Radballer auf Kabel1

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Radballer auf Kabel1

Beitragvon uhu » Do 03.07.2008, 16:37

Da schaltet man so mir nichts dir nichts durch die karge Fernsehwüste und da hört man auf Kabeleins: "...hat die deutschen Radballmeister zu Gast..."
Na hallo???!!! :shock: :D

Ist ja schon mal geil :) Ich dachte ja erstmal an die Krichbaums, da Darmstadt erwähnt wurde, aber dann kamen da keine erfahrenen Erstligaspieler ins Bild sondern Jugendliche :) Wer genau es war keine Ahnung, aber es war ein Radball im Bild ;)
uhu
 

Beitragvon David » Do 03.07.2008, 16:41

haha gerade auch gesehn.. da bin ich erstmal aus meim halbschlaf aufgewacht als ich radball gehört hab ^^
Benutzeravatar
David
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13.11.2004, 11:22
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rossi » Do 03.07.2008, 17:26

das war glaub ne alte aufzeichnung, schon 2-3 jahre her... ?!
oder was aktuelles?
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon uhu » Do 03.07.2008, 17:54

ich glaub eher was altes, weil er meinte, dass die vor vier wochen Meister geworden sind... Und vor vier Wochen war nichts oder? Außer er meint die Schülermeisterschaft...
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Do 03.07.2008, 18:45

na die nachwuchs-dms waren doch vor etwa vier wochen ... und darmstadt ist doch auch dm geworden, oder? und wenn da jugendliche zu sehen waren, war das sicherlich was aktuelles ... würd ich jetzt so - rein logischerweise - sagen ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marki » Mo 07.07.2008, 16:18

habs auch gesehn,
es war was aktuelles von der schüler A DM in Gutach.
da wurde Eberstadt 1., Darmstadt 2. und Waldrems 3. (juhu)
Ich trinke auf.....
auf gute Freunde,
verlorene Liebe,
auf alte Götter
und auf neue Ziele......
Marki
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 06.12.2006, 13:48
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Allgemein