~~~~ Umfrage~~~

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

~~~~ Umfrage~~~

Beitragvon RonnyAtHome » Di 04.08.2009, 00:49

Hey Leuts.Na wie gehts euch??

Ich habe mal eine frage. Möchtet ihr einen eigenen server haben, in dem ihr euch über etliche themen von hallenradsport-forum.de unterhalten möchtet?? ielleicht kennt ihr ja Teamspeak?

Wer nicht kurze erläuterung Ein Server wo unendlich viele Nutzer mit anderen Ntzer Labbern könn so in der art fast das fleiche wie skype.

Schreib bitte wenn ihr daran interresse habt,

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg. Ronny

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
RonnyAtHome
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 06.06.2009, 18:20
Verein: RSV Großkoschen

Re: ~~~~ Umfrage~~~

Beitragvon doc » Di 04.08.2009, 08:11

RonnyAtHome hat geschrieben:Hey Leuts.Na wie gehts euch??

Ich habe mal eine frage. Möchtet ihr einen eigenen server haben, in dem ihr euch über etliche themen von hallenradsport-forum.de unterhalten möchtet??[...]

weshalb macht es deines erachtens sinn, alles doppelt zu diskutieren?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon untermieter1 » Di 04.08.2009, 08:31

Bei den wenigen Beiträgen/Mitgliedern die es hier im Forum gibt, wird die Ressonanz für so etwas leider auch nicht sehr hoch sein.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Headi » Mi 05.08.2009, 11:09

Halte ich auch für unnötig. Schau dir die Aktivitäten hier an, da benötigt es nicht noch eine Plattform für "Diskussionen".
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon RonnyAtHome » Mi 05.08.2009, 20:57

Ok Ok..!!!!

War jo auch nur eine Frage.!!!
RonnyAtHome
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 06.06.2009, 18:20
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon der ex-admin » Mi 05.08.2009, 21:41

ronny, es ist immer gut wenn man sich einbringt!
mach also ruhig weiter so ...

wie bereits gesagt, wir hatten ganz zu beginn mal so ein irc-channel (glaube ich zumindest?) und auch da, obwohl da noch sehr stark frequentiert, wars forum nich häufig zu sehen ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

NU

Beitragvon RonnyAtHome » Do 06.08.2009, 09:12

Wenn ihr trotzdem mal irgendwann einen teamspeak server braucht. Meldet euch einfach.!!!!!!!!

Wir könnten ja auch mal so eins oda zwei tage einen teamspeak server einrichten, nur zum schauen, wie viele ihn nutzen.. Und dann sieht man ja ob man einen gebrauchen könnte.
RonnyAtHome
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 06.06.2009, 18:20
Verein: RSV Großkoschen


Zurück zu Allgemein