indoor bike SPORTS

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Do 24.11.2005, 15:00

habe die ausgabe auch gestern erhalten.

ist wieder mal sehr gelungen.

da finden sich jetzt garantiert mehr abonenten!
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Kevin » Mo 28.11.2005, 21:52

wie schauts aus Tim, hat sich die WM für die Zeitschrift gelohnt?
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Beat » Mo 28.11.2005, 22:09

selbstverständlich kevin hats sich für tim gelohnt
er konnte bei mir die postmarke sparen
und spielte selber den postmänn
das konnte er dann gleich in flüssiges umsetzen
leider gibt das kopfweh hast du das auch noch
oder hast du den radballtitel noch nicht feiern können
Beat
 

Beitragvon uhu » Mi 28.12.2005, 12:57

Die letzte Ausgabe der IBS war supe Lindes!!!
Besonders gut hat mir der Artikel bzgl der Kommissäre gefallen, auch vom Stil her.

SUPER!!!

Macht weiter so
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Mi 28.12.2005, 13:06

... und die nächste Ausgabe kommt in Kürze zu den Abonnenten!

Mit einigen Neuheiten! Lasst euch überraschen ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » So 26.02.2006, 10:01

Ähm..... Tim...... wann kommt die nächste Ausgabe den? :cry:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Tim » Mi 01.03.2006, 07:59

tim lindner hat geschrieben:... und die nächste Ausgabe kommt in Kürze zu den Abonnenten!

Mit einigen Neuheiten! Lasst euch überraschen ...


So, dass sind ja mittlerweile schon zwei Monate!!!
Unter "in Kürze" verstehen die meisten Leute wohl eher nicht in zwei Monaten?!?!
Wann kommt die nächste Ausgabe denn endlich????
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon der ex-admin » Mi 01.03.2006, 10:13

.. das war eindeutig zu lange. Das muss ich zugeben und dafür muss ich mich entschuldigen!

Leider wurde mir etwas zugesichert, dass nicht eingehalten wurde. Mit der WM-DVD versuche ich das nun zu kompensieren. Aber auch hier ist die Resonanz nicht wie erhofft.

Ich bleibe aber weiterhin dran und ich gebe noch immer nicht auf!


Die nächste Ausgabe wird demnächst kommen. Leider kommen immer mehr "Wenn´s" dazu, aber die versuche ich zu beseitigen, weshalb ich auch kein exakten Termin nennen kann. Ich rechne aber mit max. 2 Wochen, wenn alles wie geplant läuft.

Ich will noch immer unseren Sport vorantreiben, aber das wird auch zunehmends schwieriger, weil ich erst jetzt merke, dass sich selbst viele Hallenradsportler nicht für unseren Sport interessieren. Davon bin ich in meinen Kalkulation anfangs nicht ausgegangen und das bricht mir jetzt zur Zeit das Genick (und die Ausgaben lassen auf sich warten)!

Aber ich arbeite daran, all diese "Fehler" zu beseitigen!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Karsten » Mi 01.03.2006, 18:16

Tim, erwartest du wirklich das viele Leute aus einem Verein die gleiche Zeitschrift bestellen :roll:
Die langen Lieferzeiten sind ja auch nicht gerade die beste Werbung um neue Abonnenten zu finden, zumal der Inhalt dann ja wirklich veraltet ist
Karsten
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 12.02.2005, 19:30
Verein: RSV 2004 Sangerhausen e.V.

Beitragvon der ex-admin » Do 02.03.2006, 10:34

Ja, ich habe es anfangs erwartet! :cry:

Das es nun - im Laufe der Zeit - immer schwieriger wird, ist mir mehr als klar! Aber wie gesagt, ich habe es anfangs erwartet und wenn "nur" eine Person aus jedem Verein (Ich habe hier in Waldrems 14 Abnehmer gefunden, in Gärtringen sind es 9, usw.) das Heft bestellt hätte, wären diese Lieferschwierigkeiten erst gar nicht aufgetreten. Aber nachdem ich ALLE Vereine zweimal (mit Probeexemplaren) informiert habe, und noch immer weit über 200 Vereine kein Feedback gegeben haben, bin ich etwas in Verzug gekommen.
Das konnte ich nicht wissen, ich bin von den falschen Vereinen und Leuten ausgegangen, bzw. habe anhand dieser "falschen" Grundlagen meine Kalkulationen gemacht. Eine Fehleinschätzung meinerseits - ein großer Fehler!

