Radsport-Cliparts gesucht

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Radsport-Cliparts gesucht

Beitragvon 64kap » Mo 07.02.2011, 10:03

Hallo zusammen,

ich bin auf der Such nach Cliparts aus dem Bereich Radsport. Hauptsächlich bräuchte ich Grafiken aus dem Bereich Kunstradsport (1er, 2er, Mannschaften und auch Einrad); alles andere wie z.B. Radball, Rennsport usw. wäre auch klasse. Ich möchte die Grafiken zur Erstellung von Urkunden, Starterlisten und Berichten verwenden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen; schaut doch mal über eure Festplatten, da gibt es doch bestimmt was :D

Gruß Jörg
64kap
 

Re: Radsport-Cliparts gesucht

Beitragvon Christoph » Mo 07.02.2011, 23:06

64kap hat geschrieben:Ich hoffe ihr könnt mir helfen; schaut doch mal über eure Festplatten, da gibt es doch bestimmt was :D


Ich hab fast nur Radball, zu Kunstrad gar nix. Hab trotzdem mal den Inhalt meines entsprechenden Ordners hochgeladen, s. Anhang.

So sieht der Inhalt aus (die Vektorgrafiken sind fast alle nur nachträglich vektorisierte Bitmap-Grafiken):

bildschirmfotoc.jpg
bildschirmfotoc.jpg (36.33 KiB) 7413-mal betrachtet

Eine Urkunde müsste ich auch noch irgendwo haben. Für Urkunden-Vorlagen wäre ich immer dankbar, hab Null gestalterisches Talent. Vielleicht hat jemand was? Möglichst in "änderbaren" Formaten, wenn Vektorgrafik dann bitte als SVG.

Dateianhänge

Clipart.zip
(2.71 MiB) 41-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Re: Radsport-Cliparts gesucht

Beitragvon 64kap » Mo 07.03.2011, 19:24

Christoph hat geschrieben:
Ich hab fast nur Radball, zu Kunstrad gar nix.


Hallo Christoph,

ich danke Dir trotzdem für die Cliparts

Gruß Jörg
64kap
 

Beitragvon Maunzi » Mo 28.03.2011, 19:39

Hi!

Hast du schon welche gefunden? Gibts ja irgendwie kaum welche, hab auch shcon mal gesucht!

LG
Maunzi
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 08.03.2011, 09:59

Beitragvon lector » Mi 07.09.2011, 13:35

Und hat jemand einen lnik für eine vernünftige Radballurkunde?
Ich brauch für unsere Veranstaltung selbige und habe leider keinerlei Vorlage. Kann mir da jemand weiter helfen?
lector
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 05.05.2010, 06:37

Beitragvon Christoph » Sa 10.09.2011, 18:27

lector hat geschrieben:Und hat jemand einen lnik für eine vernünftige Radballurkunde?

Ich habe keinerlei gestalterisches Talent, aber da im Verein sonst niemand wollte habe ich mal vor zwei Jahren was gebastelt:

Urkunde.pdf
(110.34 KiB) 39-mal heruntergeladen


(der Zeichensatz, den ich für den Schriftzug "Urkunde" verwendet habe, fehlt offenbar auf diesem Rechner, deswegen ist die Überschrift für den unteren Block nicht zu sehen)

Das ganze ist eine Vektorgrafik, zum Bearbeiten brauchst du ein Vektorgrafikprgramm (z.B. Inkscape), dieses Archiv enthält SVG- und ODG- (OpenOffice) Versionen der Grafik. Wer andere Formate braucht, soll sich melden.

Dateianhänge

Urkunde.zip
(404.28 KiB) 36-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz


Zurück zu Allgemein