Bundesverdienstkreuz für Aacher Trainer

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Bundesverdienstkreuz für Aacher Trainer

Beitragvon uhu » Fr 25.07.2008, 21:24

Kann mir mal jemand sagen, wofür er jenes bekommt? :) Nur aus Interesse, was ich machen müsste :-P ;)
uhu
 

Beitragvon doc » Sa 26.07.2008, 11:13

wiki sagt:
"[...] Der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland, kurz Bundesverdienstkreuz, ist der einzige Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland, verliehen für besondere Leistungen auf politischem, wirtschaftlichem, kulturellem, geistigem oder ehrenamtlichem Gebiet. [...]"

interessant wäre aber schon, weshalb er es erhalten hat...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » Sa 26.07.2008, 11:54

Ich könnte mir eigentich nur kulturell oder ehrenamtlich vorstellen...
uhu
 

Beitragvon untermieter1 » Sa 26.07.2008, 12:29

Naja Klinsi hat es doch auch bekommen als Trainer oder?
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon doc » Sa 26.07.2008, 15:35

uhu hat geschrieben:Ich könnte mir eigentich nur kulturell oder ehrenamtlich vorstellen...

oh, du kennst ihn?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » Sa 26.07.2008, 17:38

doc hat geschrieben:
uhu hat geschrieben:Ich könnte mir eigentich nur kulturell oder ehrenamtlich vorstellen...

oh, du kennst ihn?

Ne aber politisch und wirtschaftlich hätte man doch schon früher was gehört, wenn ein Kunstfahrtrainer da aktiv ist oder etwa nicht? :)
Und geistig. Gut könnte auch sein, aber das hat ja primär doch erstmal nichts mit Kunstradfahren zu tun ;)
uhu
 

Beitragvon Flosepp » Mo 28.07.2008, 08:07

Woher hast Du eigentlich die Information mit dem Bundesverdienstkreuz ? Habe davon noch nirgends etwas gelesen.
Alles Gute auch Privat !!!
Flosepp
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 01.06.2006, 10:09
Verein: KRS Varnhalt

Beitragvon doc » Mo 28.07.2008, 08:10

SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Mo 28.07.2008, 08:10

... steht noch auf www.radball.at
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Allgemein