Trainingsbeteiligung!

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Trainingsbeteiligung!

Beitragvon Tobi » Do 15.07.2004, 07:56

servus!

wie sieht es denn bei euch in den vereinen mit der trainingsbeteiligung aus? :roll:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon uhu » Do 15.07.2004, 08:08

Bei uns macht ja zuerst Nachwuchs. Früher, in den goldenen Zeiten :D ;), waren es so 10. Heute sind es um die 4. Dann wird's nicht immer voll. Manchmal nur 5 und an manchen Tagen sind wir 10.
uhu
 

Beitragvon Tobi » Do 15.07.2004, 08:15

den sommer über sind bei uns im schnitt 5 leutchen beim training. das is echt scheiße! bei uns könnten viel mehr kommen, aber.... getern z.b. waren wir 3, na super! da kannst´de echt die lust verlieren! :evil:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon der ex-admin » Do 15.07.2004, 09:41

Na Leute - bei uns, man mag es kaum glauben sieht es nicht anders aus.
An manchen speziellen Tagen (Ich habe nur noch nicht rausgefunden warum genau an diesen Tagen) sind 10-14 am Start, nicht oft aber! Dann wieder zwischen 5-6.

Es gibt auch bei uns Tage, da sind dann nur 2-3 da - wenn wir da nicht unseren Nachwuchs hätten, der abends dann noch eine Weile da bleibt, könnten wir auch kein Spiel machen.

Aber ich bin ja der Meinung, dass du auch ohne Spiel ein großartiges Training aufbauen kannst! Demzufolge kannst du als Radballer sogar alleine in der Halle trainieren (Voraussetzung hierbei natürlich: der Wille und die Motivation). Positiver Nebeneffekt: Du kannst auch mal etwas ausprobieren und testen und hast VIEL Platz!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 15.07.2004, 10:54

bei uns wirds von Jahr zu Jahr auch immer weniger.

Wir hatten auch mal so 10 Schüler, aber aus dennen sind nun nur noch 6 geworde. Der Vorteil ist, dass man sich sicher sein kann das diese auch alles für den Radsport tun. Sie setzen sich im Training ein und gehn gelegendlich auch mal alleine in die Halle. was ich klasse finde.
ein bisschen scheiße machen gehört auch dazu, aber das muss sein
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Kevin » Do 15.07.2004, 11:50

Im Moment sind wir bei den Aktiven meistens nur zu zweit, die anderen haben eben viel um die Ohren, aber sonst auch nur so 4oder5 =(
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

!!!!!

Beitragvon René » Do 15.07.2004, 13:25

und wie tim schon sagt, auch wenn man alleine ist oder zu zweit, man kann da trotzdem anständig trainieren!!!!! man muss halt nur die motivation dazu haben. wenn man zweite liga spielt, sollte das motivation genug sein :wink:
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon mutsches » Do 15.07.2004, 13:40

GENAU!!! :lol:
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Do 15.07.2004, 16:03

ihr habt ja Recht
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi » Do 15.07.2004, 16:45

:twisted: i bin immer motiviert! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen


Zurück zu Allgemein