Jasmin Fazlic tödlich verunglückt...

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Jasmin Fazlic tödlich verunglückt...

Beitragvon Rossi » Mo 17.05.2010, 12:33

Traurige Nachricht für alle Hallenradsportfans. Jasmin Fazlic (47) ist mit seinem Privatflugzeug kurz vor der Landebahn in Bihac/Bosnien auf ein Wohnhaus gestürzt und dabei getötet worden. Im Wohnhaus haben sich zufälligerweise keine Personen befunden. Jasmin spielte viele Jahre für den RV Immergrün Ailingen und war 2-facher WM-Fünfter in Radball mit Michael Posedi für Kroatien. Ferner war er viele Jahre im Radball-World-Cup für Zagreb im Einsatz.

Wir verlieren einen tollen Sportkameraden.

(Quelle HDK)
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon JürgenWalter » Di 18.05.2010, 22:03

Knapp 35 Jahre ist es her, als Jasmin Fazlic beim RV Ravensburg das Radballspielen begann.
Wir haben am gleichen Tag dort mit dem faszinierenden Radballsport begonnen.
Oft hat er mich zum Training von zuhause abgeholt.
Später sind wir dann zusammen ins Training nach Ailingen gefahren.

Mit großer Trauer habe ich erfahren, dass Jasmin Fazlic sein letztes Radballspiel beendet hat.

Wie ich aus Ravensburg gehört habe, ist die Trauerfeier für Jasmin am kommenden Freitag, 21.05.2010 um 11:00 Uhr
auf dem Marienfriedhof in Weingarten (Württ.)


Jasmin, Du wirst uns in guter Erinnerung bleiben.
JürgenWalter
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13.03.2010, 20:26
Verein: RV Ravensburg / RMSC Karlsruhe / WRSV

Beitragvon peterpan » Mo 26.07.2010, 15:15

ich war genau zur gleichen zeit in bosnien im urlaub und habe die familie meiner freundin besucht...echt tragisch sowas!
peterpan
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26.07.2010, 13:13


Zurück zu Allgemein



cron