BDR-Radsportler des Monats

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

BDR-Radsportler des Monats

Beitragvon MST » Do 05.03.2009, 14:31

...in der Hoffnung, dass Hallenradsportler des öfteren nominiert werden, halte ich die Themen-Überschrift mal offen.

Der Vorschlag von Radballern oder Kunstradfahrern bei dieser Wahl bietet uns die hervorragende Gelegenheit, Stärke zu beweisen. Zu zeigen gilt, wie viele Hallenadsportler und Interessierte es gibt. Also auf geht’s zur Wahl!

*-*-*

Berner und König sind für Februar nominiert
Nach Sieg im Pokal nun bei BDR-Radsportler des Monats Februar in der Auswahl

FRANKFURT/GÄRTRINGEN - (st/rad-net) Uwe Berner und Matthias König vom RV Gärtringen sind für die BDR-Radsportlerwahl des Monats Februar nominiert.

Das württembergische Radball-Duo hatte am vergangenen Samstag, dem 28. Februar, mit den Deutschland-Pokalsieg seinen ersten großen Titel gewonnen. In Bilshausen setzten sie sich vor rund 500 Zuschauern verdient durch. (...)

mehr unter: http://www.cycleballer.de oder http://www.rad-net.de[/i]
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon MST » Di 07.04.2009, 07:48

Auf ein neues!!!

Uwe Berner und Matthias König (RV Gärtringen) sind als Weltcup-Finalsieger zum zweiten Mal in Folge für die BDR-Radsportlerwahl des Monats vorgeschlagen. Dieses Mal geht es um die beliebsten Sportler des Monats März!

Schnell Mitmachen und WEITERSAGEN!!!

Uwe und Matthias hatten in der Februarwahl mit 16,6 Prozent den dritten Platz belegt. Das ist doch noch zu toppen, oder?!?!!

Mehr Infos zur Wahl unter http://www.cycleballer.com oder direkt unter http://www.rad-net.de!

Nachtrag: Die Wahl lief nur noch bis zum 6.4. bis 24 Uhr. Das ist ziemlich .... ganz toll. Naja, mal gespannt, vielleicht gabs ja ein paar Stimmen.
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon doc » Di 07.04.2009, 21:20

hm, schade...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon MST » Do 09.04.2009, 10:05

...Platz acht für Matze und Uwe mit 5,1 Prozent. Bahnradweltmeister Stefan Nimke gewinnt mit 20,3 %.

Tja, da lag die Hallenradsportfamilie wohl noch im Winterschlaf^^

Ich frage mich nur, warum diese 5,1 % (wieviel Einzelstimmen das auch immer waren) nicht mal den Rest auf die Wahl aufmerksam gemacht haben. Vielleicht waren es am Ende ja gar keine Hallenradsportler, das wäre dann auch bemerkenswert...

Ich habe die Ankündigung zur Wahl dieses Mal leider selbst zu spät gesehen und entsprechend zu spät publiziert; dabei hatte ich schon vermutet, das die zwei nach dem Weltcupsieg 100 pro dabei sein werden. Also sorry nochmal...
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon mischi-kufa » Do 09.04.2009, 21:01

allerdings echt schade
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon MST » Mi 04.11.2009, 13:43

Hallo,

es geht in die nächste Runde :)

Aus Hallenradsportsicht sind bei der Wahl für den Monat Oktober die beiden deutschen Kunstradmeister Corinna Hein (Mörfelden) und Simon Puls (Lieme) nominiert worden.

Mehr Infos unter http://www.hallenradsport.de oder http://www.cycleballer.com

Oder gleich bei http://www.rad-net.de reinklicken und MITMACHEN!!!
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon MST » Do 12.11.2009, 02:46

Platz zwei für Corinna Hein in der Oktoberwahl 2009 mit guten 20 Prozent. Simon Puls wird Fünfter. Sieg geht an Bahnradfahrer.

Die Hallenradsportler haben sich eindrucksvoll zu Wort gemeldet. Insgesamt 27 Prozent!

mehr unter http://www.hallenradsport.de oder http://www.cycleballer.com
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon MST » Mi 02.12.2009, 17:05

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Aus Hallenradsportsicht sind bei der Wahl für den Monat November gleich fünf Nominierungen dabei. Alle Kunstradweltmeister sind zur Wahl vorgeschlagen:

- Corinna Hein (SKV Mörfelden)
- David Schnabel (RV Soden)
- RMSV Aach (4er Frauen)
- Ann-Kathrin Egert/ Stephan Rauch (Langenprozelten)
- Katrin Schultheis/ Sandra Sprinkmeier (Mainz-Ebersheim)

Mehr Infos unter www.hallenradsport.de oder www.cycleballer.com

Oder gleich bei www.rad-net.de reinklicken und MITMACHEN!!!
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon MST » Mi 09.12.2009, 23:15

Na also, es geht doch!

