:48

so ein monat noch hin und kaum teilnehmer !
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Kai » Di 20.05.2008, 01:38

ja findet es ach statt wenn es so wenige bleiben???
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Nächste

Zurück zu Allgemein