indoor bike SPORTS

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Beitragvon Tim » Mo 18.07.2005, 13:01

Ja Peter, da kann ich mich dir nur anschließen.
Werde auch nur belächelt wenn ich neue werben will.
Aber ich bin da absoluter Optimist und hoffe das es doch noch aufwärts geht.
Ich will schließlich auch mal im radball-magazin stehen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Di 19.07.2005, 19:15

ich habe genau das selbe problem. von den bisherigen abonenten wird man gefragt wo die ausgaben bleiben und die "potenziellen" neu-abonenten stehen neben drann und fragen mich warum sie bestellen sollen, wenn sie gar keine zeitung bekommen. es ist echt schwierig dann auch mit gegenargumenten zu kommen... :?
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Di 19.07.2005, 19:36

Mir ist natürlich bewusst wie schwierig das ist. Ich bin mit der Gesamtsituation auch sehr unzufrieden, weil es einfach nicht so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe - leider!

Ich kann nur jedem Abonnenten versprechen seine 10 Ausgaben geliefert zu bekommen! Es gehen seit ungefähr 3 Wochen jede Woche 50 Anschreiben (inkl. Flyer) an die Vereine raus, zudem werden rund 20 potentielle Anzeigenkunden kontaktiert. Ich arbeite also hart an dem Projekt und gebe es nicht so schnell auf!

Genauso wie das Forum hier. Ganz definitiv kann man dann nach der Weltmeisterschaft in Freiburg sagen, ob und wie die Projekte Zeitschrift und Forum weitergehen werden! Gebt mir also noch die Zeit bis dahin und unterstützt die Projekte weiterhin.

Habt also noch ein wenig mehr Vertrauen in mich (ihr hattet es glücklicherweise auch schon zu Beginn der Zeitschrift) und unterstützt mich weiterhin. Nur so kann es weitergehen!

Ich hoffe ihr gebt euch damit vorerst mal zufrieden?! :cry:

PS: Wenn jedes Forum-Mitglied auch ein Abo hätte, wäre die Zeitschrift schon sehr viel weiter als sie jetzt ist!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Mo 19.09.2005, 13:30

ich wollte so mal leise anklopfen, was unser magazin so macht?
der september ist ja nun auch gleich vorbei? [heul] :cry: :cry: :cry: :cry:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Marcel D. » Di 20.09.2005, 20:57

mhm...

Mich interessiert es auch, denn ich wäre soweit, dass ich es auch abonieren würde aber wenn es garnicht weitergeht.. :cry:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon MST » Mi 21.09.2005, 10:49

...also die Abonnenten der Fachzeitschrift HALLENRADSPORT* dürfen sich ab kommenden Montag bzw. vereinzelt schon am Samstag bei den German Masters in Großostheim auf die neueste Ausgabe der HRS freuen.

(*PS: Das ist die andere, seit über 25 Jahren bestehende Zeitung "mit dem grauem, leblosem Papier...")
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon Frau » Do 22.09.2005, 13:51

Ja herr MTS, allerdings haben wir leider dieses jahr auch nur 4 HALLENRADSPORT-Ausgaben bekommen :wink: :!: ich glaub die zeitschriften stehn sich in nichts nach. nur mal so als kleiner wink mit dem zaunpfahl...
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon der ex-admin » Do 22.09.2005, 14:07

... wie bereits gesagt: Ich gebe dieses Projekt nicht kampflos auf! Genau so wenig, wie ich dieses Forum hier kampflos. Es wurde etwas auf die Beine gestellt und das wird fortgeführt und ausgebaut! Ich bin Hallenradsportler aus Überzeugung, mit Ehrgeiz und Motivation und so betreue ich auch diese beiden Projekte.

Wir arbeiten derzeit an der nächsten Ausgabe. Ein exakter Erscheinungstermin kann aber nicht genannt werden! Aber garantiert noch vor der WM in Freiburg wird die nächste Ausgabe erscheinen. Wie bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben: Nach der WM wird man dann genau wissen, was aus der Zeitschrift und dem Forum wird.

Jedem Abonnenten kann ich aber versprechen, dass er seine 10 Augaben bekommen wird. Für die hat er bezahlt und die wird er geliefert bekommen. Entsprechend wird sich dann nur der Bezugszeitraum verlängern.

