Radpolo im TV

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Radpolo im TV

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 27.04.2009, 06:20

Hallo Radsportler,
Samstag war überraschend der MDR bei uns und wollte über einen "kleinen armen" Sportverein eine Reportage drehen. Wir waren schon etwas überrascht - die kamen aber gerade rechtzeitig zum Halbfinale unserer Polo-Mädels.
Also am 12. Mai, glaube 19:00, gibt es den Bericht dann im TV. Keine Ahnung wie viel und wie lange die zeigen werden. Aber immerhin: Hallenradsport wird immer populärer.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 07.05.2009, 12:31

So, also Kurzbericht dazu gibt es außerdem auch im Internet unter

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/

Steht dort wohl ca. eine Woche drin...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon der ex-admin » Do 07.05.2009, 12:47

ich find nix ... wo muss ich suchen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 07.05.2009, 12:54

Ab 12. Mai doch erst. Material muß erst geschnitten und textmäßig bearbeitet werden und dann muß die Stasi das Ganze abnicken u.s.w.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon der ex-admin » Do 07.05.2009, 13:10

ja, wer lesen ist klar im vorteil. :oops:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon untermieter1 » Fr 08.05.2009, 08:12

Aber immerhin: Hallenradsport wird immer populärer.

Meinst du?? Ich würde mich zumindest drüber freuen.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 08.05.2009, 11:31

Nun ja, zumindest renommierte Sportarten aus unserer Gegend (Ski, Gewichtheben, ...) denen gefällt es ganz und gar nicht, daß wir mittlerweile bei den Sportlerumfragen vor ihnen liegen und zu unseren "großen" Wettkämpfen mehr Zuschauer kommen, als bei ihnen.
Unser Problem ist, daß Eltern die nie was mit HRS zu tun haben, ihre Kids zuerst zum Fußball oder so schicken und wenn sie da nichts taugen, dann zu uns.
Und ehrlich gesagt, wenn ich nicht selber spielen würde, dann würde ich es vielleicht auch so machen.
Ich kann mich erinnern, Tollwitz war schon immer eine Radball-Hochburg und wir hatten zu DDR-Zeiten sogar eine Schulsport-AG. Damals kamen so gut wie alle Jungs zunächst bei uns vorbei und bei Nicht-Gefallen zu "anderen". DAS WAREN NOCH ZEITEN!
Da diese aber vorbei sind, müssen wir halt Mal wieder was Ausgefallenes tun (siehe in Off-Topic unser Forum zu unserem GUINNESS-Buch-Rekordversuch)! Kein Witz, uns laufen zur Zeit die Medien die Bude ein.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon doc » Fr 08.05.2009, 11:40

dein rumgejammer, daß ihr ständig streß mit stadtrat, benachbarten vereinen und zu guten
sportlerwahlen wegen eurer vielen sympathiesanten habt, kann ich nicht ganz nachvollziehn.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 08.05.2009, 11:43

Mußt Du auch nicht. Sei froh, daß Du weit weg bist von hier.
Ich "jammre nicht rum" sondern deute nur ein paar Dinge an, mit denen wir hier tagtäglich konfrontiert sind.
Letztendlich sehe ich aber eine Tendenz zu mehr Akzeptanz vom HRS hier in der Gegend im Vergleich zu vor 2 oder 3 Jahren.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon PoloCindy » Di 12.05.2009, 12:32

wir wir gestern erfahren haben läuft die Sendung auf MDR [b]Sachsen - Anhalt[/b] und ist leider nicht von überall aus im Fernsehn zu sehen!

Dennoch besteht die Möglichkeit sich die Sendung "Sachsen - Anhalt HEUTE" heute von 19:00 - 19:30 im Internet anzusehen...

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/4228122.html
PoloCindy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 26.03.2008, 18:51
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900 e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 12.05.2009, 12:34

Und hier ist der Link zur Sendung. Einfach bißchen runter scrollen.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/6332451.html

Film folgt erst ab heute Abend oder morgen früh...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon uhu » Mi 13.05.2009, 08:11

Graue Wölfe Tollwitz hat geschrieben:Film folgt erst ab heute Abend oder morgen früh...


rockt :)
uhu
 

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 13.05.2009, 10:10

Also ich war erschüttert, als ich in dem Beitrag hörte, was unser Bürgermeister da von sich gab. Hoffe, es lag an der Fremdsprache und daß er was anderes gemeint hat.
Übrigens, der Beitrag steht jetzt noch 6 Tage im Internet zum Anschauen drin.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon doc » Do 14.05.2009, 00:12

seine ieberzeigung, daß ordentliche sport kann man nur durch hauptamtliche
funtktionärä gewährleistät werden? dies ist in der tat ein wenig humbug.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 14.05.2009, 06:19

"Ungarischä Humur"

Aber laß Mal, er ist eigentlich auf unserer Seite und ich tue dies nicht überbewerten.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

UND SCHON WIEDER IST RADPOLO IM TV!!!!!!!!!!!

Beitragvon PoloCindy » Mi 10.06.2009, 21:36

der MDR wird beim unseren GUINNESS Weltrekordversuch vorbeischauen und am Samstag den 13. Juni um 19 Uhr wird wieder was auf dem MDR oder MDR Sachsen - Anhalt zu sehen sein...
PoloCindy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 26.03.2008, 18:51
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900 e.V.

Beitragvon PoloCindy » So 14.06.2009, 10:55

hier findet ihr einem Beitarg, ist ca. 1 woche drinne


http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/6439039.html
PoloCindy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 26.03.2008, 18:51
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900 e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 04.08.2009, 05:23

Also wer den Fernseh-Bericht zum GUINNESS oder zum "Ehrenamt" noch einmal sehen möchte, der schaut ganz einfach bei www.radpolo.de vorbei.
Wurde ja auch Mal Zeit, daß der Radpolo-Sport eine eigene Homepage bekommen hat :-) Ist zwar erst 2 Monate alt und noch nicht so viel drin, aber aller Anfang ist schwer. Und so ganz nebenbei muß der Webmaster auch noch arbeiten und Familie und Haus und Töchterchen ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.


Zurück zu Allgemein



cron