Aber die ersten drei Hefte kamen übrigens im geplanten Abstand!

Nun muss ich mich natürlich erst mal darum kümmern, eine Regelmässigkeit garantieren zu können, bevor mir weitere Abnehmer vertrauen. Deshalb auch der Verkauf der DVD´s!

Ich versuche also weiterhin den Sport transparenter und öffentlicher zu machen. Anfangen muss ich allerdings jetzt erstmal in den eigenen Reihen - die Hallenradsportler müssen sich also viel mehr für den Hallenradsport interessieren und sich informieren wollen! Erst dann kann man den Sport in die Öffentlichkeit loslassen - und da will ich noch immer hin.
Auch wenn ich deswegen belächelt werde.

Aber ich benötige das Vertrauen der Hallenradsportler. Hier im Forum schein ich das nötige Vertrauen schon zu haben. Nur das ganze hier ist kostenlos für Euch (nicht aber für mich!). Wäre jedes registrierte Mitglied hier im Forum ein Abnehmer der indoor bike SPORTS - das Projekt Zeitschrift würde schon funktionieren!

Viel Zeit habe ich nicht mehr - auch das ist mir klar! Aber die Hoffnung und den Optimismus gebe ich nicht auf - und zwar dem Sport zuliebe!

PS: Im Fussballverein wird der Kicker auch nicht nur von einer Person gekauft??? Wie oben bereits angedeutet: Ich bin davon ausgegangen, dass sich ein Hallenradsportler auch für den Hallenradsport interessiert. Also auch für die Zeitschrift - und solche auch nach Hause geliefert zu bekommen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Fr 28.04.2006, 17:10

:cry: NEWS:

An alle ibS-Abonnenten:


Wieder vergingen Wochen ohne die indoor bike SPORTS! Das Projekt ist für mich nun leider nicht mehr zu halten und wird jetzt von der Zeitschrift „Hallenradsport“ komplett übernommen. Zu wenig Interesse und Resonanz aus viel zu vielen Vereinen zwingen mich dazu!

Ich habe in den letzten Wochen noch unendliche Gespräche mit potentiellen Anzeigenkunden geführt. Außerdem habe ich noch im letzten Jahr 200 Hallenradsportvereine (hauptsächlich Kunstrad) angeschrieben und auf neue Abnehmer gehofft. Leider blieben beide letzten Kraftakte ohne Erfolg! Das Projekt ist für mich finanziell einfach nicht mehr zu halten.

Nun verhält es sich folgendermaßen:

Jeder Abonnent erhält deshalb ab sofort die Zeitschrift „Hallenradsport“ (48 Seiten, Kunstrad/Radball/Radpolo) komplett für das Jahr 2006 geliefert. Kostenfrei versteht sich!
Die „Hallenradsport“ erscheint ebenfalls monatlich, bereits im 28. Jahr. Sie steht auf einem soliden Fundament, eine weitere, regelmäßige Herausgabe ist also 100% gesichert!

Die nächste Ausgabe erhalten die ibS-Abonnenten in KW20.
Die Zeitschrift ist mehr als ein „Ersatz“ für die indoor bike SPORTS!!! Für euch ändert sich also prinzipiell nichts – ihr erhaltet weiterhin eine tolle Hallenradsportzeitschrift!

Ab Januar 2007 habt ihr dann die Möglichkeit die „Hallenradsport“ fest zu abonnieren und weiterhin regelmäßig zu beziehen. Wenn ihr dies nicht wollt, erhaltet ihr auch keine weitere Zeitschrift. Eine Kündigung ist also nicht notwendig!

Die Zeitschrift „indoor bike SPORTS“ wird es also nicht mehr geben. Zumindest nicht in der bekannten Form. Ich werde mich weiterhin in der Hallenradsportszene bewegen und mich in Zukunft auf DVD-Produktionen (WM, DM und Training-DVDs) konzentrieren. Ich gebe also nicht auf und werde auch in Zukunft versuchen den Hallenradsport zu fördern und weiter voranzutreiben. Allerdings mit etwas weniger Risikoeinsatz.
Es ist und bleibt für mich der grandioseste Sport auf der Welt!