Nicht nur deshalb songo, sind wir auf jede Hilfe und Unterstützung angewiesen. Deine und andere Bestellungen bestärken das Projekt und die Zeitschrift indoor bike SPORTS kann wieder regelmässig erscheinen und erweitert werden!

Deshalb auch an dieser Stelle noch einmal die ABO-Vorteile für die Leser und Vereine der indoor bike SPORTS:

- Jeder Abonnent nimmt automatisch an einer monatlichen Abo-Verlosung teil (Preise werden im Heft verkündet!)
- Nur Abonnenten dürfen an den hochwertigen Preisrätseln im Heft teilnehmen!
- Vereine mit zwei Abonnenten nehmen an der Verlosung V2+ teil
(Gewinn: zwei Vereine gewinnen je einen Satz Schlauchreifen (vorne/hinten) - alle 6 Monate) --> im nächsten Heft werden 2 Vereine bereits ausgelost!
- Vereine mit vier Abonnenten nehmen an der Verlosung V4+ teil
(Gewinn: ein Verein gewinnt ein komplettes Kunst- bzw. Radballbike - alle 12 Monate)


Es lohnt sich also in jedem Falle neue Abnehmer für die indoor bike SPORTS zu finden, bzw. zu suchen. Wir brauchen eure Hilfe und gemeinsam können wir etwas erreichen und unseren Sport attraktiver und interessanter gestalten!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Michael » So 25.09.2005, 17:28

Nachdem ich gehört habe, dass jetzt auch Kunstradartikel in der indoor-bike sports erscheinen sollen, habe ich sie sofort aboniert. V.a. habe ich mich auf die Artikel von Frau gefreut, die ja bereits in der HRS zweimal ihr journalistisches Können mit erstklassigen Beiträgen unter Beweis gestellt hat. Auch ich finde es schade, dass die angekündigte erste Ausgabe mehrfach verschoben wurde.

Wie ich hier gelesen habe besteht ja ausserdem ein gewisser Konkurenzkampf zwischen den beiden Hallenradsport-Magazinen. Wäre es da nicht von Vorteil, wenn sich die beiden Verleger mal in einem Gespräch über eine mögliche Fusion der beiden Zeitschriften unterhalten. Dann könnte man mit Sicherheit einiges mehr erreichen, als wenn zwei um Abonenten ringen.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Indoor

Beitragvon Peter S. » Di 11.10.2005, 17:43

:evil: :evil: :evil: :evil:
Also Ich bin total Sauer über die sch..... Zeitschrift,
es werden versprechungen gemacht und doch erscheint Sie nicht.
Also Ich bezahle kein cent mehr für die Zeitschrift Sorry....
Aber 60 Euro ist auch mal nicht wenig Geld für nichts.
Was krupp ist in Essen, ist Schäfer in Hessen.
( krupp stahl )
Benutzeravatar
Peter S.
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 25.05.2004, 18:13
Verein: VC Darmstadt 1899

Beitragvon der ex-admin » Di 11.10.2005, 21:09

Ich kann mich und will mich hier ja nun auch nicht wirklich rausreden.

Ich kann nur versprechen, dass ich die Zeitschrift nicht aufgebe und JEDER ABONNENT seine 10 Ausgaben bekommen wird! Das steht definitiv fest! Der Bezugszeitraum wird sich dann nur dementsprechend verlängern.

Aber es ist einfach so, dass ich mich total verkalkuliert habe. Ich rechnete fest mit durchschnittlich 2 Abonnenten pro Verein in Deutschland. Der Schnitt liegt zur Zeit bei 0,3!!! - und ich habe JEDEN Verein mindestens zweimal kontaktiert und mit Flyer und allem möglichen versorgt. Einmal sogar mit einem Probeexemplar und trotzdem kam nicht die erwartete Resonanz zurück! Leider!
Ich rechnete auch fest mit einigen Hallenradsportfirmen, die mit Anzeigen die Zeitschrift untersützen. Auch hier lag ich TOTAL daneben. Leider!

Ihr müsst mir einfach noch ein wenig Zeit geben. Ich brauche die Zeit um jetzt anders zu kalkulieren und die Zeitschrift zu rehabilitieren. Und definitiv klar ist auch, dass ich mir für die Zeitschrift den Arsch aufreisse!
Ich bin mit der derzeitigen Situation auf jeden Fall am wenigsten zufrieden; Das könnt ihr mir glauben, aber ich arbeite jeden Tag daran!

