Dopingkontrolle

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Dopingkontrolle

Beitragvon der 2. Ösi » Di 13.07.2004, 10:47

bei mir sind lezte Woche zwei Personen zu einer "unangemeldeten" Dopingkontrolle erschienen '(ich durfte 3 Litter Wasser trinken damit ich aufs WC konnte) - ich spiele jetzt schon seit 16 Jahren Radball, das war bei mir das erste mal.

gibt es das bei euch in Deutschland und der Schweiz auch :?:

Hatte schon einer von euch das Vergnügen in einen Becher zu pinkeln :) :?:
der 2. Ösi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 13.05.2004, 09:56
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon Philipp » Di 13.07.2004, 11:12

Des gibt's bei uns auch! Ich glaub der BDR hat des dieses Jahr auch beim Radball und Kunstrad für Kaderathleten, also A,B und C-Kader eingeführt. Bei mir waren die zwar no net, aber ich glaub bei den Pfaffenbergers sind die schon erschienen! bin mir aber net so 100% tig sicher.
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Beitragvon Tobi » Di 13.07.2004, 11:40

bei mir war auch noch keiner! aber gehört habe ich davon! :lol:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Rossi » Di 13.07.2004, 12:24

in deutschland ist es so, dass alle Kaderathleten (A/B/C) den kontrollen der nada (nationale-anti-doping-agentur) unterliegen. thomas abel, die pfaffenberger und sogar unser allseits bekannte kroatische spitzenradballer brösel aus gärtringen wurden schon kontrolliert. brösel nur, weil die kontrolleure eine alte kaderauflistung hatten. wusste nicht, dass es in österreich das auch gibt?!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Michi » Di 13.07.2004, 12:29

Jo, gibts ... musste auch schon 2 mal :evil:

Würd mich mal interessieren, nach welchen Kriterien die bei uns vorgehen ... Da müsste ja der Reini Schneider jede Woche gehen ...
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon der 2. Ösi » Di 13.07.2004, 12:30

zur mir haben die beiden gesagt das sie eine Liste direkt aus wien erhalten - wie das auswahlverfahren abläuft haben die auch nicht gewußt
der 2. Ösi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 13.05.2004, 09:56
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon Michi » Di 13.07.2004, 12:40

Da siehst du mal wie gut wir sind :D
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon uhu » Di 13.07.2004, 13:13

Bei mir waren se noch nicht :) Verbandsebene ist wohl nicht so wichtig :D
uhu
 

Beitragvon Michi » Di 13.07.2004, 13:27

Wo ich das erste Mal gehen musste, war ich noch in der Jugend oder Junioren ... irgendwas stimmt da nicht ...
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon der ex-admin » Di 13.07.2004, 14:05

Ich weiß gar nicht mehr - aber ich glaube bei der EM 97 in Feldkirch mussten mein Partner und ich auch ein Döschen abgeben? Oder wurde damals nur davon gesprochen, dass es passieren kann.

Ich weiß nicht mehr, doc?

Nein, ich glaube nicht. Das ist ja ein Ding - richtige Dopingkontrollen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tomica Krojac » Di 13.07.2004, 14:08

Man hätte nach der 5er DM in Ginsheim bei der Party mal die Prüfer vorbeischicken sollen, denn dort waren einige Spieler 100%-ig gedopt.
Benutzeravatar
Tomica Krojac
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21.05.2004, 14:27
Verein: Deutscher Handball-Bund

Beitragvon Thomas » Di 13.07.2004, 15:08

bEI MIR WAREN SIE DEN MORGEN NACH DEM POKALFINALE. ICH HABE GEHÖRT DIE HABEN IN DEM ALKOHOL DEN ICH ABGEGEBEN HABE TATSÄCHLICH EIN BISCHEN URIN FINDEN KÖNNEN. RESPEKT - DIE SIND GUT BEI DER NADA:
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Tomica Krojac » Di 13.07.2004, 15:14

Da müßte man ja dem Bundestrainer mal vorschlagen das er die Werte der Dopingproben am Tag nach einem Spieltag mit in die Wertung zur Nominierung des WM-Teams dazunimmt. Mal sehen wer dann vorne dabei ist.
Gibt bestimmt einen harten Kampf!!!
Benutzeravatar
Tomica Krojac
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21.05.2004, 14:27
Verein: Deutscher Handball-Bund

Beitragvon Philipp » Di 13.07.2004, 15:14

Des wird glaub ich per Los entschieden wer kontroliert wird und wer net. Glaub sowas hat uns der Frank Pensel verzählt!
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Beitragvon doc » Mi 14.07.2004, 21:33

@lindy: dachte eiegntlich, du hättest in feldkirch nüchtern gespielt?!
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28


Zurück zu Allgemein