Anzeige / Programm für Radball und Radpolo

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Anzeige / Programm für Radball und Radpolo

Beitragvon vfh-kufa » Sa 20.08.2011, 19:38

Hallo Hallenradsportler! :D

Ich weiß das es dieses Thema hier schon gibt. Ich bin nun einen etwas anderen Weg gegangen als lediglich eine Anzeige zu haben. Ich dachte es wäre sinnvoll nach Beendigung des Wettbewerb auch gleich die fertigen Spielberichte gemäß den Durchführungsbestimmungen ausgeben zu können.

Nach vielen Hinweise von freundlichen Testern ;-), ist nun soweit, das mich die Meinung der Allgemeinheit interessiert.

Das Programm kann für Spielberichte von 3 - 10 Mannschaften genutzt werden, es können Spielberichte als "Leerformular" ausgegeben werden, sozusagen für die Papierwertung, nach Beendigung des Livebetrieb können die Spielberichte komplett ausgefüllt gedruckt werden.

Weiterhin gibt es eine Ausgabe für die Platzierung (ohne Spielbericht) und einen "Urkundenexport", damit wird eine Exceldatei erstellt, die für Serienbriefe weiter genutzt werden kann.

Natürlich ist auch eine Anzeige auf Beamer möglich und es gibt ein zusätzliches Modul einer Anzeige, die im Netztwerk genutzt werden kann, etwa für mehrere Anzeigen oder wenn die Anzeige etwas weiter entfernt von den Kommissären ist.

Wer also mag, kann sich das Programm ja mal zu Gemüte führen. Ein Feedback wäre dann echt toll. :D

Zum Download oder Lesen der Anleitung einfach dem Link folgen.

http://radball.kunstrad-geiseltal.de

Falls der Link nicht funktioniert, dann auf die HP www.kunstrad-geiseltal.de , dann auf "Links", als nächstes den Link für "Software für den Hallenradsport" nutzen und dort dann weiter zum "Wettkampfmanager".

Danke schon mal für's Testen :wink: und natürlich auch für's Feedback

p.s. Programmiert ist das ganze unter MicrosoftAccess, ihr braucht also eine Access Version ab 2002 (XP) oder die kostenlose MicrosoftAccessRuntime.

Link:
http://www.microsoft.com/downloads/de-d ... laylang=de

Grüße
Benutzeravatar
vfh-kufa
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: So 30.08.2009, 17:20
Verein: VfH MÜcheln 1951 e.V.

Beitragvon vfh-kufa » Fr 30.03.2012, 08:55

Hallo zusammen,

Version 2.0 ist online.
- Es können nun 2 Gruppen auf einer Spielfläche verwaltet werden.
- Die Pausenzeit kann als Countdown ausgegeben werden.
- Die Funktion für "beide Mannschaften rote Karte" wurde in das Livemodul übernommen.
- Im Livemodus kann die aktuelle Tabelle ausgegeben werden
- Ein neues Modul zur Durchführung von Finalspielen nach Worldcupmodus wurde integriert.
- und noch weitere kleinere Verbesserungen.

viel Spaß

Link: http://radball.kunstrad-geiseltal.de/
Benutzeravatar
vfh-kufa
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: So 30.08.2009, 17:20
Verein: VfH MÜcheln 1951 e.V.


Zurück zu Allgemein