Ich kann derzeit nicht mehr versprechen, als das was ich bisher geschrieben habe. Es ist keine leichte Aufgabe, dass müsst ihr mir auch glauben - und trotzdem habe ich bereits 3 Ausgaben herausgegeben.

Ich versuche hier etwas auf die Beine zu stellen, das von Anfang an unter keinem guten Stern gestanden ist. Trotzdem habe ich es durchgezogen und werde es weiterhin durchziehen. Ich liebe den Sport. Deswegen gibt es auch dieses Forum hier, welches mittlerweile auch schon fast unbezahlbar geworden ist, weil ein dermaßen hoher Traffic entsteht!

Und deswegen gibt es auch die Zeitschrift weiterhin. Ich kann also nur wiederholen: Gebt mir bitte die Zeit und äußert euch bitte nicht ganz so schlimm hier im Forum über die Zeitschrift. Das wirft mich gleich um viele Schritte zurück, die ich in letzter Zeit vorangegangen bin.

Kurz zur derzeitigen Situation: Ich habe unzählige Gespräche mit allen Hallenradsportherstellern geführt. Leider bisher noch ohne "zählbaren" Erfolg. Aber es scheint sich etwas zu tun und einige wollen in der Zeitschrift auch Anzeigen schalten.
Ausserdem habe ich aus anderen Bereichen drei neue Partner gefunden, die nun eine Anzeige schalten und mich finanziell unterstützen. Die nächste Zeitschrift ist also schon fast finanziert! Aber eben noch nicht ganz. Redaktionell steht bereits schon alles! 2-3 Wochen und die nächste Ausgabe ist druckfrisch!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Stefan Ja » Mi 12.10.2005, 10:02

Hm ich will ja nix mies machen und finde deinen Einsatz wirklich bemerkenswert, aber warum steckst deine ganze Energie und Motivation nicht in die HRS ? Die läuft ja halbwegs und frischer Wind würde der auch gut tun. Damit würde das ganze finanzielle Risiko nicht allein auf deinen Schultern lasten[/quote]
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen

Beitragvon der ex-admin » Mi 12.10.2005, 10:31

Dazu nur kurz etwas: (Edit: OK, es wurde etwas länger ...)
Die Idee zu der Zeitschrift kam mir, als ich mal wieder die Radsport gelesen habe. Das ist eine ZeitUNG (graues, langweiliges Papier, Losesblattwerk) und wenn du Glück hast, sind mal drei, vier Seiten dem Hallenradsport gewidmet. Zudem behandelt diese Zeitung hautpsächlich den Rennradsport.
Ähnlich beim Hallenradsport - eine Zeitung, die zwar schon Jahre besteht aber eben auch nur eine Zeitung ist, und hat sich seit Jahren meines Wissens nicht wirklich weiterentwickelt hat.
Ich weiss, ich rede mich hier um Kopf und Kragen - zum einen, weil es bei mir zur Zeit nicht besser aussieht, zum anderen kenne ich die Gegebenheiten dort überhaupt nicht! - aber das ist meine Ansicht und deswegen habe ich mich entschlossen ein eigenes Werk auf die Beine zu stellen!

Ich aber will eine Zeitschrift herausgeben, die man auch mal weitergeben
kann. Die man in der Öffentlichkeit präsentieren kann! Ein Loseblattwerk ist dafür nicht wirklich geeignet! Eine Zeitschrift mit interessantem Inhalt einzig und allein für Hallenradsportler und für -interessierte gleichermassen, nicht nur eine langweilige Ergebnissberichterstattung wie in der Radsport und in der Hallenradsport.
Und mit einem farbigen Umschlag und weißem Papier ist das eben viel "eindrucksvoller"!

Ausserdem habe ich noch viele weitere Ziele mit der Zeitschrift: U.a. den Hallenradsport insgesamt weiter fördern. Und zwar nicht nur mit einer Zeitschrift alleine, sondern auch Drumherum - mehr dazu findet ihr auf unserer Website: www.indoor-bike-sports.de (im Bereich Kontakt).

Kurzum: Eine Zusammenarbeit würde mich zu sehr einschränken! Deswegen sehe ich davon ab! ... auch in Zukunft!