Endergebnis November-Wahl 2009:

1. Corinna Hein (Mörfelden): 20,4 Prozent
2. Carsten Bergemann (Chemnitzer PSV): 16,6 %
3. Michael Teuber (Paracycling-Team Deutschland): 16,4 %
4. Kathrin Schultheis/ Sandra Sprinkmeier (Mainz-Ebersheim): 11,9 %
5. Ann-Kathrin Egert/ Stephan Rauch (Langenprozelten): 11,4 %
6. David Schnabel (Soden): 7,2 %
7. Tobias Graf (Paracycling-Team Deutschland): 7,9 %
8. Manuela Dieterle/ Katja Gaißer/ Ines und Simone Rudolf (Aach): 7,0 %

Glückwunsch an Corinna und die Platzierten - und danke an alle, die mitgemacht haben.
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon Kevin » Sa 12.12.2009, 11:51

Zum Glück ist das gut gegangen, wir haben die Stimmen ja mal wieder schön verteilt, sodass die anderen fast wieder vorne gewesen wären.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon MST » Do 04.03.2010, 12:01

Nominierungs-Hattrick: Gärtringen zum dritten Mal bei Wahl dabei!

FRANKFURT/GÄRTRINGEN - (st/rad-net) Uwe Berner und Matthias König vom RV Gärtringen sind für die BDR-Radsportlerwahl des Monats Februar 2010 nominiert.

Die amtierenden Vize-Weltmeister hatten am vergangenen Sonnabend, dem 27. Februar, den Deutschlandpokal zum zweiten Mal in Folge gewonnen.

MITMACHEN, denn es es geht nur gegen drei Radrennsportlern. Wäre doch gelacht, wenn wir die nicht weghauen^^!!!

Und wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind drei!

Mehr unter: http://www.cycleballer.com oder http://www.trickcycler.com
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 04.03.2010, 13:00

dann wollen wir mal hoffen, daß noch ein paaaaaaar Stimmen mehr als meine kommen :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Mi » So 07.03.2010, 12:29

abstimmung ist längst erledigt!
Dreck reinigt den Magen :D
Mi
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 18.10.2009, 18:59
Verein: RSV "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Lottes der Motzer » So 07.03.2010, 13:45

wie gings aus ??????????????????ß
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon MST » So 07.03.2010, 13:51

...lief noch bis 24 Uhr!!!
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon MST » Mi 10.03.2010, 23:48

So, hat nicht ganz gereicht für Uwe und Matthias.

Ist Platz drei geworden; Prozentzahlen sind leider nicht auf rad-net.de veröffentlicht.

Glückwunsch trotzdem und viel Erfolg beim Weltcupfinale - an alle Teilnehmer natürlich fairerweise ;)
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon mk aus g » Do 11.03.2010, 06:42

und danke fürs abstimmen... :D
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 11.03.2010, 06:58

schade, hätte mich für Euch gefreut :lol: :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Do 11.03.2010, 09:06

ha driddor isch doch guat!
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 11.03.2010, 10:10

driddor isch ned erschder, ond erschder isch besser als driddor :oops:,

ond driddor isch ned guat, zweider isch guat od erschder isch saugguat
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon MST » So 09.05.2010, 12:27

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte:

Für die April-Wahl 2010 sind erneut Berner/König (Gärtringen) sowie die U19-Nationalmannschaft vom LK AUT - GER nominiert. Heute (9. Mai) kann noch bis 24 Uhr abgestimmt werden!

Mehr wie immer unter http://www.hallenradsport.de oder rad-net.de

PS: Die März-Wahl haben mal wieder alle verpennt. Hier kam Ehrenberg (Rademann/Pfaffenberger) als Vize-Weltcupfinalsieger bei acht Nominierten auf den fünften Platz. Sieger wurden die Bahnrad-Weltmeister im Teamsprint.
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon MST » Mi 12.05.2010, 02:49

Platz drei für die U19-Nationalmannschaft!

Berner/König (Gärtringen) werden Sechster...!

Glückwunsch und danke an alle Wähler fürs Mitmachen!
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT


Zurück zu Allgemein