radball.at

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

radball.at

Beitragvon uhu » Fr 09.10.2009, 07:59

Ich dachte zwar immer, dass radball.at schon nen eigenen Topic hat, aber irgendwie find ich den nicht...

Liebe Forumuser! Wir haben ein Problem! radball.at ist zur DM offline!!!
Gibts jemanden der für Ersatz sorgen kann?
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Fr 09.10.2009, 09:34

vielleicht gibt´s ja hier http://www.hallenradsport-dm2009.de/
aktuelle updates ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Fr 09.10.2009, 09:46

Da ist bis jetzt noch keine Starterliste... Du weißt, warum ich da nicht so drauf baue ja? ;)
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Fr 09.10.2009, 10:36

es geht halt nichts über radball.at!!!! aber es gab auch schon mal hochaktuelle dm- und wm-websites.
vielleicht gibt es einige iphoneR, die hier im forum aktuell einträge starten ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rossi » Fr 09.10.2009, 12:17

einfach zur DM kommen, dann braucht man übers wochenende kein radball.at
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Headi » Fr 09.10.2009, 14:51

Rossi hat geschrieben:einfach zur DM kommen, dann braucht man übers wochenende kein radball.at


Wenn du mir die Kosten für die 1000 km Reise erstattest, komme ich gerne vorbei.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Rossi » Fr 09.10.2009, 15:32

was machen denn die leute die zur WM kommen nur um zu zugucken?
denke die kosten sind noch weitaus höher (aufgrund der entfernung).

muss man halt für sich selbst entscheiden, wie wichtig einem der sport/die sache ist und wieviel man (geld) man investiert.

für die "zuhausgebliebenen" ist es natürlich blöd, dass sie keinen ergebnisdienst haben... aber was will man machen!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon uhu » Fr 09.10.2009, 19:25

och leute... ist das wichtig für das thema hier? *so tired*
uhu
 

Beitragvon Kevin » Fr 09.10.2009, 19:41

war das jetzt wichtiger, was du geschrieben hast?
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon doc » Fr 09.10.2009, 21:21

jetzt streitet doch nicht schon wieder, ihr nudeln.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Rossi » Sa 10.10.2009, 07:42

ich glaub uhu mag auch nicht kommen...
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon doc » Sa 10.10.2009, 07:43

asoooo, der uhu will gar nicht kommen...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon MST » Sa 10.10.2009, 13:56

Leider bin auch ich nicht bei der DM live vor Ort, sondern bei einem anderen Sportevent in Dänemark.

Soweit es sich von dort aus einrichten lässt, werde ich versuchen, zumindest Ergebnisse auf http://www.hallenradsport.de bzw. http://www.cycleballer.com online zu stellen.

Aus beruflichen Gründen hat die Aktualität beider Seiten in letzter Zeit leider sehr gelitten, aber seit vergangener Woche habe ich einiges aktualisiert und bemühe mich bis zur DM die neusten Infos draufzupacken.

Bei der WM in Portugal werde ich hingegen vor Ort sein und wie gewohnt für eine aktuelle Ergebnis-Berichterstattung auf beiden oben genannten Plattformen sorgen.
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon Vader » So 11.10.2009, 11:16

eine page könnte ich auch zur verfügung stellen. dann könnte ich einen zugang einrichten und leute die auf dem dm sind könnten dort die ergebnisse eintragen...
Vader
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27.07.2005, 14:46
Verein: RKV Denkendorf


Zurück zu Allgemein