Im übrigen ist dieses Forum hier ein kleiner Anfang von dem, was ich vorhabe! Es hat mich anfangs unheimlich viel Zeit und Energie gekostet, aber innerhalb eines Jahres sind wir doch nun schon zu einer relativ großen Community gewachsen. Mittlerweile kostet es mich zusätzlich zur Zeit und Energie auch noch eine Menge an Euros! :cry:
Der Verlag und die Zeitschrift ist im Jan 2005 gegründet worden. Ich brauche einfach noch etwas Zeit um die ganze Geschichte zu etablieren und zu festigen! (Wie sagt man so schön: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut)

Wie gesagt: Gebt mir die nötige Zeit und unterstützt mich weiterhin. Dann können wir es gemeinsam weit bringen!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Re: Indoor

Beitragvon Heiner » Do 13.10.2005, 08:23

Peter S. hat geschrieben::evil: :evil: :evil: :evil:
Also Ich bin total Sauer über die sch..... Zeitschrift,
es werden versprechungen gemacht und doch erscheint Sie nicht.
Also Ich bezahle kein cent mehr für die Zeitschrift Sorry....
Aber 60 Euro ist auch mal nicht wenig Geld für nichts.


Also werter Peter S., diesen Kommentar hättest dir auch wirklich sparen können! Auch ich bin Abonnent der Zeitschrift von Tim und auch ich habe 60 EUR bezahlt. Aber ich habe auch schon 3 exzellente Ausgaben erhalten, die wirklich klasse waren. Und ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit dahinter stecken muss!

Also Tim, mach bitte weiter so - und höre nicht auf solche "Ignoranten". Das sind Leute, die dein Engagement und deine Arbeit nicht würdigen. Wahrscheinlich sogar noch Leute, die noch nie einen Finger krumm gemacht haben für den Radballsport! Pfui! :evil:

Ich unterstütze dich weiterhin und wie bereits, schon öfters, per E-Mail mitgeteilt, würde ich dir auch gerne finanziell bei dem Forum hier unter die Arme greifen. Auch dein Forum ist nämlich eine tolle Sache, und ich bin schon eine Weile dabei - und wie ich hier herauslese, wäre es wirklich schade, wenn es nicht mehr weitergeführt wird!

Viel Glück also weiterhin, ich freue mich auf die nächsten Ausgaben. In diesem Sinne, Gruß Heiner
Heiner
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 16.05.2004, 12:29

Beitragvon lars » Do 13.10.2005, 11:59

Da kann ich dem Heiner nur Recht geben :!: Ich denke auch, daß man Tim da noch etwas Zeit lassen sollte. Immerhin bewegt er etwas in unserem Sport und sollte dabei auch unterstützt werden. Also Tim, mach weiter so :!:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

indoor

Beitragvon Peter S. » Do 13.10.2005, 15:40

@Heiner: Ok die Worte waren ein wenig hart, Natürlich finde Ich Persönlich die Zeitschrift auch ok, aber man muss mit Kritik leben können
das gehört zu so einem Objekt dazu.
Ich möchte um Gottes willen die Zeitschrift nicht schlecht machen.
Ich Persönlich glaube nicht daran das diese Zeitschrift eine Zukunft hat.
Dafür Interessieren sich zu wenig Leute dafür.
Trozdem Wünsche Ich Tim alles gute, und vieleicht sehen wir uns bei der Deutschen Meisterschaft und können mal ein Bier Trinken.

Gruß Peter
Was krupp ist in Essen, ist Schäfer in Hessen.
( krupp stahl )
Benutzeravatar
Peter S.
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 25.05.2004, 18:13
Verein: VC Darmstadt 1899

Beitragvon der ex-admin » Do 13.10.2005, 21:41

Vielen Dank für die Lobsagungen und die Kritik.
Wie Peter S. schon sagt, muss man bei diesem Projekt auch mit Kritik umgehen können. Und gerade zu diesem Zeitpunkt und in dieser Situation ist die Kritik natürlich völlig berechtigt.

Aber ihr müsst mir glauben, dass ich mit Ehrgeiz und noch immer mit Motivation das Projekt vorantreiben will. Und deshalb glaube ich auch, dass es eine Zukunft hat. Naja, wäre meine Einstellung anders, hätte ich es erst gar nicht versucht ... :(

und @Heiner: Bitte nutzt dieses Forum nicht als "Schlachtfeld" für Beleidigungen irgendwelcher Art. Kritik muss sein und hilft mir Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Fr 14.10.2005, 07:34

Wir zählen auf Dich Tim!!!!!!!

