Bitte Lesen: Ein persönlicher Aufruf vom Admin

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Bitte Lesen: Ein persönlicher Aufruf vom Admin

Beitragvon der ex-admin » Sa 20.11.2010, 15:54

Als ich vor 6 Jahren das Hallenradsport-Forum gründete hatte ich eine Vision: Ein internationales Diskussionsforum für all seine Disziplinen im Hallenradsport und frei zugänglich für alle Hallenradsportler.

Keine Werbung. Keine Profite. Keine Hintergedanken.

Heute nutzen bereits über 1.130 Leute das Forum. Mal mehr, mal weniger!

Das Forum lebt von seinen Mitgliedern und wird durch die Gemeinschaft geschaffen – Die Themen geschrieben und gepflegt von einer Vielzahl von Freiwilligen. Du liest diese E-Mail, du nutzt das Forum. Damit bist auch du Teil dieser Gemeinschaft.

Ich schreibe dir heute mit der Bitte, das Hallenradsport-Forum zu unterstützen und zu erhalten.

Gemeinsam können wir das Forum weiterhin kostenlos und werbefrei halten. Diese Aktion ist für mich auch wegweisend wohin es mit dem Forum gehen wird. Ist es den Mitgliedern überhaupt noch etwas „wert“? Lohnt es sich für mich, diese Webpräsenz noch weiter zu führen und zu finanzieren?
Ist es allen bewusst, dass so eine besucherstarke Internetseite nicht kostenlos betrieben werden kann?

Jedes Jahr um dieselbe Zeit wende ich mich an euch - die Mitglieder des Hallenradsport-Forums - und bitte dich um Unterstützung bei unserer gemeinsamen Arbeit. Wenn dir das Forum als Quelle der Information und manchmal auch Inspiration wichtig ist, dann helfe jetzt mit einer Spende über Paypal:
Spenden über Paypal

Natürlich kannst du auch per regulärer Überweisung spenden an:
Kontoinhaber : Tim Lindner
KSK Waiblingen
Kto. 84 44 156
BLZ: 602 500 10
Swift-Code/BIC: SOLADES1WBN
IBAN: DE51 6025 0010 0008 4441 56

Vielen Dank.

Euer Admin
Tim Lindner
Gründer des Hallenradsport Forums
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Zurück zu Allgemein