GUINNESS-Buch - Weltrekordversuch im HRS

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 10.08.2009, 05:53

So, seit vergangenem WE wurde unser Rekordversuch zunächst vom "kleinen Bruder" von Guinness genehmigt. das "Buch der alternativen Rekorde" hat uns mit aufgenommen und man kann dies ersehen unter
http://www.alternativerecords.co.uk/searchresults.asp
(Stichwort "Cycle Polo Marathon").
Steht nicht allzu viel drin, aber das ist auf Grund der Vielzahl der Rekorde auch nicht mgl., sagen die Autoren.
Nun steht noch die Antwort aus London aus und man hat uns bis Anfang Oktober um etwas Geduld gebeten.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Mi 14.10.2009, 16:32

:? .........leider bin ich den Titel doch nicht los geworden............


Aber nächstes Jahr vielleicht.......


.......dann spielen wir alle in der Herren Bundesliga :!:

MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 15.10.2009, 07:09

MoD,
dieser Eintrag hat hier nichts zu suchen. Das Thema Polo-Bundesliga wird doch woanders diskutiert...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Vorherige

Zurück zu Allgemein