Ansonsten gibts die Backen voll :wink: :wink: :wink:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon J. Gsuck » Fr 21.10.2005, 09:41

Wenn ich das einfach mal so alles überfliege.. dann seh ich um ehrlich zu sein schwarz für die Zukunft der Zeitung
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon MIC » So 23.10.2005, 22:05

@Tim: Kommt noch ne Ausgabe vor der WM oder erst danach :roll: :?:
MIC
 

Beitragvon der ex-admin » Mo 24.10.2005, 08:41

Die nächste Ausgabe kommt definitiv noch vor der WM.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Mo 24.10.2005, 08:44

hi hi hi
lieber , netter , guter , tim
gut hast du dich nicht festgelegt welche W M
hast also noch alle möglichkeiten
hi hi hi hi hi
Beat
 

Beitragvon der ex-admin » Mo 24.10.2005, 08:47

:D
Ok. Definitiv noch vor dieser WM in Freiburg!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Mo 24.10.2005, 08:51

na dann aber an die arbeit
du weisst unsere ansprüche sind hoch ( olma turnier )
das kan die startmöglichkeiten enorm verbessern im nächsten jahr
hi hi hi hi hi hi hi hi hi
Beat
 

Beitragvon der ex-admin » Mi 23.11.2005, 14:35

Die erste indoor bike SPORTS ist auf dem Weg und erreicht hoffentlich noch vor der WM (wie versprochen!) alle Abonnenten. Die Österreicher und Schweizer müssen sich noch etwas gedulden - auf der WM kann die Ausgabe persönlich übergeben werden!

Es gibt viel zu lesen und zu gewinnen. Lasst euch aber diesbezüglich überraschen! Wir haben dieser Ausgabe auch eine S-VCD beigelegt (mit Videoaufnahmen vom WC-Finale in Baesweiler, der JEM in Nufringen und der Weltmeisterschaft in Tata - etwa 21 min.)


Ausgabe 09/2005:

Bild

Nun heisst es neue Leser zu finden - und zwar möglichst viele! Ohne die nötigen Abnehmer ist das Projekt nicht durchzuführen. Ich persönlich hoffe und zähle auf alle Hallenradsportfreunde. Wir wollen etwas bewegen, den Hallenradsport weiter vorantreiben. Dieses Forum hier war ein erster Schritt - die Zeitschrift ein zweiter ... und es folgen weitere, wenn sich alles etabliert hat! Aber ohne eure Unterstützung geht nichts!

Es kann doch nicht sein, dass man mit dem was bisher geht zufrieden ist?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Mi 23.11.2005, 15:53

heute ist meine neue ausgabe eingetrudelt!

also...................... wieder mal ne tolle zeitschrift....indoor bike.

ich hoffe es kommen noch viele leser dazu, für mich hat sich das warten gelohnt.

:D
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon René » Mi 23.11.2005, 16:39

Na da bin ich ja mal gespannt auf das neue Meisterwerk :!: :!: :!:

Und Du Tim seh bloß zu, dass Du an der WM Werbung für das Magazin machst, da wirst Du sicherlich einige Abonnenten gewinnen können, vorausgesetzt Du bist dort, nicht so wie bei der DM, Du alte Pfeiffe :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon der ex-admin » Mi 23.11.2005, 17:24

:D Klar bin ich dort ...

Wir fahren morgen schon los - ich bin also sogar mehr als dort :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Mi 23.11.2005, 17:46

@ren'e werde mit dem Tim mal ein ernstes wörtchen Reden, nix Forum Turnier und nix DM.

des wird teuer...... :lol:

Aber zurück zum thema, also wie geschrieben, finde auch diese ausgabe wieder S U P E R.

Tim, nun aber auch noch mal gesagt Deine Resourcen liegen bei Eltern und unserem Nachwuchs, vernachlässige die nicht.

Ganz im gegenteil, wenn da auch in abständen, eine kleine Rubrik drinne ist.

Hast Du mit sicherheit auch neue Abos!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Tim » Mi 23.11.2005, 19:29

Habe soeben die neue Ausgabe gelesen. Ist mal wieder absolut Top!!!!
Muss mich aber auch dem Gido anschließen, und sagen, dass wohl sehr viele Abonenten im Nachwuchsbereich zu holen sind.
Wie wäre es evtl mit einem Poster einer Top-Radballmannschaft/Kunstradfahrer in einer der nächsten Ausgaben?!?!?

Aber wie bereits erwähnt, wieder mal eine absolute super Zeitschrift.

Weiter so.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein