GUINNESS-Buch Rekorde im Hallenradsport

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

GUINNESS-Buch Rekorde im Hallenradsport

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 24.06.2011, 07:25

Liebe Sportfreunde,
um den Wettkampf eventuell etwas anzufeuern, hier die Links zu unserem Weltrekord:

GUINNESS-Buch: http://www.guinnessworldrecords.com/Sea ... /67863.htm
Book of Alternative Records: http://www.alternativerecords.co.uk/rec ... ?recid=380
Weltrekorde kurios: www.rekordbuch.de

Dieser steht nun seit 2009. Schafft es wirklich niemand, diese läppischen 24h7min im Polo oder Radball zu überbieten :)
Falls jemand Info's über das Wie, Wo, Was benötigt, stehen wir Euch gern mit unserem Knowhow zur Verfügung.

Frage: Gibt es eigentlich noch andere Rekorde vom HRS im GUINNESS-Buch (außer daß die Gebrüder Pospisil mit den meisten WR gelistet sind?
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Mi 29.06.2011, 10:04

Natürlich gibt es Leute die das schaffen können 8)

Du kennst die Namen ja - es sind die, die auch schon den Ersten Rekord aufgestellt haben :wink:

Dr.Danger
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 29.06.2011, 10:16

Warum wollen wir uns selber überbieten? Macht nicht so richtig Sinn.
Aber falls uns jemand überbietet, dann weiß ich nur eins: ICH organisiere das nicht noch einmal, geschweige denn setze mich noch einmal mehr als 24h am Stück auf's Rad!
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.


Zurück zu Allgemein