Ich möchte mich vielmals bei der Unterstützung von euch allen bedanken! Ohne euch hätte sich mir diese Möglichkeit erst gar nicht geboten. Es war zumindest ein Versuch wert!

In diesem Sinne
mit freundlichen Grüßen
Tim Lindner

PS: Bei weiteren Fragen schickt mir doch einfach eine kurze E-Mail an tim.lindner@tiscali.de oder ihr wendet euch direkt an den Herausgeber der Hallenradsport, Stefan Thomé (mst-media@gmx.de) – www.hallenradsport.de

Hier stehe ich euch natürlich auch bei Fragen zur Verfügung!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Fr 28.04.2006, 17:53

was ist mit denjenigen die, die hallenradsport eh schon bekommen? 2mal wäre ja schwachsinnig :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Fr 28.04.2006, 17:55

Ich hoffe und bin überzeugt, davon gibt es nur wenige.
Die werden sich bei mir melden und wir werden eine Lösung finden!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Mi 29.11.2006, 21:15

Es geht wieder los: indoor bike SPORTS lebt.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich dieses Jahr wieder bei der WM live mit meinem freien Mitarbeiter, der gleichzeitig auch mein Vater ist, gefilmt. Es war eine grandiose WM mit erfolgreichen deutschen Sportlern und Sportlerinnen. Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner und Platzierte bei dieser gelungenen Weltmeisterschaft in Chemnitz. Auch den Ausrichtern gilt mein Dank und meine Glückwünsche!

Nun habe ich eine Menge Stunden Rohmaterial vor mir liegen, welches ich in den nächsten Tagen aufbereiten und schneiden werde. Herausgekommen wird eine tolle WM-DVD (um einiges besser als die von letztes Mal!), die ab dem 14.12.2006 verschickt wird. Vorbestellungen werden schon jetzt angenommen - im Online-Shop bei www.indoor-bike-sports.de
Wer bis zum 14.12.2006 bestellt erhält die DVD zu einem einem Sonderpreis von 14,95 EUR/Stück, danach 17,95 EUR!

Ich bin mir durchaus bewusst, dass durch Verkauf keine großartigen Sprünge machen werden kann! Aber primär geht es mir auch gar nicht darum, ich will den Hallenradsport fördern und weil ich für den Hallenradsport lebe werde ich jeden einzelnen Euro und Cent in professionelleres Kameraequipment stecken, um in den nächsten Jahren weitere DVDs in noch besserer Qualität herstellen zu können.

Da ich auch Hallenradsportler bin, und die DVD für Hallenradsportler mache lege ich großen Wert darauf, dass auch wirklich Hallenradsport auf der DVD zu sehen sein wird!
Die jetztige DVD wird auf jeden Fall ca. 2 Stunden Hallenradsport enthalten. Aufgeteilt etwa 50:50 Kunstrad und Radball. Einige Impressionen von dieser Weltmeisterschaft werden natürlich auch nicht fehlen.

indoor bike SPORTS steht also in Zukunft für Eventproduktionen und Förderung des Hallenradsports. Ob ihr es wollt oder nicht - ich bleibe euch erhalten! :oops:

Für Kritik, Lob und Anregungen habe ich hier im Forum immer ein offenes Ohr! Also nur her damit ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Mi 29.11.2006, 21:56

Also ich kaufe auf jeden fall eine, und wem ich bei mir im umkreis eine mitbringen soll bitte melden. :D
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 30.11.2006, 07:45

auch ich werde mir eine gönnen
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Reiner » Do 30.11.2006, 08:36

Tim hab Dir doch gesagt das Du mit den Japanern tauschen sollst, dann hättest Du sofort den hohen Standart den wir Hallenradsportler fordern gehabt :lol:
Meine Bestellung welche ich an der WM getätigt habe gilt nach wie vor, denke das ich bis MO/Di Bilder von der WM Dir durchschicke für die Galerie
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Walli » Do 30.11.2006, 08:41

Danke Tim, schon bestellt! :D
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon mutsches » Do 30.11.2006, 11:44

der Admin hat geschrieben: ...Einige Impressionen von dieser Weltmeisterschaft werden natürlich auch nicht fehlen.



