6. Forumturnier

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

6. Forumturnier

Beitragvon Reiner » Mi 12.11.2008, 18:12

Was ist los Ihr Hähner. Noch keine Info für`s nächste Forumturnier :roll:
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon SiKo » Mi 12.11.2008, 18:38

ja würde mich auch mal intressieren, ob ihr wieder was plant.
Dann könnte man mit der suche nach nem Termin beginnen.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon uhu » Sa 10.01.2009, 09:24

Gibt es die 6. Auflage nicht? :shock:
uhu
 

Beitragvon misssophie » Mo 12.01.2009, 13:01

Hi,

habe schon viel von dem Turnier gehört, muss ja schon ein richtig gutes Event sein.

Wenn es in diesem Jahr stattfindet, würde ich auf jedenfall auch mal vorbeikommen.

Also nennt mal den Termin, damit ich mir den auch eintragen kann
misssophie
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: So 11.01.2009, 19:29

Beitragvon Headi » Mo 12.01.2009, 14:07

Waren schon letztes Jahr fast nur Spieler aus Hähnlein da, vielleicht findet es deswegen dieses Jahr nicht mehr statt?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Olli » Mo 30.03.2009, 21:09

Wir Hähner werden dieses Jahr kein Forumturnier veranstalten. Wir sind der Meinung, das ruhig ein anderer Verein dies mal machen kann, denn 5 Jahre Forumturnier in Hähnlein sind genug, und egal wo und wann das dann stattfindet, werden sicher einige von uns Hähnleiner den Weg dortin finden.

Trotzdem möchten wir gern wieder ein Turnier veranstalten, und zwar im Rahmenprogramm unsres Marktplatzfestes im Juni, für Aktive und für Schüler C.

@ Headi: Also fast nur Hähnleiner Spieler ist etwas übertrieben so viele sind wir leider auch nicht, zumindest spielen nicht alle die "für uns" gemeldet waren, auch für unseren Verein. Und dank denen die die letzten Jahre immer dabei waren sind wir auch im letzten Jahr wieder auf 10 Mannschaften gekommen.
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon uhu » Mi 29.04.2009, 09:25

Hat sich schon ein neuer Gastgeber gefunden?
uhu
 

Beitragvon katerchenblade » Mi 13.05.2009, 08:46

Ich finde es sehr schade, dass sich in diesem Jahr, anscheinend kein Verein für das Forum-Turnier findet...:cry: :cry: :cry: :cry:

Hier wäre evtl ein Alternativ-Turnier :)
http://www.hallenradsport-forum.de/viewtopic.php?t=2945&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen


Zurück zu Allgemein