WM 2008 Lieder

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

WM 2008 Lieder

Beitragvon Pabst » Mi 29.10.2008, 09:26

Hallole,
ich fand die WM echt super, nur schade das sie immer so schnell rum ist.
Mir gehen die ganze Zeit die Lieder im Kopf herum, mit denen das Publikum angeheizt wurde, nur leider kenn ich die Namen nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüßle,
Pabst
Pabst
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 21.11.2004, 00:27
Verein: RMSV Ebersbach

Beitragvon koen » Mi 29.10.2008, 11:42

marshall masters - i like it loud ;-)
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon uhu » Mi 29.10.2008, 13:08

Ich würde sagen, das war Scooter?
uhu
 

Beitragvon Christoph » Mi 29.10.2008, 16:12

"I like it loud" - der Song mit dem Synthiegepiepse, der beim Auftreten der Mannschaften gespielt wurde. Das Original ist von Marshall Masters, die Version die auf der WM gespielt wurde ist von Scooter.

Außerdem gab's noch "Viva Colognia" von De Höhner, "Das rote Pferd" vermutlich von Vollker Racho und "Die Hände zum Himmel" von Die Kolibris.

Ziemlich grauenhafte Auswahl - das kann echt nur funktionieren wenn du 4000 Bekloppte in eine stickige Scheune einsperrst und solange auf Radball warten lässt bis die vor lauter Sauerstoffmangel und Radball-Entzug nicht mehr klar danken können ;-)
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon uhu » Mi 29.10.2008, 16:22

Das rote Pferd von Markus Becker?

Dann gabs noch Cowboy und Indianer von Olaf Henning
uhu
 

Beitragvon Pabst » Mi 29.10.2008, 18:48

Hi,
ja vorallem das von Scooter hab ich gesucht.
Das mit dem roten Pferd hab ich rausbekommen ;-)

Danke schon mal.

Aber da gabs doch nochmal eins wo die Mannschaften eingelaufen sind oder?

Gruß Pabst
Pabst
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 21.11.2004, 00:27
Verein: RMSV Ebersbach

Beitragvon David » Mi 29.10.2008, 21:58

also ich fand die lieder etwas schwach hätte gerne etwas mehr auswahl sein dürfen!
Benutzeravatar
David
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13.11.2004, 11:22
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Pabst » Mi 29.10.2008, 22:37

Na aber bei mehr Auswahl könnte das Publikum weniger mit gehen. Bei weniger kennen es die Leute schon.

Was für Lieder haben dir da gefehlt?

Das waren einfach Stimmungslieder wo alle mit singen können (spätestens nach der 3. Wiederholung oder dem 4. Bier :wink:
Pabst
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 21.11.2004, 00:27
Verein: RMSV Ebersbach

Beitragvon David » Do 30.10.2008, 16:45

ja nur mal zum beispiel jetzt: Ladioo, oder YMCA oder so gibt ja noch vieles was auch sehr viele kennenfürs finale waren die lieder ok aber dann muss man die doch nicht shcon bei jedem vorrunden spiel laufen lassen. also ist meine meinung.. :D
Benutzeravatar
David
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13.11.2004, 11:22
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Ben » Do 30.10.2008, 19:54

Dafür gab's YMCA Abends und auf dem Abschlussbankett.
Ich fand's schon ok mit der Musik. Natürlich wäre es für die Leute, die die Lieder alle sowieso schon kennen, mehr Abwechslung schöner gewesen, aber für die wenigen, die sie nicht gekannt haben war es doch ok sie öfter zu wiederholen. Die Stimmung war auf jeden Fall geil.
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon David » Fr 31.10.2008, 18:36

als radballer hat man die lieder zu kennen :D
Benutzeravatar
David
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13.11.2004, 11:22
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Allgemein