...mach kei scheiss, alder.... :oops:
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel D. » Fr 01.12.2006, 15:17

ob wir wollen oder nicht...

du bist einer der wichtigsten Personen im HRS auch wenn du kindergartenweise aufgehoert hast ( schlimmer wie die Pfaffis)...
:evil: :twisted:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Daniel Laucht » Sa 02.12.2006, 03:59

songo hat geschrieben:ob wir wollen oder nich...

du bist einer der wichtigsten Personen im HRS auch wenn du kindergartenweise aufgehoert hast ( schlimmer wie die Pfaffis)...
Also , Schluss mit den Sentimalitaeten und erzieh mal Doc! :twisted:


Hä? Ist das ein Insider?
Daniel Laucht
 

Beitragvon MrAlchemy » So 03.12.2006, 14:55

Coole Sache...schon bestellt. 8)
Jeder Arsch hat ne Signatur - ich nicht !
Benutzeravatar
MrAlchemy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 10.05.2004, 13:02
Verein: RVW 1921 Altenkessel

Beitragvon der ex-admin » So 03.12.2006, 19:12

songo hat geschrieben:du bist einer der wichtigsten Personen im HRS auch wenn du kindergartenweise aufgehoert hast ( schlimmer wie die Pfaffis)...
:evil: :twisted:


Hast ja recht ... :roll:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Mi 06.12.2006, 00:05

Und natürlich wird jede Disziplin auf DVD enthalten sein:
4er Frauen, 1er Frauen, 2er Frauen, 1er Männer, 2er Männer, Radball A-Gruppe und Radball B-Gruppe.

PS: Man lernt ja aus der Freiburg-DVD!
Ich werde diesmal auch ein Feedback-Formular auf meiner Seite (indoor-bike-sports.de) für alle Kunden anbieten, um auf eure Anregungen und Wünsche eingehen zu können! So habe ich direktes Feedback für die hoffentlich nächsten Produktionen ...

PS: Schaut euch auch mal ab Mitte Dezember auf Eurosport die Sendung WATTS an! Die bekommen Aufnahmematerial von mir und wollen damit einen kleinen Schnitt für diese Sendung einbinden ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tim » Mi 20.12.2006, 20:11

hab die DVD heute bekommen. Ist echt wieder super gelungen!!!!
Kompliment ans Team von indoor bike sport, weiter so!!!
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon der ex-admin » Mi 20.12.2006, 21:21

Vielen Dank. Lob nehmen wir sehr gerne an! Das motiviert insbesondere mich auch weiterhin mit solchen Projekten die Hallenradsportszene zu versorgen.

Kritik und Anregungen werden hier allerdings auch sehr gerne angenommen. Wir möchten weitere Projekte natürlich noch besser gestalten und anbieten.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Mi 20.12.2006, 21:52

Und mir laufen sie hier die bude ein, wollen Weihnachtsgeschenk ,des jetzt nix mehr wird!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Mi 20.12.2006, 22:37

... gehen sofort morgen per Express raus!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon MIC » Do 21.12.2006, 19:23

@Tim:
Ich muss da mal einen riesen lob loswerden!!!
Die DVD ist echt Hammergeil geworden, nochmal eine 100% steiggerung zum letzten Jahr :P .
Super Qualität und richtig spannende Szenen
Also wer noch kein exemplar hat, ich kann es nur empfehlen :!:

Super Tim mach weiter so! :wink:
MIC
 

DVD WM 2006

Beitragvon Tonne » Sa 23.12.2006, 15:09

habe mich nach der guten Erfahrung 2005 auf die WM-DVD von indoor bike Sports verlassen und in Chemnitz weder mit Fotoapparat noch Videokamera belastet. Was soll ich sagen, ich wurde nicht entäuscht. Die DVD ist eine wirklich schöne Erinnerung an die WM und um Welten besser als die des Vorjahres. Ich finde sie sehr gelungen. Klarer Kauftipp für Hallenradsportfans!
Tonne
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 27.07.2006, 11:14
Verein: SV Blau-Weiss 07 Spremberg

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein