Beerdigung von Oskar King

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Beerdigung von Oskar King

Beitragvon Dirk » Mi 21.11.2007, 12:04

Liebe Radsportfreunde,

gestern ist nach längerer Krankheit mit Oskar King ein langer Weggefährte des Radballs gestorben. Er war ein ständiger Begleiter und Coach seiner beiden Söhne Werner und Jürgen King und konnte mit diesen viele sportliche Erfolge feiern.
Auch im Vereinsleben des RSV Blitz Lauterbach war Oskar ein geselliger Mensch und mit seiner Erfahrung ein wichtiger Ansprechpartner.
Unser aller Mitgefühl und Beileid gilt den Angehörigen von Oskar.
Die Trauerfeier mit anschließender Beerdigung findet am Donnerstag den 22.November um 14.30 Uhr in der Kirche St.Michael in Lauterbach statt.

RSV "Blitz" Lauterbach
Dirk
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 25.07.2006, 18:24
Verein: RSV Lauterbach/RV Langenschiltach

Beitragvon Gido » Mi 21.11.2007, 17:33

Mein Herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt


Zurück zu Allgemein